anarchie

neger

ist hier aktiv
Joined
Jun 23, 2003
Messages
134
bin "chase" von "anarchie". bin 16 und rap seit anfang 02. im moment mach ich ein solo tape und würd mein scheiss gern bewerten lassen!!
 
die tracks sind alle auf beatz von mp3s und platten. hab grad erst angefangen zu produzieren!!
 
Chase- Chase the Ripper


Beat:Roey Marquis- Swing
Rmx Beat: rza- 4th Chamber

Yeah, Chase the Ripper, ihr Krüppel seid am Arsch!!/ Bitch/ Anarchie/

Weisser Rauch füllt den raum/ es errscheint dein grösster alptraum/ Chase the Ripper/ verteilt ****er/ an alle mongos und kopfnicker/ und den ver****ten rest der pussyszene/ ich geb rap die nötige hygene/ die er brauch/ um weiterzuleben/ und feg euch wie puren dreck/ du leistest widerstand/ es hat kein zweck/ ich rotz euch sogar 5 uhr morgens mit einem rhyme weg/ denn mit meinen 16 jahren/ hab ich schon mehr über rap erfahren/ als du mit deinen bitchigen 20 jahren/ geh nach hause Stengel sparen/ ab jetzt kannst du schmachten/ selbst deine homs lachten/ beim anhören deiner LP/ du wirst weggezogen wie schnee/ ich schick dich in trips wie auf LSD/ und verpass dir nen bogen papen/ ihr seid fake wie attrapen/ und nur am rumstehen/ du kannst jetzt gehen/ denn ich bin nicht down mit dir clown/ geh weiter legosteine bauen/ deine braut hab ich schon verhauen/ sie wollt nicht kauen/ egal deine tochter hats umsonst gemacht/ um 8/ dann hab ich sie umgebracht/ und euren puff dichtgemacht/ was willst du stricher gegen mich machen/ ich komm in deine stadt/ zerbomb sie/ und pack meine sieben sachen/ zieh weiter zum nächsten ort/ egal ob süd oder nord/ ost oder west/ ihr werdet wie saft ausgepresst/ ich bin gestresst von euren pussyrhymes/ Rap leidet schon genug unter deinem verschleiss/ mein scheiss ist heiss wie heidi klum/ du bist so dumm/ bleib stumm/ frag nicht warum/ es sagt selbst dein publikum/ spast/

Hook: An alle Bitches/ die meinen sie kämen dicker/ kommt alle her Chase the Ripper/ verteilt kostenlose ****er/ An alle Punks/ die meinen sie können was reissen/ ich brauch nur nen mic und geh ab wie tyson/ ihr könnt uns nichts beweisen/ wir werden deine crew zerreissen/ weil WIR AUF ALLES UND JEDEN SCHEISSEN/ *****/

Weil wir auf alles und jeden scheissen!!

Zieh dich warm an/ denn jetzt kommt die coolheit in person/ der start einer neuen generation/ keiner ist so dope am mikrofon/ ich gründ meine eigene religion/ anarchie 03/ bekannt für weed, rhymes, waffenschieberei/ dein zuhause ist die mongolei/ friss blei/ oh gott was für ne sauerei/ dein Blut spritze bis zur decke/ du bist der vater aller zecken/ dein körper ist voll blauer flecken/ selbst deine frau misshandelt dich/ physich wie auch körperlich/ du bist so widerlich/ dein zuhause ist der strich/ lediglich dein vater hält zu dir/ er braucht cash für mehr bier/ du fragst nach unserm hauptquartier/ bad honnef westgermany/ chase home phsychatrie/ hier herrscht schon seit jahren anarchie/ und bald überall/ wir kommen plötzlich mit nem lauten knall/ schlagen alles kurz und klein/ manche sagen ich wär gemein/ im nachhinein/ geb ich zu ich bin ein schwein/ doch nur bei sonnenschein/ frag dein schwesterlein/ sie liess mich rein/ hörte nicht auf vor schmerz zu schreien/ sie ist 20 mal gekommen/ und war danach etwas benommen/ bei deiner braut war es nicht anders/ also merk dir ich bin das ass/ geprägt von HASS/ für dich zu krass/ was??/ du machst mich nass/ ich brauch nur nen fetten bass/ und schon staut sich der hass/ und macht aus dir/ was du verdient hast/ ein leben wie im Knast/ und ich chill in meinen Palast/ anarchie ist nur zu gast/ wir haben Flows die du nicht hast/
Zusammengefasst/ du bist ein Spast/


