Animus - Iran Azadi

Status
Not open for further replies.
Im Eingangspost steht übrigens das auch er froh ist in diesem Land zu leben und er möchte das man das Video an Iraner weltweit weiterleiten soll, daher wird er wohl auch Untertitel eingefügt haben.

Wieso kann man hier eigentlich nicht editieren ~~

Kam halt arrogant und dumm rüber mit dem "kann die Mitleidsschiene nicht mehr hören". Das trifft für mich halt auf den Text einfach garnicht zu, er sagt doch einfach wie es ist. Wer macht den sonst politisch konotierte Tracks auf Mitleidschiene die du nicht mehr hören kannst?

Ging btw niemandem darum ob du den Typen oder den Beat nicht magst sondern es inhaltlich "gehatet" hast : D
 
Last edited by a moderator:
Der Text wurde erst nach meinem Post editiert...
Aber wenn es so rüberkam wurde ich missverstanden. Peace
 
Dümmste Aussagen die ich seit langem gehört hab
Du denkst also das die Kinder im Iran Animus hören oder was hahaa:rolleyes:

Und das mit dem Selbstmitleid ist genau richtig am Platz, bei dem "deepen" Deutschrap-Ich habs-so-schwer-ich-ich-bin-ein-Ausländer-geheule.
Achja, und ich bin dankbar in Deutschland zu leben genau deswegen weine ich auch nciht rum wie schlecht alles ist

wie paar user schon gesagt haben:
-ist der track auch für iraner gedacht (egal ob das jetzt 5 leute dort hören oder 5000)
-hat der track nichts mit der "ich-habs-so-schwer-ich-bin-ein-ausländer" attitüde zutun

von daher, track anhören...text (vorallem so en einfachen) verstehen, posten :p
 
wenn ich jetzt nochmal das ganze überdenk, heisst das dann wohl sowas wie "Freiheit für Iran" und "Iran, werde frei" ... oder?
 
hat mich echt ergriffen, ein saugeiles Lied.
Weiter so Animus!
 
ich versteh iran azadi und azadi iran nicht :oops:
was heißt das?

wenn ich jetzt nochmal das ganze überdenk, heisst das dann wohl sowas wie "Freiheit für Iran" und "Iran, werde frei" ... oder?

Azadi = Freiheit, Azad ist das Adjektiv dazu (=frei)

Persisch ist dann in der Satzstellung ähnlich einfach wie Englisch, umgangssprachlich kann man mehr oder weniger einfach Wörter aneinanderreihen
 
Erstens ich bin kein Deutscher das nur am Rande, und zum zweiten Mal ICH bin froh darüber hier zu leben. Aber uuhh der Sarazzin Diss hat mich jetzt ganz hart getroffen...
Zweitens ich hab kein Problem, ich hab nur was zum Track gesgat und nach den Untertiteln gefragt. Ist schon schwer wenn andere Leute eine andere Meinung zu etwas haben ne??

mir ist scheissegal was du bist, ich kann nämlich denkweise und herkunft voneinander unterscheiden.
du hast nicht bloß was zum track gesagt, du hast gesagt dir ginge das ich habs so schwer in deutschland als ausländer geheule auf den sack. davon ist aber in dem track in keiner zeile ein wort zu hören. was schlussfolgern wir daraus? du hast überhaupt nicht hingehört und statt dessen rumgehatet. du hast auch nicht gesagt der track pumpt, sondern dass du das sample nicht mehr hören kannst. wenn du behauptest man könne auf mzee nichts mehr sagen ohne dass das als haterei abgestempelt wird, dann solltest du vielleicht a) lernen zu dem zu stehen was du gesagt hast, und b) anfangen deine meinung vernünftig zu artikulieren anstatt nur den plumpen scheiss ins netz zu kotzen der dir gerade durch den kopf geht.
 
jedi minds halt. beat is killer. und der text erst!

spax hat den beat (das sample aufm takt) vor 10 jahren schon zerstört ;)

Track is na ja...etwas oberflächlich iwie auch wenn jetzt hier wieder 100de heulen werden... nur weils ein sinnvoller text ist und die meisten hier sowas nicht kennen muss es ja automatisch kein guter sein...
 
Last edited by a moderator:
Der text ist überhaupt nicht oberflächlich, und spiegelt einfach mal die fakten. Sehr sehr gut umgesetzt, für jeden verständlich. Vor 30 Jahren dachte man noch mehr Freiheit zu erlangen, als man eh schon hatte. Was dann kam, damit hat keiner gerechnet. Mein Vater ist auch Exiliraner, das was animus darüber erzählt trifft es echt genau
Und das schlimmste - Die Welt guckt zu. Bevor man noch Beziehungen mit den Mullahs zerstört, lassen USA & Co lieber unschuldige, nach freiheit strebende menschen sterben. 21. Jahrhundert lässt grüßen..
 
mir ist scheissegal was du bist, ich kann nämlich denkweise und herkunft voneinander unterscheiden.
du hast nicht bloß was zum track gesagt, du hast gesagt dir ginge das ich habs so schwer in deutschland als ausländer geheule auf den sack. davon ist aber in dem track in keiner zeile ein wort zu hören. was schlussfolgern wir daraus? du hast überhaupt nicht hingehört und statt dessen rumgehatet. du hast auch nicht gesagt der track pumpt, sondern dass du das sample nicht mehr hören kannst. wenn du behauptest man könne auf mzee nichts mehr sagen ohne dass das als haterei abgestempelt wird, dann solltest du vielleicht a) lernen zu dem zu stehen was du gesagt hast, und b) anfangen deine meinung vernünftig zu artikulieren anstatt nur den plumpen scheiss ins netz zu kotzen der dir gerade durch den kopf geht.

Erstes, du hast mich das zweite Mal hart getroffen du Held
Zweitens, war das Thema schon bei
Falke1 said:
Der Text wurde erst nach meinem Post editiert...
Aber wenn es so rüberkam wurde ich missverstanden. Peace
durch. Aber wenn du zuviel Zeit zum schreiben und zu wenig zum lesen hast hau ruhig noch zehn mal was zu einem Missverständnis hier rein, soviel zum Thema haten
 
Der Track ist ja gut gemeint... Aber glaubt er wirklich, dass sich iranische Studenten von so einem offensichtlich minderbemittelten "Ehrenschellen"-Verteiler repräsentieren lassen möchten? Ich glaube nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom