Anthony Bourdain! hammer typ hammer sendung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silohero

Altgedient
Registriert
21. März 2008
Beiträge
4.356
leute seit gut 5-6 wochen gucke ich jede folge anthony bourdain! ich liebe seinen humor, seine immer total unterschiedlichen essenreportagen! fernab von den miesen dokus deutscher sender wie bratwurst gemacht wird usw.

einfach ein echter dude wie ich finde! wer guckts noch, welche ist eure leiblingsfolge?
war der schon mal mit seiner sendung in deutschland?
 
leider geht durch die deustche syncro einiges verloren! aber der typ hat echt ahnung une nen coolen humor! jede sendung ist in eigene rmachart aufgebaut! so kommt nie langeweile auf! außerdem kann man geile tipps abstauben ,wo man cooles essen bekommt was man sich auch leisten kann!
 
gucke es auch gerne, der is aufjedenfall ein genießer^^ und setzt sich auch ordentlich mit der jeweilligen essenskultur auseinander, zu krass als er mit den inuits ne rohe robbe oder was das war verspeist hat... ansonsten fand ich die berlin folge und die sopranos new jersey tour sehr cool:thumbsup:
 
gucke ich auch gerne. als er deutschland besucht trifft er sich mit gysi. fand ich befremdlich. :D
 
wie da gibts bereits ne folge in deutschland, krass kenne ich nch nicht!
eben ich finde auch das er sich mit der jweiligen kultur auseinadersetzt, und nicht so nen reinen essenskack vernastaltet!
 
jap, der "alles-esser" dagegen frisst jeden möglichen scheiß, ist ja nur ein schockprogramm. ist zwar auch ganz amüsant ab und an, aber wenn dann nur zum berieseln. bourdains humor und sprüche sind lustiger, er nimmt sich selbst nicht so ernst. einfach angenehm wie er das thema angeht.
 
Anthony Bourdain ist auf jeden Fall richtig cool unterwegs. Ständig am Trinken :D:thumbsup:! Und auf jeden Fall die Sendung bei der der "Virtueller-Genuss"-Faktor bei mir am höchsten ist.
 
sein buch "geständnisse eines küchenchefs" kann ich auch nur weiterempfehlen
 
wie gesagt fand die deutschland folge nicht so knaller.
 
Macht ´nen DMAX Thread... oder gibt´s schon einen?!
Braucht nicht jede Sendung von dort einen Thread...
Dieser Bear der da im Dreck wühlt, jetzt dieser Vogel.. nee nee Silo..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten