anarchie

Original geschrieben von Battlelord
solche texte eignen sich für jedes gute battlerap projekt!!!

endlich, einer der es versteht!!
einfache reime, machen euch schon beine!!
hau jetzt nen neuen track rein!!
 
Tyson hat von Lewis auf die Fresse gekriegt, würde an deiner Stelle das Maul nicht so weit aufreißen. Eine Sache ist was man sagt und die andere ist ob man dafür gerade stehen kann.
 
das ist mehr oder weniger en battletrack. es geht um my love rap, und an die spasten die nicht an mich glauben!!

bis auf den 2.teil von part 2 ist der text alt (deswegen keine doubles,...), im neuen teil gehts auch um kritiker, die meinen mich angreifen zu können. :mad:

Chase- Für immer Beat: Leben Rmx


Yo, ich bin Chase 16 Jahre alt/ bin in RAP verknallt/ seitdem 10 Lebensjahr/ es ist die liebe meines Lebens/ an ihn blieb ich kleben/ keiner kann mir soviel geben/ diese kraft, diese Energie/ spürst du es auch dann bist du down mit Anarchie/die Newcomer in rap Germany/ wir haben keine Strategie/ und wollen auch nicht ins TV/ wir wollen Respekt für den scheiss den wir hier machen/ und das die leute aufwachen/ denn zuviel im deutschen rap ist einfach nur zum lachen/ während ihre rhymes nur verflachen/ und toys die meinen sie hätten peil von tighten rap/ was ihr hört ist der letzte DRECK/ und ihr behauptet zu kämpfen hat kein zweck/ doch ich weiss ich werd es schaffen/ und dann scheiss ich auf euch Affen/ ihr seid eh nur am gaffen/ und nicht aktiv/ nicht ein bisschen kreativ/ denkt mal positiv/ ich weiss das game ist hart/ doch ich hab genug an kraft gespart/ um Rückschläge zudurchstehen/ ich werd immer wieder aufstehen/ meinen eigenen weg gehen/ ich bin bereit zum fight/ whack mcs hier in Honnef wissen schon bescheid/ denn ich hab die Fähigkeit/ werd weiter üben jederzeit/ so milder ich mein leid/ zerstör weack mcs mit Herzlosigkeit/ bis in alle Ewigkeit/ steh ich an raps seite/ egal nach welcher pleite/ die Hoffnung bleibt für immer/ denn ich weiss ich bin ein Gewinner/ lieb rap für immer/ die sucht wird immer schlimmer/ und meine raps immer besser/ wenn du meinst haten zu müssen, läufst du mir ins offene Messer/ yeah/


Hook: Für immer meine Liebe zu Rap/ Für immer scheiss ich auf dich du Keck/ Für immer bleib ich der whack mc schreck/ wenns dir nicht gefällt dann guck doch weg/ aber lass die finger von rap/ und kümmer dich um deinen eigenen dreck/ bitch/


ich mach den scheiss mit Ehrlichkeit/ was auch immer so bleibt/ ich bin es leid/ viele behaupten deutscher rap ist whack/ wo bleibt dein verstand/ ich box dich gegen ne wand/ fütter dich mit schmand/ grab dich ein in sand/ deine Meinung wird nicht anerkannt/ ich wart gespannt/ auf den tag nach der grossen schlacht/ wenn mein rap die macht ergreift/ und du bitch wirst nur ausgelacht/ du hast das maul zu weit aufgemacht/ und bald putzt du meine Jacht/ ich geb ein scheiss auf eure Meinung/ ihr seid nichts in meinen leben/ ****t ab wie Geld abgeben/ ich bin umgeben von nur Krüppeln/ ich werd euch *****n niederknüppeln/ doch props an meine Kollegen/ ihr hielt mit mir immer dagegen/ wir werden noch soviel scheiss erleben/so viele toys zerlegen/ so oft im rausch abheben/ ohne euch wärs hier nen **** leben/ wie ein leben nur mit regen/ gäbs nicht euch, rap und meine fam/ würd ich mir die kugel geben/ oder nen verkacktes younkie leben leben/ dies geht an alle Witzfiguren, die nicht an mich glauben/ sieh den hass in meinen Augen , ich geb kein **** auf euch *****/ du bist stur, verbrenn/ AN/ renn, denn chase steht für Bitches jagen/ für verdammte kleine Bitches jagen/ IHR HABT IM FORUM EINGETRAGEN/ mein rap wär zu provokant, zu arrogant/ ich SCHEISS DRAUF! Ich übernehm jetzt das sagen/ und klatsch euch hoes an die wand/ AN setzt alles in „Brand“/ raps rechte hand/ gebts auf ihr seid nicht intressant/ euer kopf ist leer/ kein Anzeichen von verstand/ wer ist hier der Punk??/ dein rap ist schlank/ Mr. Flex macht dich blank/ Punk/


Hook

BITTE UM FEEDBACK!!!
 
Es wird viel erzählt. Die besten sind doch die. die nicht nur erzählen, sondern dies auch leben und verstehen.
 
Original geschrieben von instereo
Es wird viel erzählt. Die besten sind doch die. die nicht nur erzählen, sondern dies auch leben und verstehen.

ich leb und verstehs , sonst würd ichs nicht schreiben.

Beurteilt ma die trax!!
 
hab en bisschen mehr feedback erwartet, naja...

hier nen ganz neuen track!!

Chase- Der Floor brennt Beat: Mobb Deep Instr.

Anarchie rockt das haus/ eure Party ist jetzt aus/ wir nehmen euch Muschis den applaus/ bitch der Floor brennt/ bighter werden in scheisse ertränkt/ denn style nicht existent/ ich geh deiner Freundin fremd/ Anarchie Raptalent/ für dich bitch zu schwer wie Zement/ ich bin weedenkonsument/ flex am mic dope konsequent/ bis jeder von euch *****n brennt/ bis jeder spast mich kennt/ ich mach Party non Stop/ zieh mir zwischendurch nen dicken kopf/ ich rap nicht auf beatz von tropf/ ich rap auf beatz, die einschlagen/ ich rauch weed, um eure scheisse zu ertragen/ und um dick abzuheben/ um in anderen welten zu schweben/ doch im Club wird sich E gegeben/ ein Club ist wie ein puff, du hast die freie Wahl der schlampen/ alle druff, und am abtanzen/ ich brauch nur auf dem boden zu stampfen/ schon hab ich 10 hoes am arsch kleben/ wenn soll ich meinen schwanz zuerst geben/ scheiss egal, tobt euch aus/ lutscht die scheisse aus mir raus/ yeah, macht weiter hört nicht auf/ und du bitch zeig mir deinen flow/ beweg deinen süßen Po/ rap meine raps und schrei, Yo/ eure Show ist langweilig, wie kacken aufn Klo/ ich bin nicht down mit dir du HOE/ du hast skills zeig mir wo/, das nennst du dope oh no/ verkackt schwul wie sisqo/ oder fünf Sterne und das Bo/ aus eurer fresse kommen nur Floskeln, ich werd euch roh zermetzeln/ am mic zerfetzen/ was hast du schon dagegen zusetzen/ ausser rhymes die nicht verletzen/ ab jetzt werd ich euch weacks hetzen/

Hook: Frischer Wind weht auf/ das Rapmasakka nimmt seine Lauf/ ich bin chase und total drauf/ nehm eure scheisse nicht in kauf/ ihr werdet von rap verbannt/ euer style ist abgebrannt/ ich bin für euch zu arrogant/ BITCH/ red mit meiner hand/ yeah/

Mein style ist zu schwer, um ihn zu kopieren/ denn ich bin heer, in attackieren/ ich vernichte euch wie VIREN, wer zerreist euch wie Papier AN/ jetzt lernst du uns richtig kennen/ penn, renn/ oder verbrenn/ ich geb kein **** auf die TOP TEN/ denn die realness kommt aus dem Untergrund, du willst nen battle du kleiner Hund/ kannste haben mein kopf platzt schon vor Wut/ ich schiess die Zeilen/ denn ich will blut/ was ist an deinen raps gut/ vielleicht dein übermut??/ doch er tut dir nicht zugut/ meine Flows überschwemmen dich wie ne flut/ du hast genug/ wow mehr als ich dir zugetraut hab/ doch ich wusst dein rhyme verkackt/ ich hab den Cup/ weiter geht die Party/ doch nicht für euch zwei Affen/ ich sag euch nicht wo die Party ist/ ihr werdet von mir auf ewig gedisst, und eure Crews ist eh mist/ ihr habt euch schon selber angepisst/ denn jeder bravo leser hört euren mist/ leute die kein peil vom rap haben/ holen sich eure cds und machen auf harten/ was willst du uns mit deiner message sagen/ ok du fährst nen dicken wagen, hast nen dickes haus/ doch in sachen battle bist du kleiner als ne maus/ kriegst nur von deiner crew applaus/ dein Label wirft dich raus/ yeah/ dein schickimicki leben ist jetzt aus/ dein Konto steht im dicken minus, und ich dreh ab als hätt ich Kokain intus/ du fasst nie wieder Fuss/ kriegst 0 Kronen in der Juice/ ich soll nicht lachen, doch ich tu’s/ ihr seid weich wie Apfelmus/ ich **** auf deinen gruss/ yeah/


Hook


GEBT MAL FEEDBACK!!
 
Okay, ich selber höre Hip Hop schon von klein au.. hbe zwar noch keine Texte, ber von freestylen habe ich ahnung und von text-wrtin' auch.. so, das als vorwort für meine Kritik an die Texte.

In deinen Texten kommt es mir vor, als wärst du eher ein 16 jähriger Punk .. also, ejtzt nicht in den falshcne Hals bekommen. Deine Texte erinnern mich an die Anfänge eines jeden Underground - Rapper.. aber man sollte wenigsten einen Style entwickeln, egal ob nun schlecht oder voll der hammer.. .dasistegal.. Hauptsache ist es einen Style zu haben, und du hast keinen... arbeite nebenbei noch als ein Veranstaltungstechnicker und war auch schon vielen Hip Hop Jams mit mehr oder wenigen wirklich gutne Rapper.. Hier in Berlin gibt es viele Rapper, die meinen, die können was. Aber wenn ich die Texte verlgeiche, stellt man fest, man hört immer nur das gleiche.. und das ist auch der Fall bei dir.. das geht aber nicht ur an dich, sondern an die meisten, auch hier im Board. Außerdem hast du auch zumindest einen Inhaltlichen Fehler. in deinem ersten Post, hast du gschrieben:

selbst deine frau misshandelt dich/ physich wie auch körperlich/

Abre Junge,
physich sit das Gleiche wie körpelich.. du meinst wohl Psychic.. auf solche Sachen muss man achten.

Und wenn du dann scharf ist auf Feedback, dann muss du auch dessen Meinung akzeptieren und dich nicht gleich rechtfertigen und jedem beleidigen, der was gegen deine Texte sagt.. na klar, dass von phone war auch nicht korrekt.. aber ich kenne viele solche Leut wie dich.. davon gibt es hunderte hier in Berlin.. die meinen, was zu sein, aber sind sowas vonverbloedet und kiffen sich die Birne zu, und das nur um kewl zu sein. Aber das ist der totale Schwachsinn und trifft nun gar nicht zu..

Deshalb komm mal von dienem Trip runter, undschreib mal Texte mit weniger Gewalt.. denn deine Texte sind nicht mal lustig.. und einen zu dissen wie Azad würde ich an deiner Stelle nict.. denn sie sind im Geschäft schon etwas länger als nur ein Jahr und schreiben auch derbe Texte, aber sie schreiben nicht immer das selbe.

Aber dennoch muss ich auch sagen, dass etwas Talent da ist.. dein Texte lassen sich einfach runterrappen, sind nicht zu schwer vom Inhalt,dass jeder aknickt, wenn er es hört.. na egal. muss du wissen, ob du so weiter rhymen willst.. so auf jeden Fall ist deutscher Hip Hop immer noch am würgen und krächzen. Da ändert sich nichts.

Greetz GMF!

EDIT: Dein letzter Track ist nicht merh so schlecht... gerade die zweite Strophe ist in Ordnung..
 
wo hab ich keinen style??

wo hab ich azad gedisst. ich liebe und respektiere azads musik über alles!!!

ich akzeptier deine meinung, versteh ich aba nit??

ok die ersten sechs trax, waren nur einfache reime, aber ich find sie trotzdem fett. ich find auch das ich nen eigenen style entwickelt hab.

ich sag nicht das ich der dopste bin, aba ich glaub an mich,arbeite an mich und weiss das ich es schaffen kann, ne grösse im rapgame zu werden!!

ich kiff mir zwar den ganzen tag die birne voll, aba bin nit den ganzen tag am sofa am chillen. und kiff auch nicht um cool zu sein!!


aber das mit dem inhalt seh ich auch ein bisschen ein.
aber wie gesagt bin am...
....worken,worken und worken!!!
 
Jaja.. ist auch gute Einstellung so,wie du die hat, aber ich empfehl dir trotzdem, etws softer zu werden..

Über Style läßt sich streiten, deswegen lass es so mal stehen ud ge nicht weiter drauf ein... aber du entwickelst dich, dein letzter Track ist ja auch schon gut.. aber man kann mehr raushholen.. daher übe mal weiter so

Greetz GMF!
 
Man, das mit dem Namen ist doch schon geregelt. Scroll doch mal ein paar Post vorher!
 
bewertet ma bitte lieber die trax!!
setz heut abend noch nen neuen. hab "für immer" nen anderen beat verpasst und bin nen 3. part an schreiben.

peaz, Cha§e :cool:
 
Original geschrieben von $kip2MyLuke

wenn du meinst...

wieder ma konstruktive kritik, hör erst ma wat von mir, bevor du son **** schreibst!!!


Setz jetzt den neuen track rein. wie schon gesagt, hab "für immer" nen anderen Beat (mobb deep- shook ones) verpasst und nen 3. part noch geschrieben!!
 
Zurück
Oben Unten