Anti-Stress-Erfrischung / Psychohass

Original geschrieben von Swite MC
#

hör zu.. du hast es geschafft scheisse reime in einen scheiss text ohne aussage zu packen... kurz gesagt, bist du eine nudde

punk :oops:
swite, du regst mich immer mehr auf. hört mal bitte alle auf euch hier zu dissen, vielen dank

sa.
 
jo , ich schreib grad mit nem kumpel von mir was krasses über amerika, bush und irakkrieg und solche sachen. der text ist nicht schlecht (noch nicht ganz fertig) , aber wir haben keine ahnung wie der hintergrundsound aussehen soll, das passt alles nich so recht zum thema. wir ham gedacht die amerika hymmne ein bischen verzerrt wäre krass, aber irgendwie ist das schon zu alt. hat jemand ne idee was für ein sound gut wär?

salc.

das hier ist übrigens grad mein 100. beitrag
 
kennt einer zufällig einen der mc bob oder so ähnlich heißt? er müsste auch bei mzee.com angemeldet sein. kann auch sein dass er mzee pob oder bop oder so heißt, ich hab den namen vergessen

fr.salc.
 
Original geschrieben von salvacion
kennt einer zufällig einen der mc bob oder so ähnlich heißt? er müsste auch bei mzee.com angemeldet sein. kann auch sein dass er mzee pob oder bop oder so heißt, ich hab den namen vergessen

fr.salc.

was ist mit dem?
 
ja mann diese raps wurden auch von einem 10jährigen kind geschrieben (mein kuseng), ich mein dafür find ich sie gut.
 
Zurück
Oben Unten