anmeldethread für roleplaybattleturnier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boem hat auch ma bad days aba eigentlich seh ich in nem battle gegen ihn auch kein land mehr!!!!:rolleyes:
glaub ich!!!
peaz galaxy mit der goldenen krone:D
 
soso.
die meisten battles sind schon abgeschlossen und ich muss sagen, dass das mit dem Roleplay doch ne schöne idee war:)
waren schon ein paar stellen dabei, wo ich gut gelacht habe.

hab mir alle fertigen battles durchgelesen und mit freude, aber auch ein bisl mit erschrecken festgestellt, dass hier ja doch einige leute gut battlen können, von denen ich das gar nicht wusste:D

das macht es natürlich schwieriger für mich.
aber auch um einiges interessanter fürs tournament.
hab persönlich jetzt zum beispiel keinen favoriten mehr:)
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino
soso.
die meisten battles sind schon abgeschlossen und ich muss sagen, dass das mit dem Roleplay doch ne schöne idee war:)
waren schon ein paar stellen dabei, wo ich gut gelacht habe.

hab mir alle fertigen battles durchgelesen und mit freude, aber auch ein bisl mit erschrecken festgestellt, dass hier ja doch einige leute gut battlen können, von denen ich das gar nicht wusste:D

das macht es natürlich schwieriger für mich.
aber auch um einiges interessanter fürs tournament.
hab persönlich jetzt zum beispiel keinen favoriten mehr:)


Ohja, so ging es mir auch !!!

Gut gelacht beim Lesen vieler Parts und bin auch oft überrascht gewesen von wem die Parts, oder Zeilen kamen. Gutes Niveau auf jeden fall. Ich bin noch auf stoz un chilla gespannt, die ja beide Freillos in Runde 1 hatten, glaub die werdens auch nicht so einfach haben, egal wie der Gegner heisst !!!

Tja, hoffen wir mal es geht weiterhin so gut hier ab. Allen viel Erfolg !!!

PEAZ !!!
 
haaaaaaaaaaaaaaallo

ey ich würd auch mittmachen aber hab kein bock über gummibärchen zu rappen geht net als anmelde en normaler track?? zb der wo ich bei audio drallalala cypher mal reingestellt hab?
 
Re: haaaaaaaaaaaaaaallo

Original geschrieben von dioksid
ey ich würd auch mittmachen aber hab kein bock über gummibärchen zu rappen geht net als anmelde en normaler track?? zb der wo ich bei audio drallalala cypher mal reingestellt hab?

ne, damit hasse keine chance, musst 16 Bärchen Zeilen schreiben um deine Zuverlässigkeit zu beweisen, weil wir ham im turnier grad die Erfahrung gemacht, dass manche user garnicht kontern.
 
Re: Re: haaaaaaaaaaaaaaallo

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


ne, damit hasse keine chance, musst 16 Bärchen Zeilen schreiben um deine Zuverlässigkeit zu beweisen, weil wir ham im turnier grad die Erfahrung gemacht, dass manche user garnicht kontern.

So kannst du mitmachen
(also wenn man nichtmal den vorletzten Beitrag lesen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten