LP Anderson .Paak - Ventura (12.04.2019)

geleaked seit heute morgen. "winners circle" gefällt mir am besten nach dem ersten durchlauf.
 
Bin erst einmal komplett durch. Gefällt mir wieder gut, sehr smooth und entspannt. Würd aber spontan "Oxnard" für mich als das etwas bessere Album einstufen. Hatte für mich mehr Tracks die herausstechen und ich hör es nach wie vor gern. So richtige Highlights hab ich auf "Ventura" bisher noch nicht ausmachen können. Teilweise wirkt es auf mich auch etwas zu glatt, trotzdem schönes Album, das man ohne Skip durchhören kann. An "Malibu" kommen beide nicht ran.
 
Schön entspanntes Album.

Was sagen die Leute, die Oxnard nicht mochten, dazu?

Oxnard hatte für mich nur drei, vier richtig starke Songs. Aber schlimmer waren die Totalausfälle (Who R U, Mansa Musa, Left to right).

Ventura ist ne komplett „runde" Geschichte ohne Filler so wie es sein sollte.
 
Ich muss es noch öfter hören, aber der Ersteindruck war durchaus stabil. Tendenziell wie Oxnard, aber nicht im Ansatz wie Malibu.
 
Das Album ist definitiv ein Grower. Nichts Überkrasses, gut am Stück durchzuhören. Mit jedem Hören fallen mir neue Details auf.
 
"Jet Black" :cool: was ein Groove, Brandy-Feature auch super. :thumbsup:
Ansonsten kann ich mich den bisherigen Meinungen nur anschließen, gefällt mir auch wieder. Passt mit dem entspannten Vibe vor allem gut zum Frühling und dem aktuellen Wetter.
 
Mit jedem Hören fallen mir neue Details auf.

Den selben Gedanken hatte ich gestern auch, als ich mir das Album wieder angehört hab.

Favoriten mittlerweile "Come Home" (wie gern hätt ich nochmal ein neues Outkast-Album), "Winners Circle", "Yada Yada", "King James", "Chosen One", "Jet Black". :thumbsup:

Rest auch nice. Einzige was mir nicht ganz so reingeht ist "Twilight".
 
Ich habe mir aus jeweils 8 Tracks der letzten beiden Alben eine Playlist zusammengestellt.

1. Come Home
2. Who R U?
3. Make It Better
4. Tints
5. Reachin' 2 Much
6. Winners Circle
7. 6 Summers
8. King James
9. Mansa Musa
10. Jet Black
11. Smile/Petty
12. Anywhere
13. Twilight
14. Trippy
15. Cheers
16. What Can We Do?


Ich glaube so in der Art zusammengestellt wäre seine aktuelle Musik im Vergleich zu Malibu besser weggekommen.
 
bin .paak-hater, mir gefällt seine stimme immer noch nicht, aber finds musikalisch ganz angenehm, passt zum aktuellen wetter.
 
Mir gefällts recht gut. Ein paar kleinere Durchhänger dabei, aber kein richtiger Ausfall.
 
album is auf jeden fall nochmal gewachsen
die bridge mit dem chor bei "come home" :thumbsup:
die strings von miguel bei "make it better" :thumbsup:
der 70er jahre disco shit in der zweiten hälfte von "reachin 2 much" :thumbsup:
der anfang von "yada yada" mit den california sunset sounds :thumbsup:
 
kannst auf rap genius kucken
al is dabei aber pete nich doch dafür fredwreck
 
Wächst definitiv mit der Zeit.
"What Can We Do?" mit Nate Dogg wurde hier noch gar nicht unter den Favoriten genannt. :eek::thumbsup:
Ansonsten stechen noch "Come Home", "Make It Better" und "Jet Black" bisher für mich hervor.
 
melontano hat in seiner review angefangen zu weinen als er über den track mit nate gesprochen hat bwahaha
 
Nach 8-10 Durchläufen gefällt mir doch Oxnard einen Tacken besser. Hätte ich nicht gedacht.
 
Auch live hat er es drauf, der Gesang war so sauber wie auf dem Album.
Höre mir das Album immer noch ab und zu an.
 
Back
Top Bottom