Hook


WEIL WIR AUF ALLES UND JEDEN SCHEISSEN!! Yeah!/
 
ich finds eigentlich ziemlich cool .
jo ... aber man müsste den beat dadrunter noch hören , dann könnte man richtig was dazu sagen , kannste ja mal vielleicht ins internet stellen ... also mit beat dann
 
Chase- Dein Leben Beat:Azad- 1. Kapitel


Hook

Du bist einer von den Spasten/ von den meistgehassten/ doch du siehst mich bald ausrasten/ wie kann man rap so belasten/ Depp sieh zu wie ich das mic Stepp/ dich wegzieh wie pepp/ du kriegst keinen Respekt von rap/ leg das mic beiseite/ such das weite/ sonst gibt’s noch ne pleite/ du hast genug angerichtet/ nur scheiss zusammengedichtet/ mit nur einem ziel dick cash zu machen/ soll ich lachen/ du bist nicht real/ ein Verlierer in diesem spiel/ im leben sehr labil/ und auch sonst ein kleiner toy/ räum das Feld Boy/ ich burn dich wie heu/ ich bleib den Untergrund ewig treu/ bis ich Frack/ schreib Track für Track/ jeder besser als dein bester Track/ ich zerleg dich du keck/ du bist nichts als dreck/ ich nehm dir alles im leben weg/ dein zuhause/ deine frau/ deine Kinder schlacht ich ab wie rinder/ ich bin viel zu tight für dich/ mach dich lächerlich/ bist du es endlich raffst/ das dein leben kein sinn mehr hat/ deine raps sind verkackt/ dein Umfeld hat dich satt/ wofür sollst du jetzt noch leben/ deine Seele hat sich ergeben/ doch dein körper kämpft dagegen/ jetzt sieh was du vom haten hast/ bitch mein style ****t dich wie Knast/ spast/ nimmt dir alles was du hast/ merk dir du bist „nur“ gast/ für rap nichts mehr als last/ doch ich erlöse rap/ indem ich dich Depp als Leiche wegschlepp/ und deine braut wie pepp vercheck/ korrekt ihr kecks seid weg/ aus euren fressen kam eh nur dreck/ ihr habt gestört wie ein Wichsfleck/ von vorn bis hinten whack/ euch zu puschen hat kein zweck/ ihr seid alle für’n Arsch/ ich schick euch Bitches in den schlaf/ ab jetzt ist eure stadt das schwarze Schaf/ yeah/

Hook: Versuch dein leben erst gar kein sinn zu geben/ du hast so gut wie alles falsch gemacht/ und nicht bedacht/ das wir kommen bei nacht/ Anarchie schickt dich weg wie Chemie/ du bleibst drauf klatschen/ lass das quatschen/ sonst werd ich dich Toy mit meinen Flows zermatschen/ yeah!/

Ihr *****n seid alle gleich/ eure raps sind butterweich/du wärst gern reich wie ein Scheich/ doch ich spiel dir ein streich/ öffne allen opfern die Augen/ das ihr Bitches zu nichts taugt/ nur die kohle aus den tauschen saugt/ für ne LP gefüllt mit Schrott/ ein schlechter scherz/ euer scheiss kommt nicht vom herzen/ ich blas euch aus wie Kerzen/ ab jetzt lernt ihr schmerzen kennen/ ich werd euch nackt verbrennen/ eure arme vom körper trennen/ danach lass ich euch Bitches gehen/ ich schenk dir ein neues leben/ dein altes hat kein sinn ergeben/ du warst am abheben/ dachtest könntest dich gegen mich erheben/ doch du lagst daneben/ hast nach einen rhyme von mir aufgegeben/ das mic abgegeben/ so was nennst du dope mc/ besten rapper in Germany/ Du bist nur ein Opfer der Industrie/ ne Chartgarantie/ doch ich glaub du merkst es nie/ du wirst geschlachtet wie Vieh/ von ner crew namens anarchie/ wir burnen das land wie sav/ ****en jeden rapper wie im bau/egal ob dumm oder schlau/ egal ob jung oder alt/ es gibt kein halt/ ich mach jeden weack mc kalt/ mit devil im rücken/ werd ich vorrücken/ stück für stück in bücken/ euch wie kippen ausdrücken/ euch zerdrücken/ euch mit scheisse schmücken/ was euch am besten steht/ ihr habt den harten weg gewählt/ ihr wollt euch mit uns messen/ wir werden euch fressen/ deine raps hab ich nach 2 minuten wieder vergessen/ manche Beats sind zwar dope/ doch die raps der letzte Dreck/ sieh’s ein uns zu battlen hat kein zweck/ wir burnen jeden keck/ allein oder zu zweit/ ist mir egal ob ihr zu 10 seit/ denn ich bin breit und zu allem bereit/ yeah!/



