anarchie

Chase- Für immer Beat:Mobb Deep- Shook Ones


Yeah, ich bin Chase 16 Jahre alt/ bin in RAP verknallt/ seitdem 10 Lebensjahr/ es ist die liebe meines Lebens/ yeah/an ihn blieb ich kleben/ keiner kann mir soviel geben/ diese kraft, diese Energie/ spürst du es auch dann bist du down mit Anarchie/die Newcomer in rap Germany/ wir haben keine Strategie/ und wollen auch nicht ins TV/ wir wollen Respekt für den scheiss den wir hier machen/ und das die leute aufwachen/ denn zuviel im deutschen rap ist einfach nur zum lachen/ während ihre rhymes nur verflachen/ und toys die meinen sie hätten peil von tighten rap/ was ihr hört ist der letzte DRECK/ und ihr behauptet zu kämpfen hat kein zweck/ doch ich weiss ich werd es schaffen/ und dann scheiss ich auf euch Affen/ ihr seid eh nur am gaffen/ und nicht aktiv/ nicht ein bisschen kreativ/ denkt mal positiv/ ich weiss das game ist hart/ doch ich hab genug an kraft gespart/ um Rückschläge zudurchstehen/ ich werd immer wieder aufstehen/ meinen eigenen weg gehen/ ich bin bereit zum fight/ whack mcs hier in Honnef wissen schon bescheid/ denn ich hab die Fähigkeit/ werd weiter üben jederzeit/ so milder ich mein leid/ zerstör weack mcs mit Herzlosigkeit/ bis in alle Ewigkeit/ steh ich an raps seite/ egal nach welcher pleite/ die Hoffnung bleibt für immer/ denn ich weiss ich bin ein Gewinner/ lieb rap für immer/ die sucht wird immer schlimmer/ und meine raps immer besser/ wenn du meinst haten zu müssen, läufst du mir ins offene Messer/ yeah/


Hook: Für immer meine Liebe zu Rap/ Für immer scheiss ich auf dich du Keck/ Für immer bleib ich der whack mc schreck/ wenns dir nicht gefällt dann guck doch weg/ aber lass die finger von rap/ und kümmer dich um deinen eigenen dreck/ du bitch/


ich mach den scheiss mit Ehrlichkeit/ was auch immer so bleibt/ ich bin es leid/ viele behaupten deutscher rap ist whack/ wo bleibt dein verstand/ ich box dich gegen ne wand/ fütter dich mit schmand/ grab dich ein in sand/ deine Meinung wird nicht anerkannt/ ich wart gespannt/ auf den tag nach der grossen schlacht/ wenn mein rap die macht ergreift/ und du bitch wirst nur ausgelacht/ du hast das maul zu weit aufgemacht/ und bald putzt du meine Jacht/ ich geb ein scheiss auf eure Meinung/ ihr seid nichts in meinen leben/ ****t ab wie Geld abgeben/ ich bin umgeben von nur Krüppeln/ ich werd euch *****n niederknüppeln/ doch props an meine Kollegen/ ihr hielt mit mir immer dagegen/ wir werden noch soviel scheiss erleben/so viele toys zerlegen/ so oft im rausch abheben/ ohne euch wärs hier nen **** leben/ wie ein leben nur mit regen/ gäbs nicht euch, rap und meine fam/ würd ich mir die kugel geben/ oder nen verkacktes younkie leben leben/ dies geht an alle Witzfiguren, die nicht an mich glauben/ sieh den hass in meinen Augen , ich geb kein **** auf euch *****/ du bist stur, verbrenn/ AN/ renn, denn chase steht für Bitches jagen/ für verdammte kleine Bitches jagen/ IHR HABT IM FORUM EINGETRAGEN/ mein rap wär zu provokant, zu arrogant/ ich SCHEISS DRAUF! Ich übernehm jetzt das sagen/ und klatsch euch hoes an die wand/ AN setzt alles in „Brand“/ raps rechte hand/ gebts auf ihr seid nicht intressant/ euer kopf ist leer/ kein Anzeichen von verstand/ wer ist hier der Punk??/ dein rap ist schlank/ Mr. Flex macht dich blank/ Punk/

