Angebot gg. Erzengel

Wer gewinnt?

  • Der Engel

    Votes: 5 83.3%
  • Das Gebot der Stunde

    Votes: 1 16.7%
  • Beide

    Votes: 0 0.0%
  • Keiner

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6

Erzengel

ist hier aktiv
Joined
Feb 7, 2005
Messages
453
Angebot Front:
Erzengel, du bist so rund wie Kugel und hast dabei noch eine versrumpelte Nudel//
Deine Mutter is ihr eigenes Rudel, sie hat kein Plan und wird trotz der dicke überfahrn//
Du nennst dich den KIng of Rap? Sorry Homey, ich box dich zurück in den Dreck//
Deine Mutter is Angela Merkel, sie is so häßlich wie ein verschimmelter Burger Mac//
Du verkackst in der Schule mit offener Hose, doch du bekommst dein Sonderschulabschluss durch Lehrers Dose//
Dein Rap us schlechter als Miro Klose, doch du Bytest in deiner besten Pose//
Du bist ein Jungletier vom feinsten, in deiner Stadt weiß jeder: Du hast den kleinsten//
Du bist zu dumm für diese Welt, für dich is Osama ein strammer Held//


Erzengel Konter:
Ich bin die Kugel, die ins Genick trifft. Du hast Angst und schon gehst du.
Wie ein Wolfsrudel kommt meine Mutter und zerfleischt dich wie die CDU .
Ich bin nicht der King of Rap, aber werde zum Sieger gewählt wie Angela Merkel.
Gewinne den Titel wie Miro Klose. Du bist wie Lafontaine erfolglos am werkeln.
Du kannst zwar vorm Mikro posen, aber schreibst nur Dinge wie Burger Mac.
Das reicht als Eigentor, wo du gerade schon vom Fußball so Mörder rappst! :) (muahaha)
Ich bin Mörder wie Osama bin Laden, oder ein Raubtier im Dschungel. ( Frage:! )
Wenn mein Schwanz klein ist, muss ich fragen: Warum reicht er deiner Freundin bis in die Lunge?


Erzengel Front:
Jetzt kommt das Angebot, wackliger als ein Anglerboot,
nerviger als der Rand von Brot, komm ich, gerät das Land in Not.
Zwei Lines von mir und du musst kotzen und reihern bis zur Bulimie.
Muss nicht rappen. Ich hab zum Protzen dicke Eier wie ein Bullenvieh!
Geh lieber angeln, denn du bist schon wacklig vom Brechen
Du willst rammeln, aber bist vor Frauen zu zapplig zum Sprechen.
Du hast beim rappen keine Chance, versuchst mir in die Hoden zu hauen.
Die Faust prallt einfach ab und ich seh dich heulend vom Boden hoch schauen.


Angebot Konter:
Guck du hast dir die Eier von Was-guckst-du bestellt, sie sind zu schwer für dich, guck wie du hinfällst//
Dein Hodensack ist doch nur angeschwollen wie ich find, ich schlachte dich ab wie ein Metzger das Rind//
Du siehst aus wie Eko fresh, abge****t, hässlich und fett//
Nach einer meiner Line gehst du heulen und flenen wie ein Kind//
Jetzt gehst du unter wie einst der Führer, denn du bist nur ein kleiner Pimp//
Du bist brav Muttis knecht, Du denkst wirklich du bist ein toller hecht//
Ich habe mehr Biatches als du gucken kannst, du willst vor neid mit dem Kopf durch die Wand//
Guck wie ich dich und deine Sippe durch den Boden ramm, mit deinen Lines erweißt du Deutschland die größte Schand//
 
Hab mie Gründe ja auch schon innen andren Thread geschriebn.
Versteh immernoch net wieso der Konter no bezug aufn Front hat.
Aber es fehlt einfach Übunug beim (Sonder:D)Angebot,
2. Battle eben!
Trotzdem klar an Erzy :cool:

Peaz!!
 
