Antie-graffiti-sites

THC-Lollipop

ist hier aktiv
Registriert
27. Dezember 2000
Beiträge
302
Kennt ihr solche sites?wenn ja stellt die links mal bitte hier rein und wer bock hat kann ja auch ne diskusion darüber anzetteln:D ;) :p ...ich währ dabei...@ mods ich hoffe das ihr nix dagegen habt wen die links hierrein kommen...wen ja...macht das ding hier dicht...

PEZZN:)
 
durch das was auf der seite steht bekommt man auch wieder den bezug zu der politischen seite und den ansichten der partein einwenig........
 
Die beste ist auf jeden Fall die kasa Seite. Besonders empfehlenswert für comedysüchtige ist das Video!!!
 
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

das is ja vooooooll krass!!!!!!!!! solche assis!!!!!!!

wir verschändeln die wände auf brutaler weise *lol*

und legale flächen sind auf keinen fall zu empfählen!!!

*argh* da kriegt man ja richtige wut anfälle!!!!!
 
Ich weiss nicht Warum ihr so ab geht ... es gibt immer Pro und Kontra !
 
und die finden unsre seite einfach nur peinlich.

ist halt ansichtsache.
 
ist halt ansichtsache


Ja..klar ist es das, aber auf einer Graffiti-Page kann man ja auch nicht nachlesen, wie man sich verhaltet, wenn das und dieses passiert!

Schritt 1: Polizei anrufen
Schritt 2: Checken mit was für Farbe gesprüht wurde..
.
.
.
Geanu DAS finde ich einfach nur peinlich!

Mal ehrlich..wer braucht das?!
 
Ich finde es genial, dass es noch Leute gibt, die glauben, uns erwischen zu können oder dass sie uns durch Reinigungsaktionen fern halten können. Egal WAS WANN und WO, es wird alles GEBOMBT!!!
 
Original geschrieben von der_dicke


Jaaaaaaa.... Bite mich noch offensichtlicher. Du kleiner Spackmat. Was soll das? Musste mir alles nachlabern??? Wenn ich Dich erwische... na warte... du kleiner Faker... ;) :D
Oh Sorry, übersehen...:eek:
 
die KASA seite ist bestimmt nicht ohne grund in SCHWARZ,WEIß,ROT gehalten und ihr logo tragen sie bestimmt als armbinden......!
 
Es gibt einen Verein in Bielefeld, den Stadtklar e.V., der seinen Mitgliedern kostengünstige Reinigungen anbietet und sich trotzdem Gedanken um Sprayer macht.
Erstaunlicherweise fand ich da Passagen von meinem Faltblatt- Text wieder. Ich habe mich mit dem Verein in Verbindung gesetzt und erfahren, daß das LKA Düsseldorf die Genehmigung dafür erteilt hatte.
Das hat mich umgehauen; denn mit dem LKA wurde mal ein Vertrag gemacht, daß sie für die einmalige Nutzung der Papierausgabe für mich und den Zeichner ein Honorar zu zahlen hätten, da die Faltblätter bereits verteilt gewesen waren.
Die EG Graffiti Hamburg hatte sich meine Urheberrechte gestohlen, um sich selbst darzustellen. Der Verein hat sofort diesen Text entfernt.
Der Stadtklar e.V. würde sich für legale Flächen für Sprayer einsetzen, bekommt aber ständig zu hören, daß das DIE SPRAYER gar nicht wollen.
Wenn ich mir die Arbeit der KASA anschaue, die von Haß geprägt ist und mir auch die verbissen wirkende Frau anschaue, die ihre Statements, selbst ihre eigene Meinung vom Blatt ablesen muß (VIVA), so hebt sich der Stadtklar e.V. positiv davon ab, zumindest aus der Ferne betrachtet.
Sie machen sich Gedanken, wie man möglichst kostengünstig die Graffiti entfernen kann. letztendlich kommt das auch schadenersatzpflichtigen Sprayern zugute.

Wenn ein Sprayer nur illegal sprühen will, so kann
ich ihn auch nicht umpolen, aber hat er das Recht, für Sprayer lauthals mitzureden, daß man nicht legal sprühen will? Sollte man nicht jedem Sprayer so viel Eigenverantwortung überlassen, daß er sich für eine Sache entscheidet?

Wer Graffiti als Jugendkultur erhalten will,sollte sich auch Gedanken machen, wie er diese erhalten und pflegen will, an den Innenwänden von Jugendknästen u. Arrestanstalten?
Wer Graffiti von seinem Eigentum entfernt, muß nicht grundsätzlich gegen Graffiti sein, sondern kann einfach nur andere Vorstellungen haben, wie er sein Eigentum gestalten will.
Ich würde mir die Seiten mal daraufhin anschauen, wie auf Jugendliche eingegangen wird und wie man auf @Mails reagiert, wenn man ihnen freundlich schreibt.
Udu
 
Re: Und deutsche Grammatik können se auch nich ...

Original geschrieben von tapeterrorist
"Halle gegen Graffiti"
Sie uns erreichen unter:

www.halle-gegen-graffiti.de

per e-mail:

post@halle-gegen-graffiti.de

Ich habe dem Herrn meine Meinung zum Graffiti- Bekämpfungsgesetz geschickt, die ich auch im Forum veröffentlicht habe.
Mal sehen, ob er sich rührt. Die CDU/CSU Bundestagsfraktion, hier Herr Dr. Burr, hat sich nicht mehjr gemeldet, obwohl er nur bis 04.04.02 Urlaub hatte.
Udu
 
Zurück
Oben Unten