AND 1 Mixtape DVD

SmoothDj

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
221
Na hat eine von euch schon die DVD ? Da sind alle 4 Mixtapes drauf + trailer von mixtape 5 + neuer soundtrack ! Einfach hammer oder was sagt ihr ?
 
feettttttttt hört sich kool an hab sie auf video sin ziemlich geil alle teile wo gibtz den die DvD hab nemlich noch nie davon gehört??????????? PEACE
 
www.tip-in.de
Laden in Berlin da kostet sie nur 45 DM !! Hab ich sofort bestellt sollte morgen ankommen dann berichte ich mal näheres ...
 
KOOL MUSt MIR MA BERICHTEN WIE SO AND1 vol.5 is un wie die DvD überhaupt so is!(wer nett) aber wohn nit in berlin woh kann man das den bestellen??????????? PEACE
 
Hab meine DVD heute bekommen ! Die ist der burner , also erstmal alle 4 mixtapes in gute Qualität dann noch Trailer von Vol.5 das wird auch der hammer recht aufwendig produziert ...
Dann sind noch alle Werbespots aus den usa dabei und dann
noch szenen die auf den mixtapes nicht drauf sind weil sind sonst zu lang wären z.B. wie 2 Mann sich an einen korb hängen und der korb abreisst und das glas zerbricht =) und noch zu allen Playern Profiles wie z.B von Hot Sauce , Skip to my lou usw. also auf jeden zu empfehlen ...
 
Shit, hätte nur n DVD Player........:(

Hab aber Mixtape 3 und 4 und die burnen alles weg.....*dieskillzvonskiphabenwoll*
 
Zurück
Oben Unten