anarchie

Naja, wenigstens bemüht, aber du sagst so offensichtliche sachen die jeder weiß, und auch ohne auf themen tiefer einzugehen, streifst nur alles. Deine Reime lassen sehr zu wünschen über, da es zwar lange reimketten sind, aber einfachreime und diese dann auch noch wiederholt...aber immerhin ein versuch:)

Trotzdem finde ich dich schlecht;)
 
okay.. so ist der text ganz gut.. aber die rhmyez von dir sind sehr oft die selben... aber n sonsten i nordnung.. bist ja noch am ueben.
 
is noch nich fertig und hab ihn vor nem halben jahr geschrieben!!
@goat.... zeig was von dir grossmaul!!
 
Original geschrieben von toller Typ
@goat.... zeig was von dir grossmaul!!

naja, glaub mir, er wird schon was drau haben.. ist auch schon länger hier im forum und so! such doch einfach mal per such aktion ein paar sachen von ihm raus..
 
sorry, war net so gemeint.
gucks mir jetzt an.
is nur immer assi einen zu dissen, statt kritik zu geben.
bin nich auf stress aus, falls das leute denken.
ich will auch nur lernen... :)
 
:)

Dann nimm dir meine Kritik ernsthaft zu Herzen

1. Les dir das Reime FAQ durch, komplexere Reime könnten nich schaden...
2. Warte noch mit den Tapes und Features bis du richtig gut bist, im nachhinein schämt man sich nur was man da fabriziert hat (es is natürlich deine sache, will dir da nich reinreden)
3. Bessere Themen, klar kannst du sagen wie real du auf der straße bist, aber das is sehr langweilich auf die dauer (So nach 8 lines)
4. Bitte mach nach jeden Reim eine Leertaste (Du benutzt bisher ja nur endreime) So wird es übersichtlicher und die leser haben mehr lust das zu lesen (trotzdem siehe 3;))


Nur ein anfang, da gibt es sehr viel zu zu sagen, aber wenn du dasd beherzigst bist du schonma aufm richtigen weg




So, nu war ich einma lieb:)
 
thanks, die rhymes sin fett!!
haste ma bock auf nen battle.
hab mich glaub schon wat verbessert.
guck ma mein battle gegen mbmc da genie, vor allem mein konter.
peaz, Cha$e
 
Joar, hab noch ein Battle gegen d@n€ am laufen, danach hab ich noch ein Top Secret Battle (das weiß noch keiner, wers sein wird :cool: ) dann kannste gerne auch was bekommen:)
 
Lol.. ich sillote auch mal mit writen anfangen.. h3h3.. mal sehen wie ich so abschneide... aber mow hat schon doppe texte.. aber eins wndert mich.. wozu gibt es rhmey faq.. jeder muss doch selber wissen, wie man rhymen soll ??? :confused:
 
naja , vieleicht sollte ich deine lyrics nicht danach bewerten wie du andere rap acts findest aber Eins Zwo als weak zu bezeichnen .....kein deutscher MC wird jeh an Dendemann herankommen , und du erst recht nicht
 
Back
Top Bottom