Anime & Manga

guckt jemand food wars? oder hat das geguckt? hab die erste folge gesehen und fands schon ganz lustig. thematik ist cool.
 
90

First Look: Scarlett Johansson In Anime Adaptation ‘Ghost In The Shell’
http://blogs.indiewire.com/theplayl...-anime-adaptation-ghost-in-the-shell-20160414

 
Leute, wisst ihr wo ich die Naruto Shippuden Folgen legal ansehen kann (Folgen ab Staffel 12)?
Hab's bisher Auf MyVideo geguckt. Dort gehts nur bis zur 12. Staffel und die ist nicht komplett.
Sprache ist egal, hauptsache mindestens Englisch untertitel.
 
nö...kann mich generell seit 4tagen nicht mehr über die ps4 einloggen..was los bei netflickxs
 
Hat jemand von euch scho die netflix produktion AJin gesehen?

jo... gestern. hab es nach der hälfte ausgemacht. war aber auch sehr spät und ich war müde. was mich in der kurzen zeit extrem gestört hat, waren die zurückgefahrenen gewaltdarstellungen. im manga geht es schon gut ab, beim anime hingegen null. das wirkt wie ne fsk12 produktion. ich glaube das wird noch richtig nervig, weil im manga ja doch ein paar blutigere szenen vorkommen, die aber im anime bisher komplett fehlen. geb dem ganzen aber noch eine chance.
 
jo... gestern. hab es nach der hälfte ausgemacht. war aber auch sehr spät und ich war müde. was mich in der kurzen zeit extrem gestört hat, waren die zurückgefahrenen gewaltdarstellungen. im manga geht es schon gut ab, beim anime hingegen null. das wirkt wie ne fsk12 produktion. ich glaube das wird noch richtig nervig, weil im manga ja doch ein paar blutigere szenen vorkommen, die aber im anime bisher komplett fehlen. geb dem ganzen aber noch eine chance.
also ich fand als der alte da ins gebäude kam im anime richtig krass. war doch extrem brutal

und seit wann ist das ne netflix produktion, gibt es doch schon länger
 
also ich fand als der alte da ins gebäude kam im anime richtig krass. war doch extrem brutal

und seit wann ist das ne netflix produktion, gibt es doch schon länger

Ich glaube soweit habe ich es gar nicht geschaut. Muss dem Anime heute doch mal eine Chance geben. Mir ist nur aufgefallen, dass die Kriegsszene am Anfang lasch war und auch die Stelle, in der er überfahren wird. Das sah im Manga um einiges mieser aus.
 
Ein Freund hat mir Assassination Classroom empfohlen
Entertained mich auf jeden Fall sehr gut :D Vorhersehbar, aber sehr kurzweilig und voller WTF-Momente
 
jo... gestern. hab es nach der hälfte ausgemacht. war aber auch sehr spät und ich war müde. was mich in der kurzen zeit extrem gestört hat, waren die zurückgefahrenen gewaltdarstellungen. im manga geht es schon gut ab, beim anime hingegen null. das wirkt wie ne fsk12 produktion. ich glaube das wird noch richtig nervig, weil im manga ja doch ein paar blutigere szenen vorkommen, die aber im anime bisher komplett fehlen. geb dem ganzen aber noch eine chance.
Ich bin jetzt bei 9. Folge und finde die Serie schon sehr brutal und düster
Insgesamt auch sehr gut :thumbsup:
 
Ich überlege mir mal diese Serie reinzuziehen! Hat die jemand von euch schon gesehen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jojo ist echt so herrlich bescheuert und auf manly gemacht :D. Feier ich übertrieben. Auch die ganzen classic rock Anspielungen. Die Posen und behinderten Dialoge.
 
Erased ist beste, was die Anime-Industrie seit einer Ewigkeit rausgebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten