AndersAlsAlle - Quali RBA

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Dayamant_S, 22. März 2013.

1. Dayamant_S

Dayamant_S am Start

Bekommene Likes:
    41
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2013
  2. Gabbergandalf84

Gabbergandalf84 Frischling

Bekommene Likes:
    8
    grad mal gegeben, manchmal unverständlich. Beat geht klar. Juden- hitler line schon so oft gehört kann die net mehr hören ^^. Hört sich aber ganz gut an vielleicht nochmal bisschen mehr auf Punchlines Reime setzen. Jedoch 1000 mal besser wie das was ich droppe. :D ich hörs mir nochmal öfters an im laufe des Tages war jetzt nur der erste Eidruck.
    edit: wie heißten der beat?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2013
  3. Dayamant_S

Dayamant_S am Start

Bekommene Likes:
    41
    danke ^^

hier der beatname:
    Juls_F._-_Dubstep_1_www.rappers.in

^^
    wenn du skype hast schick ich dir

4. Gabbergandalf84

Bekommene Likes:
    8
    heiß da Gabbagandalf84 wäre echt nett.
    Nochmal ne Frage für welche liga ist das die Bewerbung?

5. cocknorris

cocknorris BANNED

Bekommene Likes:
    2
    dayamant lass es bitte sein, tu der menschheit einen gefallen und lass es bro
    ich send dir auch geld bei paypal, nur LASS ES

6. Gabbergandalf84

Bekommene Likes:
    8
    jo cock du sparten würd gern mal wissen wie dus dir angehört haben willst wenn der link gar nicht mehr funktioniert du sparten.

7. cocknorris

cocknorris BANNED

Bekommene Likes:
    2
    https://soundcloud.com/dayamant-s/ aber achtung.... verstörendes zeug dabei

8. Dayamant_S

Dayamant_S am Start

Bekommene Likes:
    41
    doch der funktoniert wieder ^^
    und chucknorris is doch eh wieder ein fake von gottgleicher

9. Dayamant_S

Dayamant_S am Start

Bekommene Likes:
    41
    dann schick mir ma nen hunni und ich schreib niemehr was :D

10. ___WDL___

___WDL___ Altgedient

Bekommene Likes:
    536
    Total scheisse. Hörst du dir das überhaupt selbst an??? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dir das anhörst und dann denkst, dass das gut ist?????? Das ist nicht ansatzweise ok. Richtige scheisse!

11. Dayamant_S

Dayamant_S am Start

Bekommene Likes:
    41
    ich sag nicht das es gut ist, ich sag das es locker für viele in der RBA trainingsliga reicht alter

12. Klingenoel

Klingenoel Gast

Ich kenn Hunde, die den Takt besser treffen. Und die behaupten nicht, dass sie flowen könnten.

13. Dayamant_S

Dayamant_S am Start

Bekommene Likes:
    41
    Habt ihr schlecht gefiickt?

14. Karpad000r

Karpad000r Frischling

Bekommene Likes:
    9
    ihr seid so übertriebene spastis.

15. hookzrapptwieder

hookzrapptwieder am Start

Bekommene Likes:
    42
    das ist scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße

GANZ GROSSE SCHEISSE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.