Hook
 
Chase- kommst du klar

Beat:Roey Marquis- Musiktherapie
Rmx Beat: Rza- Mantis



Rap ist gefangen in einer welt voll Bitches/ die ohne flow und style releasen/ dies ist bewiesen seitdem es eimsbush gibt/ ihr habt noch nie ein mic gerippt/ geschweige denn tighte punchlines gekickt/ ihr werdet totge****t/ anarchie 03/ euer style ist weich wie Brei/ eure Raps nervend wie Geschrei/ Es ist vorbei/ Mein Mic/ teilt jeden von euch in zwei/ Keiner ist so fresh/ Ich bin der Chef/ die Nr.1 in Sachen Rap/ mit dem dopen Shit/ du verschnitt/ Kriegst nen Tritt/ in den Bauch/ Ich blas dich aus wie Rauch/ du hast nicht den Hauch/ einer Chance/ ich versetz dich in Trance/ du verlierst die Balance/ und fliegst auf die Fresse/ Du schreist doch es ist keiner da um dir zu helfen/ Ich nehm das Mic/ In die Hand/ wutentbrannt/ werd ich zum Ignorant/ zum Pshychokillerasolant/ Setz alles in Brand/ und tanz den Todestanz/ um mit dir abzuschließen/ bei den Freudentränen fliessen/ Du bist am ende/ keiner will mehr deine Tracks hören/ jeder wird dich burnen/ Ich soll dir helfen doch wozu/ du und deine Crew/ seid unter meinem Niveau/ eure Raps burn ich auf dem Klo/ Ich mach hier die Show/ geb dir Schwanz in den Po/ werf dich um wie Domino/ Chase und Co./ Burnen bis nach Tokio/ Ich schütze Rap/ vor dir und jedem Depp/ indem ich Tag und Nacht ans Mic Stepp/ yeah!!

Hook: Bitch kommst du Klar/ Was soll der Kommentar/ Jetzt bist du in Stress geraten/ du hast Rap verraten/ und ihm lächerlich gemacht/ Ich zieh auf zur Schlacht/ schwing mein Mikrofon/ und zerfetzte dich du *****sohn/

Eure Raps sind für die Schwule Masse/ ohne ein bisschen Klasse/ doch nehmt ihr das Mic in die Hand/ verlier ich meinen Verstand/ und box euch gegen die Wand/ Verlasst das Land/ oder legt das Mic weg/ In meinen Augen seit ihr nichts als Dreck/ Ihr seid whack/ und doppelt arschge****t/ Devil und ich suchen den Konflikt/ um euch Punks den Rest zu geben/ wenn wir kommen, müsst ihr euch erheben/ Tausendmal vergeben/ doch ich lass euch nicht am Leben/ Ihr habt nur genommen/ und nichts zurück gegeben/ Nur Scheiße hinterlassen/ wie soll ich dich nicht hassen/ Biatch mit deinen Digger und Derbe/ Lutsch meine Kerbe/ Deine Flows sind verkackt/ das ist Fakt/ Doch jetzt kommen wir zum 3. Akt/ mach dich nackt/ Lutsch mir einen Takt/ Ich schloss nen Pakt/ mit meiner Crew/ jeden Toy platt zu machen/ Du kriegst Schwanz in deinen Rachen/ Langsam musst du aufwachen/ und checken das du ein Loser bist/ der meine scheiße frisst/ und sich direkt verpisst/ Du wirst gedisst/ für deinen Mist/ vom ersten Anarchist/ den Rapstylist/ Chase hält den Abschaum von sich fern/ zerschmettert deinen inneren Kern/ du kommst nicht klar/ kein einziges Wort von dir ist Wahr/ du bist kein Star/ du bist nen whacker Army bite/ Ich **** dich jederzeit/ sag bescheid/ und ich beende dein Leid/ Jetzt kommt meine Zeit/ Anarchie bis in alle Ewigkeit/

Hook
 
mir gefällt es nicht...die Reime sind sehr simpel und der Inhalt, naja...
 
