Androiden/Roboter (Die Zukunft)

Das ist das coolste bisher. Ein künstlicher Arm, mit dem man fühlen kann.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.theverge.com/2018/12/17...e-nvidia-generative-adversarial-networks-gans
These faces show how far AI image generation has advanced in just four years
Those people on the right aren’t real; they’re the product of machine learning
ai_face_generation.0.jpg


Oh boy.
Affe hört nun auf mit seinen Grafikkarten Bitcoins zu minen und generiert stattdessen Influencer. Einfach mal mit dem Computer den perfekten Influencer für bestimmte Zielgruppen erschaffen und denen Premium Snapchat Abos andrehen.
 
Ich würde direkt nur noch Roboter einstellen. Das was hier auf dem Arbeitsmarkt noch frei ist taugt NICHTS.
 
Handwerker werden so schnell nicht ersetzt bei allen anderen Berufsgruppen kann ich mir aber schon vorstellen das sie mal arbeitslos werden.
 
lel was is das denn
amerika <3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Handwerker werden so schnell nicht ersetzt bei allen anderen Berufsgruppen kann ich mir aber schon vorstellen das sie mal arbeitslos werden.
Schwierig zu sagen. Oft scheitert es (z.B bei Ärzten), an der Verantwortlichkeit. Eine AI kann z.B. Tumore genauer erkennen als ein Onkologe - Aber wer will die Verantwortung tragen? Hersteller nicht, Krankenhaus auch nicht. Bleibt also nur Arzt der abnickt. Aber dann kannste auch gleich den Arzt dafür nutzen.
 
Kennt sich jemand mit Drohnen aus, um just for fun gelegentlich ein paar schöne Bilder und Videos zu machen?
Direkt mit sowas starten oder was günstigeres suchen für den Einstieg?
4k-Kamera wär schon cool.
 
Nutzt jemand ChatGPT?
Habe einfach mal geschrieben:

"Kannst du mir eine eigene ausgedachte Horrorstory erzählen wo es um einen Zombie Löwen geht?"

Und rausgekommen ist:

Klar, ich kann dir eine Horrorstory über einen Zombie-Löwen erzählen. Bitte beachte, dass diese Geschichte für manche Leser beängstigend sein könnte. Es war eine stürmische Nacht im afrikanischen Busch. Die Bewohner eines nahe gelegenen Dorfes hielten sich in ihren Hütten versteckt, während der Wind heulte und der Regen auf ihre Dächer prasselte. Plötzlich hörten sie ein furchterregendes Brüllen, das sich wie das eines Löwen anhörte, aber viel tiefer und bedrohlicher. Als der Sturm endlich nachließ, wagten sich einige der Dorfbewohner nach draußen, um zu sehen, was passiert war. Sie fanden eine schreckliche Szene: Ein Löwe lag tot im Dreck, umgeben von verstreuten Körperteilen. Die Dorfbewohner waren schockiert und verwirrt darüber, was passiert sein könnte. In den folgenden Nächten hörten sie jedoch immer wieder das gleiche Brüllen, und immer mehr Menschen verschwanden spurlos. Schließlich fanden sie heraus, dass der Löwe, der zuerst getötet wurde, wieder auferstanden war und als Zombie-Löwe durch den Busch streifte. Der Zombie-Löwe war größer und stärker als zuvor, und er hatte einen unstillbaren Appetit auf Fleisch und Blut. Sein Brüllen konnte sogar die stärksten Männer erschrecken und in Panik versetzen. Die Dorfbewohner versuchten alles, um sich vor ihm zu schützen, aber er schien unbesiegbar zu sein. Eines Nachts beschlossen die Dorfbewohner, sich zusammenzuschließen und den Zombie-Löwen zu bekämpfen. Sie bereiteten Waffen vor und führten eine lange Jagd durch den Busch, um ihn aufzuspüren. Schließlich fanden sie ihn, und es kam zu einem brutalen Kampf. Der Zombie-Löwe kämpfte mit ungeheurer Kraft und biss und kratzte alles um sich herum. Doch die Dorfbewohner gaben nicht auf, und schließlich gelang es ihnen, den Zombie-Löwen zu besiegen und ihn zu töten. Aber der Preis war hoch: Viele Menschen waren getötet oder schwer verletzt worden, und das Dorf war nie wieder das gleiche. Seit dieser Nacht wird gesagt, dass der Geist des Zombie-Löwen noch immer durch den Busch streift und darauf wartet, seine nächste Beute zu finden. Die Dorfbewohner erzählen sich Geschichten über sein unheimliches Brüllen, das sie in ihren Träumen verfolgt. Manche behaupten sogar, dass sie seine roten Augen in der Dunkelheit leuchten sehen können.


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten