anmach-sprüche

anonymus

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2000
Beiträge
596
hehe...im WEIBLICHE HUIPHOPPER-thread ging es um anmach-sprüche.... hier könnt ihr selber welche posten, die andern lesen und bewerten...
 
"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?"
"Sagen Sie - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"
Mit den Händen auf ihren Schultern: "Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel."
"Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?"
Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Montag, der 28. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe."
Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" "Mich!"
"Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?"
"Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaas???" Drücken Sie nun leicht ihre Nase und sagen dazu: "Biiiep!" Wenn sie lacht, haben Sie gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldigen Sie sich.
"War Dein Vater ein Außerirdischer? ...
"Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir Ihre leihen?"
"Ist Dein Vater ein Dieb?" Sie: "Nein." "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"
"Wenn sich Ihre Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mann auf Erden."
"Du mußt ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!"
"Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!"
"Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würden Sie für mich lächeln?"
"Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?"
"Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem."
"Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin (N a m e) und du bist - wunderbar!"
"Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"
"Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."
"Ich bin ein wirklich guter Koch." "Was kannst Du denn am besten kochen?" "Frühstück im Bett."
"Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?"
"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."
"Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, daß es nicht alles ist, was Du trägst."
"Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben."
"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Laß uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."
Warten Sie, bis in der Bar die letzte Runde ausgerufen wird. Schauen Sie sich nach der Frau um, die am betrunkesten aussieht, gehen Sie zu ihr hin und sagen Sie: "Okay, laß uns nach Hause gehen ..."
"Möchtes tDu mich nackt sehen?"
"Was immer auch Drogen tun können - ich kann es mit meiner Zunge tun!"
"Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?"
"Ich würde gerne der Grund für Ihre heutige schlaflose Nacht sein."


in FETT sind meine favoriten...
 
da sind ja n paar ganz nette dabei,aber meistens kommen solche sprüche verdammt blöd und stattdessen dass man sich als weibliches wesen kommt man sich verarscht,bzw. billig vor.kommt aba wieda drauf an von wem sowas kommt!
mein favorit is ganz klar
frown.gif
prinz von bel air!)
man,das muss ja verdammt weh getan haben!
-was denn?
als du vom himmel gefallen bist!

naja,was wär die welt ohne schlechte anmachen?!..*g*
 
ey, lassma hoch gehen, oder "?
dann gleichzeitig bissi pushen, und schon machter euch loooga...

confused.gif


SPS
 
Mensch anonymus, den thread wollde ich doch eröffnen. Außerdem müssen wir doch unser LiebeKnabenImage aufrechterhalten, wenigstens bis zum Meeting
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
OHa,waaas geht anonymous??? Ich hoffe du hast so nen Spruch noch NIE gebracht, ich würd mich bepissen über dich...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


In Sölden wurden wir so angelabert (war aber auch ziemlich primitiv):
"Hast du dir eigentlich weh getan?" - "Hä? Wobei?" - "Na als du vom Himmel gefallen bist."
"Ey du bist ja schon voll die Schnecke..."
"Hey DU siehst genau aus wie meine Exfreundin, die Augen... find ich voll geil...!"
"Ich muss dich mal was persöhnliches fragen: Darf ich dich küssen?" (keine Antwort und schon hast du die Zunge im Mund...)

Im Grunde finde ich aber so Sprüche voll arm, wie wärs einfach damit n normales Gespräch anzufangen?!?
confused.gif
 
Hi ich bin "deinen Namen einsetzen" und du? Nein lass mich raten. Heisst du "beliebigen Namen einsetzen" ???

Wenn sie ja sagt: Ich wusste doch nur so eien schöne Frau kann "obiger Name" heissen.

Wenn sie Nein sagt: Dann nenn ich dich einfach nur Traumfrau.

Und wenn man keinen Kontakt wünscht:

Du: Würdest du Schuhe tragen wenn du keine Füsse hättest ?????
Sie: Nein
Du: Wieso haste dann einen BH an ????
 
Leute, man muß das viel cooollerr angehen!
cool.gif
Also, folgendes: Erstmal, die Sonnenbrille aufsetzen, dann aber nicht gegen den nächsten Tisch rennen, höllisch uncool! Als nächstes, lässiger Gang. Die SChultern auf und abwippen lassen. Dann, Kaugummi sichtbar katschen! Nun, vorm Babe stehen bleiben, und erstmal von oben bis unten mustern. Dann: Hey Babe, haste Bock zu ****en? Möglichst noch mit kölschen Dialekt! Wirkt garantiert!!!
cool.gif
cool.gif
cool.gif

PEACE!!!
 
he süsse, wolln wir nen eierlikörchen trinken?
oder wie wär mit:...es heisst nicht junkie auf droge sondern junkie on fire und wenn dir das nicht passt, dann leck mir doch die eier...
zwei sprüche die unter garantie ziehen!
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
-Was willst du morgen zum Frühstück?-
-Ich hab meine Handynummer verloren, kann ich derweilen deine haben?-

Ebidan coco jaleef dodi???
 
das mit dem frühstück is ja noch erträglich,aber xxl die sprüche die du geschrieben hast würd ich an deina stelle zu keina sagen..weil die ziehn unter garantie nich(doch!*gg* vielleicht bei einer!weisst du wen ich mein?..)
na denn.

caro
 
"lass uns rosettenpolka tanzen!"

haha...würd' ich natürlich NIE zu einem mädel sagen...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von porkcharsui an 10. Mai 2000 @ ]</font>
 
Ich habe kaum plan von anmach sprüchen...Ich weiss auch nicht das kommt irgendwie wenn sie vor dir steht aber am geilsten stellen sich immer die muruks (türken) aus meiner schule an wir ham fast 70 % türken
wink.gif
naja und die immer so eine story hier:
Murat, Yusuf und Fahid das stimmt übrigens gehen mit mir zu'm sport. Die sehen so'n richig derbes mädchen auf der anderen straßenseite. Murat zu Fahid ey lan die gehört mir alder...mit diesem behinderten lachen ahhhh schlagen sie sich erstma wer sie jetzt bekommen darf 10 minuten später leisten sie sich schlägerein gegenenander auf offener Straße...alles nur wer sie bekommen darf =) das sind schon paar leute... Schlagen sich wer sie bekommt. Und sie iss nartürlich schön längst weg
wink.gif
 
der simpelste ind beste anmach spruch der welt: F.I.C.K.E.N.???
soll sogar schon geklappt haben!
one love
XXL_Junkie
 
Viel besser ist die ausbaustufe:
Ähhh tschuldigung....... ****en ???????

Dass machen wir immer wenn wir in einer anderen Stadt sind.
 
als ich diesen raum betreten habe, erblickte ich dich sofort. es zoomte mich durch den raum. als ich dann endlich vor dir stnad, wusste ich zuerst nich, wie ich es ausdrücken soll, dann ist es mir in den sinn gekommen: F ICKEN?
 
FIC.KEN? ****.EN? FIC.KEN? FIC.KEN? FIC.KEN? FI.CKE.N? FI.CKEN? FIC.KEN?.......ÄHH......JA!
 
na, da hab ich wieder was aus den crates gediggt....
biggrin.gif


"ey tuuse, mach dich mal looga und würdest du mir nen gefallen tun; meinen börnie lutschen ??"

SPS
 
Zurück
Oben Unten