Antimuslimische Tendenzen - international

sehr aufschlussreich
Der Possenreißer Dieter Nuhr, der sich auf dem Satiregipfel wähnt, versteht auch bei Kritik an seiner Alberei keinen Spaß. Der eher die Bedürfnisse eines bürgerlichen Publikums bedienende Hofnarr störte sich an einem Zeitgenossen aus Osnabrück, der den mäßig komischen Besserwisser als "Hassprediger" bezeichnete. Der Mann hatte außerdem ein Porträtfoto von Nuhr in ein Stoppschild montiert und den Witzemacher angeblich angezeigt, weil er ihm Hetze und Beschimpfung von Religionsgemeinschaften vorwarf.

Die Wortwahl "Hasspresiger" dürfte Nuhrs Anwalt elektrisiert haben, denn exakt diese Bezeichnung wurde 2007 dem politischen Kabarettisten Jürgen Becker gerichtlich untersagt, als er sie damals einen Kölner Dompfaffen angediehen ließ. Nuhr zog vor das Landgericht Stuttgart, um dort dem Kritiker die Grenzen von dessen Meinungsfreiheit aufzuzeigen. Denn Meinungsfreiheit ist bekanntlich das Letzte, was ein gutbürgerlicher Kabarettist brauchen kann. Wo käme man denn da hin?
http://www.heise.de/tp/news/Nuhr-noch-peinlich-2658275.html
 
Nix Neues, ist schon fremdscham pur zu sehen welch zentrale Rolle Islambashing in Nuhrs Show spielt.
 
yepp. finds aber schon interessant zu sehen, wie der typ ständig davon redet, wie sehr die meinungsfreiheit hier angeblich durch den islam bedroht wird und die anzeige gegen ihn dann noch als beleg dafür wertet und dann selbst sowas durchzieht. der soll ruhig so weiter machen, damit auch für den letzten offensichtlich wird, was für ein spast er ist.
 
kennt ihr den noch ??? richtig kranke scheisse auf seinem channel
chirsten fanatiker

hier beispiel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




https://www.youtube.com/channel/UCHI172C2wUtZPjuz5u99l-A
 
http://www.spiegel.de/panorama/gese...weigert-muslima-angeblich-dose-a-1036458.html

Am Freitag bestieg sie laut einem CNN-Bericht einen Flieger nach Washington, um dort an einer Konferenz teilzunehmen, auf der es um den Dialog zwischen israelischen und palästinensischen Jugendlichen gehen sollte. Sie trug ein Kopftuch. Als sie die Stewardess um eine ungeöffnete Dose Cola bat, kam es zum Eklat, berichtete Ahmad kurz darauf via Facebook.

Die Stewardess verweigerte ihr die Dose mit der Begründung, dass sie diese als Waffe einsetzen könne. Zugleich soll die Servicekraft aber einem Mann neben Ahmad ein ungeöffnetes Bier gegeben haben. Als Ahmad protestierte, eskalierte die Situation.

Nicht nur die Stewardess sei aggressiv geworden, behauptet Ahmad. Auch ein Passagier, an den sie sich hilfesuchend wandte, habe sie beschimpft. Der Mann habe sie fixiert und hasserfüllt angebrüllt, sie solle die Schnauze halten ("shut the fuck up!"). Natürlich würde sie die Dose als Waffe nutzen.

Läuft :thumbsup:
 
Ich wurde letztens beim parken am Frankfurter Flughafen als "Drecks Muselman" beschimpf von einer ca. 60 Jährigen Frau ... Ich war selten so perplex
 
Ich wurde letztens beim parken am Frankfurter Flughafen als "Drecks Muselman" beschimpf von einer ca. 60 Jährigen Frau ... Ich war selten so perplex

image-855341-galleryV9-iqua.jpg

hat du der omma direkt den pokal "überreicht"? :eek:
 
image-855341-galleryV9-iqua.jpg

hat du der omma direkt den pokal "überreicht"? :eek:

Ich wollte aussteigen, kurz das Gebet sprechen, und dann mit Alahu Akbar auf sie zurennen in der Hoffnung, dass die Hoe entweder einen Herzinfarkt bekommt, oder zumindest irgendwo dagegen fährt. Aber nun, die kleine war dabei, und wir wollten nach New York ... Wäre nicht so gut gekommen ...
 
Ich wollte aussteigen, kurz das Gebet sprechen, und dann mit Alahu Akbar auf sie zurennen in der Hoffnung, dass die Hoe entweder einen Herzinfarkt bekommt, oder zumindest irgendwo dagegen fährt. Aber nun, die kleine war dabei, und wir wollten nach New York ... Wäre nicht so gut gekommen ...

eigene unzufriedenheit + dummheit + frust + immer sind die anderen schuld + hass = jackpot:thumbsdown:
gegen solchen irrsinn kannste doch eh nix ausrichten bei den leuten.
und wenn die kleene noch dabei, schonmal garnicht.
entspannten miniurlaub wünsch ich dir
 
Wahrscheinlich in der Administration oder sowas... feuern fände ich jetzt auch hart. Im Endeffekt geht es da um den Job. Kein Kundenkontakt ist denke ich mal in Ordnung - der öffentliche Hate kommt ja dann noch dazu...
 
Naja, wenn es wirklich Firmenpolice ist, dass Dosen nicht verteilt werden, dann finde ich die Aufregung mal wieder viel zu stark.
 
Zurück
Oben Unten