andah Album: ICH NICKS DEUTSCH Snippet

andah

Moderation
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9.075
Nachdem es 'ne gute Weile lang sehr ruhig um mich geworden ist wird bald was großes kommen. Ab dem 09.12. wird es mein erstes richtiges Album "Ich nicks Deutsch" zum Download geben.

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt gibt, es hier ein Snippet dazu.

Hat wirklich sehr lang gedauert, weil ich eigentlich zuerst alles selber produzieren wollte. Ein paar andere Producer wollt ich dann trotzdem mit draufhaben.
Als da wären:
Repete
Dicka
DasZet
Lence

Als Featuregast ist bis jetzt nur Roopie Goldberg drauf vertreten. Vielleicht wird sich aber noch was ändern.
Die Tracks sind noch nicht in der Endversion, gemischt wird dann jetzt.

Auf www.myspace.com/andah gibt es den Track "Star" komplett zu hören.

Und nein, das sind nicht alle Tracks des Albums.

Also macht euch auf was gespannt.

09.12.2008 --> andah --> Ich nicks Deutsch

Snippet

www.myspace.com/andah für ein paar ältere Tracks und den Albumtrack "Star".
 
beim ersten mal hören wusts ich nicht recht was ich davon halten soll.. aber jezz nach dem dritten mal hören, bin ich positiv überrascht und freue mich sehr drauf ;) auch sehr coole beats dabei und abundzu sehr cool geflowt.
Textlich ja sowieso cool
 
du hast dich verbessert, kenn dich ja schon von vor 4-5 jahren;)
beim doubletime musst du auf die silben achten, sonst koreckt!
 
der track bei 2:30 min. ist übelst krass *gänsehaut stimmung
der track im anschluss hat nen extrem geilen style, auch vom beat her, dick!
4:20 min. auch n krasser track- gefällt mir sehr
5:10 min. schöner flow- geiler beat. übelst fettes teil
albumtitel haste auch geil gewählt.
wird sicher n cooles album
 
yüüüaah andaaah,

cooles teil, Album wird richtig gut. Leg ich mir aufjefenfall zu.

hauen se rein
 
bugsbunnymitpanzerfaust..

sehr gut...hoffe unser track kommt trotzdem zustande mir is noch nix eingefallen. die ersten paar tracks sehr cool, das klavierstring-teil da passte dann irgendwie gar nich drauf..ha das teil danach is crazy :D oh nein du bist auch auf autotune hängengeblieben..kleiner tipp wenn du was autotunen willst sings/rapps in hoher lage ein dann klingts am ende besser hab ich mir sagen lassen..der track danach kommt am besten bis jetz. gutes snip


biste eigentlich noch in der rba aktiv?
 
eh das meiste kenn ich ja schon... und unser track kam wieder net zustande weil du dein schwaenz wieder 5 vor 12 eingezogen hast... du stinkst und dein snippet auch... werds nicht laden... ich komm stattdessen nach wien und hau dir mein pimmel auf kopp du hund :D
 
freut mich:) endlich mal wieder gute mukke für die ohren..
wehe mein name kommt nicht vor.. dann kannste mich als freund abschreiben:p

also wird gezogen
bis dann du b*****:)
 
gelbe karte? test in hose? was? hast du falsch zitiert oder glaubst du dass du ich bist... :D
 
Zurück
Oben Unten