Anime & Manga

Probiere grade 14 Tage Crunchyroll aus.

Dr Stone gefällt mir bisher recht gut. Gate ist auch interessant.

Irgendwelche Tipps?
 
Warum soll Death Note beste Anime sein??

Ersten zwölf, dreizehn Episoden richtig gut. Aber danach wird's richtig bescheuert Bund immer schlechter. Musste mich echt quälen..

Da Netflix gerade auf Anime hypetrain ist, hol ich jetzt auch ma nach.. aber schon hart da was raus zu picken.. denke ma Full Metal Alchemist. Die "Klassiker" nachholen
 
Hunter x Hunter 2011 auf Netflix (ungefähr 50 Episoden), + einen Film ...
Wollte mir einen easy ReRun geben, aber weshalb können die hurensöhne von Netflix nicht Subtitles anbieten, denn Orig. Jap ist vorhanden, Deutsch auch .... kein Sub - Nuttensöhne vom feinsten
 
Hab das in einer Woche weggesuchtet... kotzt mich an dass es nur 3 Staffeln sind...
 
Samurai Champloo



Schon alleine das Intro/Opening immer wieder ein Genuss.
Sehr Sehenswert!

Mein Lieblingsanime!

Samurai Champloo
 
hey die berserk-filme gibts seit heute bei netflix
kann man sich geben
viel spass freunde
 
die filme solltet ihr unbedingt meiden. groesste beleidigung fuer die serie diese abgefuckten cgi filme und die serien danach

nur die serie aus 1996 und manga (sehr krass) sind gut
 
Nein Rabbi hat recht. Alles Mist außer der Serie und selbst die kommt nicht an den Manga ran. Von den billig CGI Effekten in den Filmen und der neuen Serie bekommt man Augenkrebs
 
One Piece auf höchstem Niveau in den letzten Wochen! Bin schon auf den Krieg in Wano gespannt. :)
 
die alte berserk serie hatte paar sehr schöne themes <3

Ich fand die berserk filme eine frechheit, dar zu viel wichtige geschichte gefühllos geschnitten wurde. griffith's folterung haben sie hingegen hier besser ausgebaut als in der serie das is aber leider auch alles und hat auch mit der zeit zu tun

der manga ist meine lieblingsreihe
http://m.mangahere.cc/roll_manga/berserk/c001/
 
Last edited:
Etz wo ich die Neon Genesis Evangelion Serie und Filme beendet habe (Netflix), hab ich gelesen es gibt auch die Rebuild Filmreihe. Kann man die irgendwo sehen, also Streammäßig?
 
Evangelion Rebuild Reihe beendet. Find ich richtig richtig stark. Kann den 4. Teil kaum erwarten
 
So mit Cowboy Bebop die nächste Serie abgehakt und sie ist einfach nur cool. Action, Musik, Stil, alles fantastisch. Insbesondere der Soundtrack ist wirklich wirklich geil. Charaktere, insbesondere Spike, haben mir auch sehr gefallen.

Die "übergreifende" Handlung fand ich allerdings nicht so wahnsinnig spannend. Da gefielen mir die geschlossenen Episoden schon eher (Pilz-Folge lachkick).

Sehr empfehlenswert!


 
Back
Top Bottom