Original geschrieben von Erzengel
Angebot Front:
Erzengel, du bist so rund wie Kugel und hast dabei noch eine versrumpelte Nudel// gefällt mir nicht
Deine Mutter is ihr eigenes Rudel, sie hat kein Plan und wird trotz der dicke überfahrn// nö, auch zu kompliziert formuliert
Du nennst dich den KIng of Rap? Sorry Homey, ich box dich zurück in den Dreck// naja
Deine Mutter is Angela Merkel, sie is so häßlich wie ein verschimmelter Burger Mac// hm
Du verkackst in der Schule mit offener Hose, doch du bekommst dein Sonderschulabschluss durch Lehrers Dose// häh? Kompliziert und viel zu lange Zeile
Dein Rap us schlechter als Miro Klose, doch du Bytest in deiner besten Pose// naja
Du bist ein Jungletier vom feinsten, in deiner Stadt weiß jeder: Du hast den kleinsten// Zweimal auf seinen Schwanz losgehen in einem Front? Dabei beide leider nicht besonders gut
Du bist zu dumm für diese Welt, für dich is Osama ein strammer Held// nö

Erzengel Konter:
Ich bin die Kugel, die ins Genick trifft. Du hast Angst und schon gehst du. / okay
Wie ein Wolfsrudel kommt meine Mutter und zerfleischt dich wie die CDU ./ naja
Ich bin nicht der King of Rap, aber werde zum Sieger gewählt wie Angela Merkel./okay
Gewinne den Titel wie Miro Klose. Du bist wie Lafontaine erfolglos am werkeln./find ich gut
Du kannst zwar vorm Mikro posen, aber schreibst nur Dinge wie Burger Mac. /jo
Das reicht als Eigentor, wo du gerade schon vom Fußball so Mörder rappst! :) (muahaha)/is geil
Ich bin Mörder wie Osama bin Laden, oder ein Raubtier im Dschungel. ( Frage:! )/Front zwar wiederholt, aber so is okay
Wenn mein Schwanz klein ist, muss ich fragen: Warum reicht er deiner Freundin bis in die Lunge?/ kommt geil! Gefällt mir

Guter Konter mit einigen starken Lines auf einen leider sehr schwachen Front. @Angebot: Weniger umsändlicher formulieren, mehr Wortspiel, mehr Punches, dann wird das schon!

Erzengel Front:
Jetzt kommt das Angebot, wackliger als ein Anglerboot, / na ja
nerviger als der Rand von Brot, komm ich, gerät das Land in Not. / sehr auf Reim geschrieben, die sind gut, der Inhalt geht
Zwei Lines von mir und du musst kotzen und reihern bis zur Bulimie. /okay
Muss nicht rappen. Ich hab zum Protzen dicke Eier wie ein Bullenvieh! /okay
Geh lieber angeln, denn du bist schon wacklig vom Brechen /okay
Du willst rammeln, aber bist vor Frauen zu zapplig zum Sprechen. / find ich cool
Du hast beim rappen keine Chance, versuchst mir in die Hoden zu hauen. /naja
Die Faust prallt einfach ab und ich seh dich heulend vom Boden hoch schauen. /naja

Angebot Konter:
Guck du hast dir die Eier von Was-guckst-du bestellt, sie sind zu schwer für dich, guck wie du hinfällst// häh?
Dein Hodensack ist doch nur angeschwollen wie ich find, ich schlachte dich ab wie ein Metzger das Rind// nö
Du siehst aus wie Eko fresh, abge****t, hässlich und fett// seit wann ist Eko fett?????????
Nach einer meiner Line gehst du heulen und flenen wie ein Kind// nach welcher denn?
Jetzt gehst du unter wie einst der Führer, denn du bist nur ein kleiner Pimp// okay
Du bist brav Muttis knecht, Du denkst wirklich du bist ein toller hecht// naja
Ich habe mehr Biatches als du gucken kannst, du willst vor neid mit dem Kopf durch die Wand// vor Neid mit dem Kopf durch die Wand? Na ja, okay
Guck wie ich dich und deine Sippe durch den Boden ramm, mit deinen Lines erweißt du Deutschland die größte Schand// Nicht wirklich

Auch Runde 2 ganz klar an den Engel. Nicht nur, weil ich kaum einen Bezug auf den Front sehe. Aber wenn du schön weitermachst, dann wird das schon! Achte auch ein wenig auf die Zeilenlänge und versuche nicht so umständlich zu formulieren!

Insgesamt also Vote 4 Erzengel!
 
beide runden an Erzengel.

@Angebot einfach weiter üben wird schon;)
 
Back
Top Bottom