Antie-graffiti-sites

:D also manchmal versteh ichs ja wenns schlechte unsaubere bilder sind oder gute die schlecht gecrosst werden oder schlechte tags ...weil die will ja keiner an der wand nich mal die maler;)
aber diese beschränkten hausbesitzer peilen den aspekt überhaupt nicht

_kyme_
 
Original geschrieben von _kyme_
:D also manchmal versteh ichs ja wenns schlechte unsaubere bilder sind oder gute die schlecht gecrosst werden oder schlechte tags ...weil die will ja keiner an der wand nich mal die maler;)
aber diese beschränkten hausbesitzer peilen den aspekt überhaupt nicht

_kyme_
Du wirst sicher die "beschränkten Hausbesitzer" verstehen, wenn Du selber mal einer sein solltest. Es geht nicht nur darum, wie das Build aussieht, sondern auch, ob die Baubehörde solche Gestaltung zuläßt. Es gibt behördliche Auflagen, welche Farben, Fenster, Dächer oder Dachschrägen zugeölassen sind. Entsprechen diese nicht den Vorschriften, müssen sie abgeändert werden. Durch illegale graffiti kann ein Hausbesitzer immer wieder gezwungen werden, die Graffiti zu entfernen, was letztlich ihn an den Rand des Ruins bringen kann. Ob das unbedingt mit "beschränkt" zu tun hat...????
Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du zum Abi ein Auto kriegst und ich ritze da mal einige Udus rein und probiere meine Restdosen aus, ob ich wohl noch einige Udu- "tags" hinkriege.
Ich möchte Dich mal sehen, wenn der TÜV mitteilt, daß die Scheiben ausgewechselt werden müssen, weil´s sonst keine Plakette gibt.
Da kommt sicher Freude auf, was? :p :p :p
Jedes Ding hat mindestens 2 Seiten! :D
Udu
 
MMhhh was ich ja noch am geielsten fand, war der tip von wegen
man soll sich über die Putzmittel erkundigen. Machst doch so weg wie es einer in meiner Stadt probiert hat. Der hatte normale Seife in der Hand und hat an seiner Garage damit geschrubbt :D

Ich hab den nur angeguckt und gegrinst. Nächsten tag war die farbe noch schön in ein paar richtung durch die Seife verwischt nun sieht es aus wie der letzte scheiss
 
Zurück
Oben Unten