Antimuslimische Tendenzen - international

Ich bin ein bekennender Antiislamist. Völliger Irrsinn, der viel zu ernst genommen wird von zu vielen Nobrainern.
 
Menschen aus der christlichen Welt, sollen schön das Christentum kritisieren und Menschen aus der islamischen Welt, den Islam.
Andersrum führt das doch nur zu Zwietracht.

Aber dass du deutscher Lellek gleich wieder dankbar bist, weil auf der Religion von Menschen rum geritten wird, war abzusehen.

Sieh es doch so: Wenn sich Comedians nicht mehr nur über die katholische Kirche, sondern auch über den Islam lustig machen, dann ist der Islam auch in Deutschland angekommen. Schließlich hat jeder das Recht auf Verspottung und Islamisten bieten da natürlich viel Angriffsfläche.
 
Ich glaube du verwechselst Kritik am Islam mit Kritik an den Muslimen. Das geschriebene Wort bleibt stets der Interpretation frei und somit ist der Islam nicht zwingend so dogmatisch und intolerant, wie du ihn hier darstellst. Der Islam ist heterodox und es gibt durchaus aufgeklärte Muslime, nur behandelt Dieter Nuhr diese nicht, wie sie auch sonst kaum Erwähnung finden und daher sind diese auch kein Thema und es entsteht somit natürlich das Bild der "blutigsten und intolerantesten Religion". Dazu führen deine Verallgemeinerungen.
Die Frage ist doch, was ändert deine Kritik? Nenne mir nur einen positiven Aspekt. Wenn ich nun Muslim wäre und meine Frau sich verschleiern würde und ich entschieden hätte, dass meine Tochter xy heiraten wird, willst du dich dann da einmischen? Willst du mir erzählen, wie ich meine Familie "zu leiten" habe? Wenn ja, musst du dann aber auch die Miete zahlen.
Mal ernsthaft, eure "humanistische" Kritik, geht doch völlig an der Zielgruppe vorbei. Du bist kein Muslim und ich bin keiner. Denkst du ernsthaft, es interessiert einen 60 jährigen Libanesen, was wir hier diskutieren? Denkst du er schaut Dieter Nuhr?
Ein Großteil der Muslime regt sich nicht über Nuhr auf. Claudia Roth regt sich über Nuhr auf und du und Nuhr regt euch über Roth auf, also warum halten wir nicht alle mal gepflegt die Schnauze?

Also "humanistisch" hab ich nur genannt, dass es die Pflicht des Westens ist, ISIS wegzubomben oder Regime Iran so hart ranzunehmen, wie es geht, um damit veruschen, Menschen zu schützen. Von "humanistischer Kritik" hast nur du gesprochen, ich weiß nicht, wo du das her hast.
Und natürlich kritisiere ich auch die Muslime. Die FIFA muss sich auch die Frage stellen, wie es zur flächendeckenden Korruption kommt. Und zwar die FIFA an sich, auch ihre Mitglieder. Es gehört nun mal zum guten Ton, wenn ein Verein scheiße baut, dass jedes Mitglied Verantwortung übernimmt.
Die Christen sehen beispielsweise die Kreuzzüge als ihre Verantwortung. Sie würden nicht bestreiten, dass sie "mit dem Christentum nichts zu tun hätte". Warum ? Weil es nicht stimmt. So wie 9/11 etwas mit dem Islam zu tun hat.
Was meine Kritik ändert? Nichts. Natürlich nichts. Was sollte sie auch ändern. Genauso wenig wie deine Antwort etwas ändert. Was soll diese bedeutungsschwangere Frage? xD
Aber so lange reflexartig von Moslems, linkgsgrünen Menschen reflexartig geweint wird, wenn man den Islam und die Muslime (ja, beide) kritisiert, gleichzeitig aber kein Problem mit Verallgemeinerungen haben, wenn es um die Amtskirchen geht, so lange wird sich diese Diskussion in einer gräßlichen Sinnlosigkeit drehen... so lange gibt es keine Argumente und wenn dann leere. Wie steht schon im Wallenstein
"Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort" =)
Amore!
 
Last edited:
"Wegbomben um zu schützen". Sehr treffend formuliert. Hättest deinen Beitrag ruhig so lassen können. Die einzige Sprache die die verstehen ist die der Gewalt, die des Krieges. Kollateralschäden nimmt man für höhere Ziele gern in Kauf. Was sind schon 9 Millionen US $ am Tag? Und ein paar tote Moslems mehr bedeuten gleichzeitig ein paar potentielle Flüchtlinge und Selbstmordattentäter weniger. Also mehr Sicherheit für unser Abendland und Entlastung für die Geheimdienste. Eine reine WinWin Situation für Deutschland. Für die Staaten natürlich auch eine ideale Übungsfläche um neues Kriegsgerät mit altem zu vergleichen. Außerdem steigen die Spritpreise wenn die US-Truppen nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre des geplanten Einsatzes die vom IS eroberten Ölfelder im Nordirak zurückerobern. Sobald wir fähiges Gerät haben, machen wir auch mit. Hast du dich schon gemeldet?
 
Der Gerät vielleicht?=)
Ich gaube, mit Zynismus lässt sich das ganz sicher lösen. Ich habe den Beitrag genau deswegen editiert, weil er genau den Spielraum lässt, den du dankenswerterweise aufgenommen habe.
 
Bin geschichtlich nicht so bewandert, aber kann mich an keinen Angriffskrieg der USA erinnern, hinter dem die Wertegemeinschaft so geschlossen stand wie hinter diesem. Brauchst gar nich mit deinem linksgrün-verweis ankommen, was haben die schon zu melden? Der IS ist offiziell zum Abschuss freigegeben. Hurra, hier kann man endlich töten ohne Gewissen. Ein Kriegsspielplatz von der Fläche Großbritanniens auf dem sich die Militärs nach Herzenlust austoben können. Außerdem muss man den USA tasächlich ein gesundes Maß an Verantwortungsbewusstsein zugute halten, immerhin beseitigen sie den selbst verursachten Scherbenhaufen quasi in Eigenregie. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten: wer konsequent und rassenhygienisch sein will, der sollte wirklich alle ausradieren, inkl. aller Zivilisten. Ein großangelegter Genozid könnte den Nährboden für Import-Terrorismus zunächst doch arg schwächen. Aber nochmals die Bitte: Sichert so schnell es geht die Ölquellen!
 
Und soweit ich weiß, wurde die Revolution im Iran vom Volk initiiert, entsprechend hat es wenig mit Humanismus zu tun, das Regime dort "hart ran zu nehmen".
Die Muslime sind bilden keinen Verein, wie es die Fifa tut und haben auch keinen Vertrag mit irgendwelchen Terroristen. Der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden.
Die Kreuzzüge mit 9/11 zu vergleichen, ist ebenso absurd. Das eine ist ein Aufruf vom geistlichen Oberhaupt der katholischen Kirche, zu einem Invasionskrieg im nahen Osten, das andere eine einzelne terroristische Aktion.
Ich würde mich als linksliberal bezeichnen, aber Amtskirchen habe ich noch nie kritisiert (warum auch? Die tun ja auch einiges positives) und mein letzter Besuch in einer Kirche (Kommunion meiner Nichten) war eine sehr positive Erfahrung.
Vielleicht solltest du mal eine Moschee besuchen, dann würdest du deine Kritik vielleicht mal reflektieren und überdenken.
Es ist auch bezeichnend, dass es im "antimuslimische Tendenzen" Thread bereits auf Seite sechs wieder um den politischen Islam und Terrorismus geht.
 
Und soweit ich weiß, wurde die Revolution im Iran vom Volk initiiert, entsprechend hat es wenig mit Humanismus zu tun, das Regime dort "hart ran zu nehmen".
Die Muslime sind bilden keinen Verein, wie es die Fifa tut und haben auch keinen Vertrag mit irgendwelchen Terroristen. Der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden.
Die Kreuzzüge mit 9/11 zu vergleichen, ist ebenso absurd. Das eine ist ein Aufruf vom geistlichen Oberhaupt der katholischen Kirche, zu einem Invasionskrieg im nahen Osten, das andere eine einzelne terroristische Aktion.
Ich würde mich als linksliberal bezeichnen, aber Amtskirchen habe ich noch nie kritisiert (warum auch? Die tun ja auch einiges positives) und mein letzter Besuch in einer Kirche (Kommunion meiner Nichten) war eine sehr positive Erfahrung.
Vielleicht solltest du mal eine Moschee besuchen, dann würdest du deine Kritik vielleicht mal reflektieren und überdenken.
Es ist auch bezeichnend, dass es im "antimuslimische Tendenzen" Thread bereits auf Seite sechs wieder um den politischen Islam und Terrorismus geht.
tumblr_n3xvfkUCOU1rvc60io1_400.jpg
 