Mr. Flex macht dich blank ,du Punk!! Yeah!!/


Hook

Erzählt mir nichts von rap verstehen/ oder den scheiss hier zu leben/ ihr hört seit 2-3 jahren rap/besser gesagt CHART RAP/ in meinen Augen bist du en Depp/ der seine wahre seite versteckt/ und bei andern arsch leckt/ ihr wollt krass und Gangsta sein/ doch ich schwör euch *****n, ich piss euch ans Bein/ bei so Schmocks werd ich gemein/ hau solang auf die fresse ein/ bis ihr kleinen toys weint/ ab jetzt bin ich euer grösster feind/ dies ist der letzte tag an dem die sonne scheint/ ich bin bereit euch tot zu ****en/ euch punchlines in die fresse zu kicken/ ich hab euch *****söhne satt/ noch ein wort, und ihr habt verkackt/ wir machen euch *****n platt, ihr werdet in tausend stücke zerhackt/ eure Bräute werden eingesackt/ ich geb ihnen Drogen, und **** die ganze nacht/ du spast gib 8, mach nen bogen/ um mich/ oder ich schick dich auf den strich/ du bist nich wie ich/ wir haben keine Gemeinsamkeiten/ ausser das wir uns den Klassenraum teilten/ du bist ein Punk, ohne style/ du siehst sachen bei andern leuten und schreist geil/ jetzt aber Eil zur Mami das cash holen/ es kaufen und auf harten machen/ oh man, bist du zum lachen/ ich **** auf deine scheiss sachen/ chase the mother****er lässt es krachen/ was willste jetzt machen??/ deine Homo Clique holen, hol die ganzen Spasten her/ wir sind mehr, tragen Messer/ nenn mich Chase the Ripper, denn ich bin besser/ merk dir gut für dich ist besser/ das maul für immer zu halten/ und mich nicht mehr anzugucken/ ihr seid alleine nichts wert/ macht zu euren Gunsten nichts verkehrt/ ihr seid wie scheisse begehrt/ toller Typ/


Hook
 
hmmm ich sehe wir ham einen sehr differenzierten stil ;)
genau deswegen wär ne collabo interessant aber warten wir noch n bisschen...

ich steck grad voll im stress weil ich am schreiben, producen usw. vom album bin
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
hmmm ich sehe wir ham einen sehr differenzierten stil ;)
genau deswegen wär ne collabo interessant aber warten wir noch n bisschen...

ich steck grad voll im stress weil ich am schreiben, producen usw. vom album bin

geht mir ebenso!! aba freu mich schon!! machste selber beatz?? wenn ja hättste bock, einen für mein tape zu spenden??
I NEED BEATZ!!!!! AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!
 
Soviel Dreck auf sowenig seiten

1. Jack is 10000 ma tighter als du
2. So bekommst du keinen vertrag, da es millionen bessere MCs gibt als dich mit millionen besseren Themen
3. Du einfach schice bist


Geh heim und üb:oops:
 
Original geschrieben von Hannes Popannes
Soviel Dreck auf sowenig seiten

1. Jack is 10000 ma tighter als du
2. So bekommst du keinen vertrag, da es millionen bessere MCs gibt als dich mit millionen besseren Themen
3. Du einfach schice bist


Geh heim und üb:oops:

wollste nichn nen battle?? dann werd ich dir deine vercrackte fresse stopfen!!

du hast noch nich ma nen 1/6 von meinen tracks gelesen und noch nich Einen gehört!!
also halts maul, wetten ich flow dich in grund und boden, PUNK?!!
 
Siehs ein, du bist echt eine Null

Willst du wissen warum? (was du gleich mit lachhaften disses versucht zu vertuschen:p)

1. Unsausgereift...Es is echt unter aller Sau was du da verzapft hast...billiges nachgelaber von Lines, die du irgendwo in der Bravo gehört hast...oder auf deinen Bu$hido Platten, fakt ist, es is schlecht, da ich selbst ihm so etwas wie Style zu spreche, auch wenn ich ihn shice finde

2. Kindisch...dein wannabe Gehabe von wegen Straße glaubt dir keiner, und rieler macht es dich auch nich. Einfach nur schlechtes rumgehate ohne Sinn. Gute reime sind sowieso angebracht wenn man meint man is der King, doch bei dir is das g eher d...

3. Witzlos... Selbst herr Wortwitz hat keinen Bock auf deinen Scheiß, oder woran liegt das

4. Größenwahn...Willst damit ein Tape aufnehmen, Jack featuren? Okay, is seine sache, nix liegt mir ferner als ihm irgendwie in sein Ding reinzureden, is seine Sache...aber ich feature nur leute die genausogut wie ich sind, deswegen hatte er noch keine anfrage meinerseits und deswegen solltest du das auch lassen da er dich in den schatten rappen wird...