Original geschrieben von penny
ich finds eigentlich ziemlich cool .
jo ... aber man müsste den beat dadrunter noch hören , dann könnte man richtig was dazu sagen , kannste ja mal vielleicht ins internet stellen ... also mit beat dann

danke, weiss ich hab talent. muss nur noch mehr rausholen.
mit dem anhören dauert noch was, muss erst den ganzen shit noch aufnehmen!!
 
Chase-Gnadenstoss
Beat: Dj Rolo

Jetzt kommt unsere zeit anarchie 03/ wir schlagen dich zu Brei/ eure zeit ist vorbei/ genug der nerverei/ wir räumen auf/ du ***** läufst mir in den lauf/ doch egal ich nehms in kauf/ Hauptsache du bist du weg/ jeder Track von dir ist weack/ komm zu uns und du wirst ge****t/ auf zu krasse trips geschickt/ denn wir sind down mit dem echten shit/ rippen das mic geschickt/ wir sind übersick/ dein leben bekommt nen knick/ ich kick dich runter vom Glamour und Shine/ Pinkel deiner crew ans Bein/ ich bin gemein/ **** jeden Meilenstein/ kommt alle her ihr Spasten/ wir haben mehr auf den kasten/ erlösen rap von den lasten/ wir übernehmen jetzt das sagen/ wer will sich mit uns schlagen??/ du hast zu dick aufgetragen/ ich box dir in den magen/ du hast nichts zu sagen/ ich werd dich jagen/ egal wo dein versteck ist/ du wirst ge****t für deinen mist/ ich bin raps Terrorist/ du verschisst/ kriegst weiche knie wenn wir rappen/ gib mir all dein peppen/ und leer die taschen aus/ ich leb in saus und braus/ geb kein **** auf dein applaus/ ich weiss das ich geburnt hab/ denn deine crew macht schlapp/ es geht bergab/ euer Geld wird knapp/ ihr könnt wieder jobben gehen/ für ein paar Euro früh aufstehen/ ihr Bitches habt nicht mehr verdient/ jetzt sieh zu was geschieht/ Anarchie ****t das land/ und gewinnt die überhand/ yeah!/

Hook: anarchie kommt mit den deepen Flows/ ihr seid nichts ausser ein paar hoes/ ihr seid bedeutungslos/ mühelos **** ich all eure Pos/ ihr denkt eure raps wären gross/ doch ich verpass euch Stricher den Gnadenstoss/ yeah!/


Du Witz guck dich an/ du bist kein Mann/ soll ich angst kriegen/ wenn du mich bedrohst/ wenn du mich Wichser nennst/ tut mir leid so ist es nicht/ du kriegst schläge in dein gesicht/ bis die Nase bricht/ doch den Notarzt ruf ich nicht/ ich kiff mich lieber breit/ geh ans Mic/ denn für Spasten keine Zeit/ ich bin bereit/ mit meinen shit zu flexen/ bitch du darfst dich setzen/ Sechs/ ich spitte aus Reflex/ ich bin rap tyranosaurus Rex/ bums die Szene mit nem Mikrophon/ gefüllt mit Munition/ treff ich jeden ton/ als wär ich raps Sohn/ **** ich dich und jeden *****sohn/ aus purer Aggression/ du versuchst dich peinlich zu wehren/ doch wie soll ich’s dir erklären/ Rap ist keine bitch/ wie deine Mama/ die sich einfach ****en lässt/ ich bin gestresst/ wenn du das mic hast/ gibs mir lieber her du spast/ denn jetzt rockt der westen/ chase einer von den besten/ haste bock dann kannst es testen/ nehm das mic in die hand/ benutz deinen verstand/sei etwas arrogant/ ich wart gespannt/ es kommt nur scheiss raus also rotz ich dich gegen die wand/ mein style kommt dope wie Diamant/ dope wie chillen am strand/ ich roll den blunt/ vor der Show/ **** euch Bitches dann K.O./ ihr habt kein Flow/ kein Niveau/ in der Birne nichts als Stroh/ ihr habt geburnt, sag mir wo/ vielleicht im Kölner Zoo/ denn ihr seid weack wie EINS ZWO/ und bald tot 100 pro/ yeah!/

Hook
 
Chase- Nichts! Beat: Nix is (Roey Marquis rmx)


Anarchie 03/ bitch es ist vorbei/

Am Mic Chase der oberchiller/ der bitch mc griller/ komm beweis du bist Iller/ doch bald bist du stiller/ denn am mic bin ich der Killer/ und du willst mit mir den Kampf/ doch ich zerstampf dich mit meinen mörderflows/ schon bevor du etwas sagst/ jetzt kommt meine zeit/ denn ich bin bereit/ denn scheiss hier durchzuziehen/ man hat mir die gabe gegeben/ rap zu verstehen/ich kann durch seine Augen sehen/ er hasst euch bightenden *****n/ bei euren Tracks musste er kotzen/ soviel dreck auf einmal/ ist schon illegal/ also werd ich wieder brutal/ stürm euer stammlokal/ ihr seid in überzahl ich scheiss drauf/ denn ich bin drauf/ und schlag jeden von euch den Schädel ein/ brech jeden von euch 1 Bein/ und Aufeinmal seid ihr ganz klein/ und wollt meine Freunde sein/ doch ich steh nicht auf rap mit sonnenschein/ oder möchtigern toller Typ rap/ also scheiss ich auf dich du Depp/ anarchie wir sind zum flexen geboren/ unser tape ****t alle Ohren/ dreht seine runden wie Pilzsporen/ und bald bei den Sponsoren/ geh ich ans mic hast du Opfer schon verloren/ denn ich flex allein über jeden beat/ klau all euer weed/ rap ist mein gebiet/ willst du kleiner Freak krieg/ du hältst dich wohl für deep/ doch im Prinzip bist du nichts/ für deine Eltern bist du nichts/ ein kleiner wicht/ ohne Zukunft/ der nichts alleine packt/ du hast kein Gefühl zum takt/ du hast viel zu oft verkackt/
Dir werden die Hände abgehackt/ *****/

Hook: ihr habt kein style, keine skills, keine Flows/ ihr habt nichts/ ihr seid ver****te Taugenichts/ ohne das wissen/ dope zu dissen/ auf euch kann eh man nur pissen/ ihr werdet zerrissen/ wie Müll weggeschmissen/ denn euer rap klingt wie ausgeschissen/

Mach platz für den King/ nehm mein ding/ in die fresse/ und lutsch bis du erbrichst/ ich spritz dir ins gesicht/ für alle hoes bin ich der Bösewicht/ egal ob rap oder gedicht/ ich nehm jeden weak mcs das licht/ mein rap gewinnt an gewicht/ von fresh- und dopeness/ welcher spast will stress/ ich bring dich zu deiner Mama/ die bitch ist eh von mir schwanger/ es geschah am Busbahnhof/ sie war so doof/ und machte es für zehn/ ohne Gummi/ und jetzt liegt die bitch in den wehen/ ist mich tag und nacht am an flehen/ ne Beziehung mit ihr einzugehen/ dick kohle hat die bitch/ doch es gibt kein wiedersehen/ ich will euch Krüppel in der hölle sehen/ denn ihr werdets nie verstehen/ nie eingestehen/ das ihr in diesem game verkackt habt/ euer rap macht schon lange schlapp/ dein Maßstab ist jetzt bab/ der allerletzte ****/ ihr habt genauso wenig Geschmack/ Anarchie/ die zeit der wende hat begonnen/ ich bin nicht aus Spaß gekommen/ dir wird dein hab und gut genommen/ du kannst uns nicht entkommen/ wo du bist sind wir auch/ ich nehm gebrauch/ von der gabe mics zu rippen/ ich werd euch stück für stück zer****en/ euch aus den Charts kicken/ ihr seid wie kleine nervende zicken/ und battlet genauso weak/ und euer Party shit/ ist der Party schreck/ in jedem Ohr klingt es nach dreck/ du bist weak wie olli.p/ bild mit ihm ne crew/ von ihm lernst du was dazu/ für deine Schwulenliebeslieder/ doch du bist allen zu wider/ ich mach dich nieder/ ich bin jedes Mal der Sieger/ denn wir sind einzigwahre Krieger/ toller Typ/