Und soweit ich weiß, wurde die Revolution im Iran vom Volk initiiert, entsprechend hat es wenig mit Humanismus zu tun, das Regime dort "hart ran zu nehmen".
Die Muslime sind bilden keinen Verein, wie es die Fifa tut und haben auch keinen Vertrag mit irgendwelchen Terroristen. Der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden.
Die Kreuzzüge mit 9/11 zu vergleichen, ist ebenso absurd. Das eine ist ein Aufruf vom geistlichen Oberhaupt der katholischen Kirche, zu einem Invasionskrieg im nahen Osten, das andere eine einzelne terroristische Aktion.
Ich würde mich als linksliberal bezeichnen, aber Amtskirchen habe ich noch nie kritisiert (warum auch? Die tun ja auch einiges positives) und mein letzter Besuch in einer Kirche (Kommunion meiner Nichten) war eine sehr positive Erfahrung.
Vielleicht solltest du mal eine Moschee besuchen, dann würdest du deine Kritik vielleicht mal reflektieren und überdenken.
Es ist auch bezeichnend, dass es im "antimuslimische Tendenzen" Thread bereits auf Seite sechs wieder um den politischen Islam und Terrorismus geht.

Funfact: Nach der iranischen Revolution haben die islamischen Kräfte damit begonnen das Land von den nicht-islamischen Unterstützer der Revolution zu säubern und mit säubern meine ich eliminieren. Das Mullah-Regime ist mit Sicherheit nicht durch die Revolution vom Volk legitimiert.
 
Sondern?
Was hat dasselbe persische Volk denn getan, als es Pahlevi loswerden wollte? Warum tut es aktuell nicht dasselbe, wenn es doch so unzufrieden ist?
 
Sondern?
Was hat dasselbe persische Volk denn getan, als es Pahlevi loswerden wollte? Warum tut es aktuell nicht dasselbe, wenn es doch so unzufrieden ist?

Vielleicht weil die Mullahs die Proteste bisher immer niedergeknüppelt haben? Mit Sicherheit hat das Regime auch viele Unterstützer. Mir ging es allerdings auch primär um den Punkt Legitimität der Revolution. Da eben nicht nur die Mullahs gegen den Schah gekämpft haben, sondern andere Oppositionsgruppen wie beispielsweise Sozialisten. Die anderen Oppositionsgruppen haben sich dann nach der Revolution im Knast wiedergefunden.

:thumbsup:
 
"Krieg gegen den Terror" ist natürlich sprachliche Kriegsführung auf aller höchstem Niveau. Dient ja nur dazu ein total trügerisches schwarz-weiß Bild des Konfliktes zu zeigen. In Wahrheit sind die Zusammenhänge viel komplizierter.

Der Bericht über Seal 6 und deren Menschenjagt, zeigt ja alles. Terror könnte man das auhc bezeich
Und was sind diese "komplizierten zusammenhänge"?
wenn man die situation aufs wesentliche reduziert zeigt sich doch ein ziemlich klares bild
Muss man doch nicht immer drum herum reden, heißt ja nicht das man das auf alle menschen einer glaubenszugehörigkeit projizieren würde
das tut hier übrigens kaum einer...
 
Ayaan Hirsi wurde schon mehrfach auseinander genommen... paradebuch Islamhasserin... gleiche Stufe wie Geert Wilder, Lutz Bachmann, Henryk Broder oder diese ganzen anderen Kappen von Pegida bis AfD...
 
Ayaan Hirsi wurde schon mehrfach auseinander genommen... paradebuch Islamhasserin... gleiche Stufe wie Geert Wilder, Lutz Bachmann, Henryk Broder oder diese ganzen anderen Kappen von Pegida bis AfD...

Ihr Bonus ist halt die Beschneidungsstory.
 
Back
Top Bottom