5. Dummheit...Um das aufzuheben - erkläre mir was Anarchie is und erklär mir warum du sie willst, bitte, das will ich sehen:p


So, nu hab ich mir mühe gegeben, und ich erwarte,das du rieler Chekker drauf eingehst und nich von deiner imaginären Straße laberst:oops:
 
Naja, jetzt der letzte Track war ja nicht so der Hammer.. Eher aermlich. Dein Text ist nicht Chronologisch, oder wie es heißt. Mach mal bessere Sätze und nicht einen Satz und dann ohne auf den vorher einzugehen, einfach ein neuen Satz ohne Sinn. Egal. Am besten ist es, du hörst dir mal das neue Album von Fuman an. Oder mal en paar neue Sachen von KKS (ist zwar kommerz, aber gute Lines hat er immer noch, und dope). Dann guckst du dir mal den Unterschied zwischen deinen Texten an und zwischen denen. Klar, so gut wie sie, wirst du sicherlich nicht so schnell werden, dazu sind sie schon zu lange dabei. Aber mal ein Rat. So wird das nix mit dem Album. Erinnert mich mehr an die Sekte, und die sind auch nicht so besonders.
 
nie gesagt das ich der beste bin!!
noch LANG nicht!!
anarchie ist einfach nur nen fetter name. ich will keine anarchíe oder sonst was....
auf den rest ist mir zu arm zu antworten!
 
hier für meine kritiker nen battle was ich am laufen hab!!!

toller Typ vs. Hannesmuschi

Runde 1:
schwannes: toller Typ, hör auf zu labern kannst eh nix, geh lieber in Talkshows
Ich bin dein jäger, Dein Style is Schäbig, sei lieber Wortlos
Werd dir kein haar krümmen, wie auch, ohne haare am Sack
Also dann verbal Verstümmeln, also laber keinen Phuck
reden ohne Wissen wovon is Nicht gut,hör auf mit Rappen
Gehst unter in meiner Dissflut würdest es auch nich checken
würds man dir erklären, denn du stehst auf Frauenhockey
Werd dein Konter abwehren, doch verbal denn hauen bockte nie

Ohhh, hat ich Angst!!

chase: Yeah schwannes tighter Frauenrap/
doch wo ist die Aggressivität, hast du sie versteckt??/
genauso wie dein Kinderwortspiel/
du kannst noch so viele reime markieren/
am mic wirst du verlieren/ ich bin 10 mal breiter/ 10 mal tighter/ du störst 10 mal mehr wie eiter/
komm vorbei und ich zeig dir meine Strassen/
doch mein smok wird dich schon vergassen/
Hannes Forumschlampe/ ich hab sex mit deiner tante/
ich hab minus Respekt vor dir/ und red mit so *****n Klartext/ du spast was sagst du jetzt???/


Bewertet ma und wer is für euch winner der ersten runde??
 
naja vom writen her würde ich sagen, das schwann egewonnen hat.. aber du hattes besser lines.. aber hör doch auf zu redn von straße, wo wohnst du? in irgendso einem kaff oder? komm nach berlin und guck dir da mal die straße an in nuekölln oder kreuzberg.. und dann kannst du nochmal kommen und sagen, dass deine straße voll die phate krasse gegend sit... bleib mal in deinen texten auf dem boden der tatsachen.. aber egal.. ansonsten warte liber auf meinung anderer.. die mehr peilung vom ganzen haben.. gibt ja hier ein paar, die meinen, sie wären voll die ober-checker..
 
Original geschrieben von GMF
naja vom writen her würde ich sagen, das schwann egewonnen hat.. aber du hattes besser lines.. aber hör doch auf zu redn von straße, wo wohnst du? in irgendso einem kaff oder? komm nach berlin und guck dir da mal die straße an in nuekölln oder kreuzberg.. und dann kannst du nochmal kommen und sagen, dass deine straße voll die phate krasse gegend sit... bleib mal in deinen texten auf dem boden der tatsachen.. aber egal.. ansonsten warte liber auf meinung anderer.. die mehr peilung vom ganzen haben.. gibt ja hier ein paar, die meinen, sie wären voll die ober-checker..

weiss wat in berlin abgeht!!!
10 mal so krass wie hier!!
 
wer gewonnen hat ist ansichtssache(ohne zu prollen), ich fand mich wirklich besser. wenn ihr das anders seht gebt bitte kritik!!!
 
