Antilopen Gang -Kleine miese Type (Oli Pocher Diss)

schade, dass kein cooler rapper einen pocher-diss gemacht hat. achso, stimmt, coole rapper müssten sowas nicht machen.
 
Antilopen Gang will ihren Hals riskieren
Ich hab mehr Respekt vor Olli Pocher als vor ihr
 

was fällt denen eine diese substantivierung im kontext von schmutzpocher zu verwenden?
 
Pocher war mir eig nie sympathischer als jetzt im Augenblick wo er irgendwelche Influencer zerlegt
Von daher der absolut falsche Zeitpunkt für diesen Diss, sonst natürlich absolut gerechtfertigt
 
pocher is schon ein busta aber wie er die ganzen influencer zum heulen bringt is zu lustig, dafür hat er sich ein kleiens akzept verdient
die zeigen ihn ja sogar schon an wegen ein paar dummer sprüche
den track hör ich mir natürlich nicht an
 
Kenn die Olis auf die Influenza nicht, aber die jehören auf jeden Fall wegjestochen.
Antiloipengang auch...
Ansonsten halt putzen jehen, statt Schwänze zu lutschen und/ oder zu schlagen und die Fesse halten. Deutschland ist nicht Thailand. (und selbst da jehört jeder der dit unterstützt abjestochen)
An legitimen Püffchen jibts nichts auszusetzen (z.b. für Behinderte, Ängstliche, Leute die sonst kaum eine kriegen würden), wobei wieviele sind legitim und nicht sup0r flatrate?
Solche Exutten und Juteotzen sollten sich lieber mal dafür stark machen, dass Behinderten die Sexualität nicht abjesprochen wird.
 
Last edited:
Ich schieß auf Antilopen, denn die sind für mich wie Freiwild
 
Das Einzige was ich mit Antilopen verbinde ist dieser Antilopenkot-Song aus South Park
 
Back
Top Bottom