Hook

Ich weiss ich hab das Talent/ denn mein rap brennt/ setzt nen neuen Trend/ die freshness ist existent/ ich wart nur auf den Moment/ eigene platten zu droppen/ wer will uns jetzt noch stoppen/ geh mit deiner alten shoppen/ dein rap wird immer wieder floppen/ mein intro wird’s schon toppen/ ich werd euch in ne falle locken/ euer studio equiment zocken/ wir haben’s verdient denn wir rocken/ und machen whacken Bitches beine/ rap war zu lang eure bleibe/ kapier wir sind an der reihe/ wir sind aus raps eiern geschlüpft/ haben uns nicht der Gesellschaft angeknüpft/ zeigen unser wahres gesicht/ und geben rap das licht/ was ihn hält im gleichgewicht/ denn ihr tut’s ja nicht/ ihr wollt nur ins rampenlicht/ und die taschen voller cash/ will ich auch/ doch ich machs auf die reale art/ und werd bis zum ende kämpfen/ egal nach wie viel Krämpfen/ ich werd euern übermut dämpfen/ euch zeigen wo der Hammer hängt/ denn nicht das ihr Spasten denkt/ es hätt sich alles wieder eingerenkt/ von wegen ihr werdet in scheisse getränkt/ mit Zement am fuss im Fluss ertränkt/ ich bin chase der keinen was schenkt/ ausser meiner fam/ und Anarchie meiner zweiten fam/ ich bin raps grösster Fan/ auf dem weg zur tour überfahren wir Bitches mit nem van/ ihr seid so schwul nennt euch mc Barbie & Ken/ springt in den tot für AN/ dann wird euch endlich jemand kennen/ Bitches!/

Hook
 
Original geschrieben von toller Typ


danke, weiss ich hab talent. muss nur noch mehr rausholen.
mit dem anhören dauert noch was, muss erst den ganzen shit noch aufnehmen!!


talent ist sicherlich ansichtssache...für mich sieht das so aus, als benutzt du immer den erstbesten Reim der Dir einfällt...ich glaub ich hab nichtmal einen doppelreim entdeckt...in meinen Augen sind das eher schlechte freetypes, aber du musst selbst wissen, ob du das gut findest!
 
Chase- Zu Früh Gelacht!

Beat: chase- **** ejay (erster und letzter, kinderkacke)
Rmx Beat: killarmy- wake da up


Du bist doppelt so alt wie ich/ trotzdem **** ich dich/ am mic/ sieh es ein du bist nicht tight/ alles was du hast ist ne grosse fresse/ bitch ich schick dich in die messe beichte deine Sünden/ ich such nach gründen für deinen erfolg/ doch dann seh ich dieses dumme Volk/ das sich jedes Mal wieder aufs neue blenden lässt/ doch die echten headz hassen dich wie die pest/ dies ist ein härtetest für euch kleinen Bitches/ wir sind 16/17 Jahre alt/ und machen jeden von euch pussys kalt/ es gibt kein halt mehr/ meine Flows sind unendlich wie das Meer/ meine skills sind Patronen eines Gehwehrs/ denn es ist chase mit dem flowgewehr/ hast du was zu sagen dann komm doch her/ ich lass dich Lappen unterm arm verhungern/ bis du schreist wir sind weack/ chase zu fronten hat kein zweck/ ich entfern euch kecks wie dreck/ sucht euch ein versteck/ doch ich werd euch immer finden/ dich mit küblböck für immer binden/ ich zwing dich mit ihm nen Track zu singen/ 10 LPs rauszubringen/ ich mach dir mut dich zu OUTEN/ und stell dich als verkackte Schwuchtel da/ bitch es ist AN/ das Zeichen für dich zu rennen/ oder willst du jetzt verbrennen/ ich burn deine crew im pennen/ beim anhören eurer Tracks muss ich flennen/ es ist traurig was ihr macht/ eure raps sind nicht durchdacht/ ihr habt zu früh gelacht/ denn ich schwör es kommt die nacht/ in der es richtig kracht/ toller Typ/

