Anregung für den Online Shop

DJ ILL ROCK-Z

BANNED
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
1.224
also mich persönlich stört es das man im online shop bei den platten sich durch so viele seiten klicken muss !! macht doch einfach ein alphabetisches ( wenn das so geschrieben wird ) verzeichniss bei dem man einfach den buchstaben anklickt und dann alle interpreten unter diesem buchstaben aufgelistet bekommt ! so könnte man sich auch die unterteilung in deutschen und amerikanischen HH sparen ! das würde insgesamt das shoppen benutzerfreundlicher und übersichtlicher machen ! bei den Mix Tapes ist es gut so wie es ist find ich da würde eine unterteilung weniger sinn machen !

ein grosses lob an das forum !! es hat mir bei einigen entscheidungen sehr weitergeholfen

ILL
 
ich möchte nur dazu anregen, dass die transportkosten gesenkt werden sollten....zwölf mark fürne cd und nen marker find ich irgendwie happich...
 
das hat doch auch was mit dem mindestbestellwert zu tun wenn du die gebühren für porto und verpackung bezahlen musst, ich glaube erst ab DM150 ist das umsonst!
one love
XXL_Junkie
 
mmhh, das Senken der Transportkosten ist Sache der Post - wir berechnen nur weiter was die haben wollen...
Und wir sind auch so ehrlich alles anzugeben (alle Nachnahmegebühren etc), wir könnten auch hinschreiben: "Nur reine Versandkosten der Post und Verpackung" - das klingt billiger als "12,-DM", bleibt sich aber gleich..

DJ ILL, Du hast vollkommen recht... nur so einfach ist das leider nicht, weil der Shop datenbankgestützt generiert wird... aber wir arbeiten dran! Check auf jeden Fall den "Kompakt"-Modus oben in der Leiste - der hilft schon viel...
 
Wo muß ich mich beschwern, wenn meine Bestellung nich angekomm' is??

Ich wart nämlich schon 3 Wochen auf meine Bestellung
mad.gif
 
ma ne andere frage zum shop: warum ist der von der farbe (hintergrundbild) komplett anders als z.B.: der jam kalender oder das forum??
--
one love
XXL_Junkie
 
der Shop-Bereich ist den gedruckten Katalogen und Flyern nachempfunden...
den "MZEE Hip Hop Mailorder" gibt's ja nun schon ein wenig länger ...
 
also im grossen und ganzen is das ja eh alles super, aber mehr fotos im online shop wären super!!!!!!oder druckt mehr kataloge
wink.gif
..................so rock on KIES
 
Zurück
Oben Unten