Du hast irgendwie kein Sprachpotential... Du setzt die personalpronomen oft falsch und das stoert mich immens. Ausserdem fehlt der Wortwitz an allen Ecken und Kannten.
Aber ansonsn gan in Ordnung! muhahahaha
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Siehs ein, du bist echt eine Null

Willst du wissen warum? (was du gleich mit lachhaften disses versucht zu vertuschen:p)

1. Unsausgereift...Es is echt unter aller Sau was du da verzapft hast...billiges nachgelaber von Lines, die du irgendwo in der Bravo gehört hast...oder auf deinen Bu$hido Platten, fakt ist, es is schlecht, da ich selbst ihm so etwas wie Style zu spreche, auch wenn ich ihn shice finde

2. Kindisch...dein wannabe Gehabe von wegen Straße glaubt dir keiner, und rieler macht es dich auch nich. Einfach nur schlechtes rumgehate ohne Sinn. Gute reime sind sowieso angebracht wenn man meint man is der King, doch bei dir is das g eher d...

3. Witzlos... Selbst herr Wortwitz hat keinen Bock auf deinen Scheiß, oder woran liegt das

4. Größenwahn...Willst damit ein Tape aufnehmen, Jack featuren? Okay, is seine sache, nix liegt mir ferner als ihm irgendwie in sein Ding reinzureden, is seine Sache...aber ich feature nur leute die genausogut wie ich sind, deswegen hatte er noch keine anfrage meinerseits und deswegen solltest du das auch lassen da er dich in den schatten rappen wird...

5. Dummheit...Um das aufzuheben - erkläre mir was Anarchie is und erklär mir warum du sie willst, bitte, das will ich sehen:p


So, nu hab ich mir mühe gegeben, und ich erwarte,das du rieler Chekker drauf eingehst und nich von deiner imaginären Straße laberst:oops:

1. keine einzige line gefakt!!wenns dir nicht gefällt dann guck/ hör weg, ich mach musik die mir gefällt!!

2. nie gesagt das ich der king bin!!! und hier gehts nich grad ohne ab!!!

3. am mic will ich nich witzig sein. so wie ihr spacken immmer, wo is der wortwitz. scheiss ich drauf!!

4.woher wisste dat wissen, mach auch sinnvolle trax, bin grad dran werd ihn bald rein stellen.

5. will keine anarchie. find dem namen nur fresh.
obwohl anarchie wär nich schlecht:D
 
wie oft soll ich es noch sagen!!! :oops:
ICH FI*CK AUF WORTWITZ!!

hier nen track, andem ich grad arbeite!!


Anarchie- Jahre lang Rmx Beat: Für immer im Wahn




DEVIL PART

Hook: Ich beende dieses Werk/ stech mir mit den Mic ins Herz/ Jahre lang Trauer / Jahre lang nur schauer/ Es zieht mich runter auf die Dauer/ doch ich bin geprägt von Power/ werd immer wieder aufstehen/ den Kampf ins Auge sehen/ und meinen ver****ten Weg gehen/

Es heisst die zeit heilt Wunden/ doch ich bin noch immer unten/ mit meinen nerven am ende/ geb alles für ne wende/ doch es wird nie besser/ in einer welt regiert von Geld und lügen/ wo Menschen betrügen/ andern leid zufügen/ doch so ist das leben/ viele nehmen ohne zurückzugeben/ Zugegeben keiner ist Perfekt/ doch so viele haben keinen Respekt/ interessieren sich ein Dreck/ schauen weg/ geblendet von den Medien/ Der Weg ist noch lang/ doch ich hab den Drang/ und die liebe zu Rap gefunden/ mit ihm bleib ich immer unten/ er verleiht meinen plagen klang/ egal ob rap oder Gesang/ die schmerzen müssen raus/ Jahre lang Trauer/ Jahre lang nur Schauer/ zwischen mir und wichtigen Menschen in meinem Leben ist ne Mauer/ komm nicht immer klar mit der Trauer/ fühl mich oft wie Dreck/ will am liebsten von hier weg/ von den ganzen scheiss hier fliehen/ hab so oft aufgeschrien/ war am Knien/ voll Wut geladen/ denn Menschen flehen und gnaden/ vor so Strichern wie Bin Laden/Ich bin geprägt von dunklen Tagen/ sitz Zuhaus mit leerem Magen/Kann die Lasten kaum noch tragen/ werd erdrückt von zuviel plagen/ aus den alten tagen/ es war nicht immer leicht/ geprägt von Dunkelheit und Einsamkeit/ wusste über vieles nicht bescheid/ es gab wenig Ehrlichkeit/ erfuhr ich es gab es Streit/
oft wegen *****n, cash und neid/..............................
 
Zurück
Oben Unten