Hook: Ihr Spasten habt zu früh gelacht/ das maul zu weit aufgemacht/doch ihr habt nicht an mich gedacht/ aufgebracht mit der Hose auf halb 8/ komm ich bei nacht/ ergreife mir die macht/ und ihr Bitches werdet alle umgebracht/ yeah!!/

Alle hoes schwingt das Tanzbein/ denn es ist chase der Mac vom Rhein/ ich nehm whack mcs den sonnenschein/ den freshness kann man nicht kopieren/ ich werd euch Spasten attackieren, blamieren und zuletzt eliminieren/ anarchie wird mir immer assistieren/ doch es wird nicht wirklich schwer/ ihr hinkt den beat wie ein Krüppel hinterher/ yeah!/ ich zerstör jeden wie „Fler“ und „Sonny Black“/ alles was bleibt ist weisser rauch/ meine raps kommen vom bauch/ und ****en euren kopf/ ihr seid schwul wie Sam & tropf/ und wollt mir das mic halten/ doch ich bin nicht vom mic zu trennen/ werd euch mit einem rhyme verbrennen/ keiner wird mehr deinen Namen nennen/ deine crew schämt sich dich zu kennen/ wenn hast du’s zu verdanken/ AN/ ich schreib texte anstatt zu pennen/ rap ist meine zweite fam/ ich lieb denn scheiss bis zum erbrechen/ ich werd mich an jeden euch Bitches rächen/ ihr zieht rap durch den dreck/ und zeigt kein bisschen Einsicht/ im Gegenteil ihr macht weiter/ doch ihr bleibt immer Außenseiter/ verdient euer Geld an Pop & möchtigern gangster Spasten/ doch bei uns seid ihr die meistgehassten/ wenn ich euch seh oder hör rast ich aus/ lass alles aus mir raus/ mach nen Track daraus/ krieg meinen verdienten applaus/ und irgendwann hab ich genug cash für nen dickes haus/ mach Party in Saus und braus/ und komm nur noch raus/ um Drogen klar zu machen/ oder um euch *****n auszulachen/ yeah!/

Hook
 
Original geschrieben von Ego Maniac



talent ist sicherlich ansichtssache...für mich sieht das so aus, als benutzt du immer den erstbesten Reim der Dir einfällt...ich glaub ich hab nichtmal einen doppelreim entdeckt...in meinen Augen sind das eher schlechte freetypes, aber du musst selbst wissen, ob du das gut findest!


genau das ist es, was ich noch ausbauen muss!! die rhymes. bin im moment auch viel am lesen, über rhymes. aber ich versuch so schnell wie möglich audios bereit zu stellen. denn in sachen flow, style hab ich echt krasses talent!!
wenn du es hörst wirds dir vielleicht auch gefallen!!;)
 
jo ist halt battle!!! einfache reime also standard aber ich sag dir die sachen kommen aggressiv rüber und so sollls bei battletexten ja sein! also die gefallen mir sehr gut!! irgend eine hook ist sau geil ich glaub vom 2. text aber die 2. strophe von " gnadenstoss" ist auch fett! keep on this shit versuch noch ein paar doppelreime einzubaun und noch dann klappt da schon1! tight alter!!
 
Original geschrieben von Ego Maniac



talent ist sicherlich ansichtssache...für mich sieht das so aus, als benutzt du immer den erstbesten Reim der Dir einfällt...ich glaub ich hab nichtmal einen doppelreim entdeckt...in meinen Augen sind das eher schlechte freetypes, aber du musst selbst wissen, ob du das gut findest!

jo das stimmt schon und du benutzt in vielen tracks die gleichen reime z.b. keck und dreck.. davon gibts ganz viele!!
 
Also ich finde die Texte doch noch arg simpel, da fehlen komplett die Doppelreime und die Hooks sind auch nicht wirklich umwerfend - man kann sicherlich einiges rausholen mit nem gutem Flow, aber die Reime müssen besser werden -> definitiv!!!
Peaz and Rock On
 
Back
Top Bottom