1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Anfänger suchen Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher Archiv" wurde erstellt von AGG STRA, 24. Jan. 2019.

1. AGG STRA

AGG STRA Toy

Bekommene Likes:
    0
    Was geht Leute, mein Zwillingsbruder und ich haben unseren zweiten Track produziert und haben das erste mal selber abgemischt, haben da leider 0 Erfahrung.
    Wäre echt nice, wenn jemand der auskennt mal Feedback geben könnte!
    Der Rapstyle ist warscheinlich nicht jedermanns Sache, also kein 90bpm boom-bap Zeug
    Würden uns über Feedback freuen. peace

2. Rubyn Hood

Rubyn Hood Frischling

Bekommene Likes:
    8
    Ich find die Mische ist ganz in Ordnung soweit auf meinen Monitoren, Hab auf Soundcloud schon schlimmere Sachen gehört. Die Parts sind aber irgendwie unterschiedlich präsent im Mix, ich finde auch die smoothen Teile könnte etwas lauter der zumindest präsenter sein für meinen Geschmack. Und im ersten Part ist irgendeine Frequenz, die mich glaube ich etwas stört, müsst ihr mal mit equalizer oder multiband versuchen. Vielleicht ist sie auch einfach etwas laut. Ich bin selber aber auch kein Mix engineer hahah

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. AGG STRA

AGG STRA Toy

Bekommene Likes:
    0
    Okay vielen Dank Rubyn Hood, haben jetzt bei dem neuen Track bisschen was verändert, kannst ja mal sagen, ob es uns da besser gelungen ist :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.