An meine perle

Regardless

ist hier aktiv
Registriert
18. August 2002
Beiträge
488
feedbäck plzz

Für mich warst du im ersten moment eine von den FRAUEN
die alle kriegen die sie wollen, bitchig, ich hatte kein VERTRAUEN
denn meine erfahrung mit derart hübschen MÄDELS
waren: die is arrogant und hat kaum gehirn in ihrm SCHÄDEL
von gefühlen versteht sie doch EH NIX, wenn dann nur WENIG
die bleibt nicht mehr lang LEDIG, denn dank ihrer ÄstETHIK
heiratet sie mit 20 nen REICHEN KNACKER
hat nebenbei noch DREIßICH MACKER
und beim kaufen von SEINEM SARG
flirtet sie mit dem LEICHENBESTATTER
an KEINEM TAG, hätte ich mir TRÄUMEN LASSEN
dass du es besser findest, anstatt dich BRÄUNEN zu LASSEN
dich mit normalen LEUTEN zu BEFASSEN
so wie ich es EINER BIN, ich freute mich wie ein KLEINES KIND
als wir uns unterhielten und uns STEIGERTEN IN
dem niveau unseres gesprächs, du bist WIRKLICH NICH DUMM
doch komm es wie es will ich KRIEG DICH NICH RUM
dann hast du MICH rumgekriegt, lagst zwischen meinen BEINEN
ICH musste vor glück fast WEINEN, eingewickelt in LEINEN
aus DEINEM CHARME, für meine gefühle gabs KEINEN NAM´N
lustig bist du auchnoch, du bist mein SCHWARM,
mein LICHTBLICK, du bist so WICHTIG, nicht mehr BITCHIG
nun weiß ich dass es aus ist,das F-CKT MICH und zwar so RICHTIG
keine hat mich so schön geKÜSST wie DU, i MISS YOU
ich drehe langsam duch wie ein PITBULL ohne... (pause)
ohne FUTTER,
gib mir deine liebe zur nahrung und alles wär in BUTTER,
doch wofür du NIX KANNST: wie soll das gehen auf 500 km DISTANZ
ich werd dich nie vergessen, hoffe dir geht es ÄHNLICH
entfernung ist SCHÄDLICH, verschMÄH MICH
und ich scheitere KLÄGLICH...

bitte sagt mir eure ehrliche meinung...
 
gefällt mir sehr sehr gut, nur diese verdeutschlichungen wie "BITCHIG" sind mir ein bischen zu glitchig.....


peace
 
Inhalt ist schön, Darstellung auch aber die Reime find ich ein bisschen sehr einfach! Sonst, voll in Ordnung!!!
 
thx soweit..

hmm also REICHEN KNACKER / DREIßIG MACKER / LEICHENBESTATTER fand ich net so leicht :-d
 
hm...

Trotz der "normalen" Reimen gefällts mir irgendwie... find ich nicht genial, aber gut.. hat mir gefallen, wer weiss warum...

maxito mc
 
Ich find den Text auch ganz cool. Besonders der Schluß wird vielen Ladys gefallen
 
Erstaunlich gut!! Das beste, was ich bei MZEE gelesen habe.

Aber: "nur diese verdeutschlichungen wie "BITCHIG" sind mir ein bischen zu glitchig....." ist auch genau meine Meinung, is aber nicht weiter tragisch.

Weiter so!
 
respekt

gute reime ... doch mal nachgefragt: is das nen "fiktiver" text oder willsu das ernsthaft auf tape rappen (um es dieser lady zu schenken) ?

ich denk mal ausdrücke wie "bitch" kommen in nem smoothen love track (falls es sowas werden soll ... aber bei dem titel "An meine perle" geh ich mal davon aus) nich so jut

aber chille trotzdem dezent
 
jo du hast recht alter..

weiss nich der text kam einfach so, ich hab nicht weiter über begriffe nachgedacht. es wär mal ne dicke aktion das auf nem romantisch akustikgitarren - beat oder so zu tapen und ihr zu schicken. bicth müsste dann allerdings raus. auch wenn es in dem moment war was ich meinte

thx übrigens allerseits für die comments
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
Erstaunlich gut!! Das beste, was ich bei MZEE gelesen habe.


Weiter so!


immer diese superlative
:rolleyes:

naja das beste was ihc hier je gelesen habe bei weitem nich aber ganz ansehnlich geschrieben wie ich finde, bis auf bitchig usw..

die letzten drei zeilen find ich richtig gut getextet:)
 
Moinsen,

Finde das Thema sehr derbe... ...aber insgesamt eher durchschnittlich.

Zum einen: Hättest vielleicht ein bißchen konsequenter bei einer Stimmung bleiben können... ...wenn´s für sie und romantisch sein soll, hättest "bitchig", "Perle" oder so vermeiden können... ...und das mit dem Sarg ist eher witzig, als romantisch (ist aber mit die beste Stelle).
Das ****T MICH könnt man durch TRIFFT MICH ersetzen... ...muss aber nicht.

Das "Du bist mein Schwarm" klingt ein bißchen wie für den Reim eingeworfen... ...könnte es sein, dass du den Text ziemlich schnell geschrieben hast ?
Ich mein, dass
"Ich drehe langsam duch wie ein PITBULL ohne... (pause)
ohne FUTTER,
gib mir deine liebe zur nahrung und alles wär in BUTTER,"
und ein paar andere Zeilen hätte man auch freestylen können... ...das wirkt halt nicht so, als ob du 4 Minuten an 2 wirklich derben Zeilen gesessen hättest, sondern eher ein bißchen dahingeklatscht.
Wenn dir Liebeslieder von Freundeskreis, Torch oder Curse anhörst, hängst halt mit dem Romantiklevel noch einiges hinterher... :D
(Aber die 3 sind eignetlich auch die einzigsten, dieses Thema in diesem Land beherschen...)

Zudem muss der länger werden... ...der Track ist so etwa 2 Minuten lang, oder ?
Naja, ist ja deine Ex und nicht mehr deine Freundin... ...vielleicht reichen da auch 2 Minuten !!! :D

Peaze,
Kaos
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
Erstaunlich gut!! Das beste, was ich bei MZEE gelesen habe.

Naja...
:rolleyes:
Das beste mit Sicherheit nicht!
Reime finde ich nicht gut, aber Inhalt geht durch!
Auf jeden Fall weitermachen!!!
:cool:
 
ich glaub das mit dem besten war echt zuviel der ehre..
trotzdem find ichs fett dass ich einen geschmack so treffn konnte :)

thx für die weitere kritik, mittlerweile bereu ichs ja richtig mit b-tchig ^^

dafür dass ich sachen wie futter - butter oder frauen - vertrauen gebracht hab is das feedback ja ersta sahne alta :D
thx die comments ham mir echt was gebracht so..
 
ich find den gut. das erste mal bitchig geht korrekt. letztendlich sind doch ne menge tussen so oder wirken so. das zweite bitchig sollte raus.
ansonsten isser gut, kommt zwar nicht an bloodys "love song" ran, aber gefällt mir. noch etwas zu kurz, titel ändern und ab.
 
hmm würd ich glatt machen wenn ich nich wieder unter dem "1000-neue-sachen-anfangen-und-keine-zuende-führen-syndrom" leiden würde
 
Zurück
Oben Unten