Antipop Consortium - The Ends against the Middle

CoyMacCool

ist hier aktiv
Registriert
27. August 2001
Beiträge
66
Wow die is sooooooooo geil sie hat nur ein Manko : es sind leider nur 7 Tracks abba die sind fein


Was haltet ihr von der EP? Wie sind denn die (älteren) Alben von den Typen?
 
Richtig. Ich frage mich warum die Rap-Musik (!) machen, wenn das keine Musik ist? Die Beatz von denen sind ja wohl pur Krach genau wie bei Cannibal Ox. Wer die Beats vom Timing und Groove so verhunzt ist kein Musiker! Und nein, das ist auch nicht abstrakt...sondern einfach nur KRACH!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Richtig. Ich frage mich warum die Rap-Musik (!) machen, wenn das keine Musik ist? Die Beatz von denen sind ja wohl pur Krach genau wie bei Cannibal Ox. Wer die Beats vom Timing und Groove so verhunzt ist kein Musiker! Und nein, das ist auch nicht abstrakt...sondern einfach nur KRACH!

Drauszen,

Mo$$ad One

du assi hast kein plan!!!

deine mama hat einen großen fehler gemacht dich zu gebehren.


du n u t t e n sohn
 
Mo$$ad hat das mit dem Wort "Krach" perfekt difiniert. Ich kann es mir garnicht vorstellen das man sich sowas reinziehen kann. Und der Song "Pit" is glaub ich das bekloppteste Lied das ich je gehört hab. Das hört sich an wie Hintergrund Töne(Ich benutze extra nicht das Wort Musik) aus nem sehr sehr billigen Alien-Horror-Film. Das is mal echt richtiger Schrott. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit, das is experimentelle Musik.
Das is einfach nur "KRACH"!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von ArabianChild
Mo$$ad hat das mit dem Wort "Krach" perfekt difiniert. Ich kann es mir garnicht vorstellen das man sich sowas reinziehen kann. Und der Song "Pit" is glaub ich das bekloppteste Lied das ich je gehört hab. Das hört sich an wie Hintergrund Töne(Ich benutze extra nicht das Wort Musik) aus nem sehr sehr billigen Alien-Horror-Film. Das is mal echt richtiger Schrott. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit, das is experimentelle Musik.
Das is einfach nur "KRACH"!!!!!!!!!!!!

ich nimm deine MAMA AUCH MIT KRACH VON HINTEN
 
also ich finds ja etwas sehr gewöhnungsbedürftig...
hätten se doch lieber so wie ihr altes album was inne richtung gemacht, gefällt mir net so....
 
ok ich muss zugeben zu oft hintereinander kann man sie echtt nicht anhören aber ich find sie geil ´(naja Pit is mir schon n bissel zu verwirrt )


Achja Panic Pete: du hast doch mal auf www.curbserver.com hingewiesen , gibts die Alben da auch auf CD?
 
die gibts fast nur auf cd, vinyl is da mal was ganz seltenes, wenn auch nichts unmögliches...
royalbunker vertickt auch nen paar cds auffe homepage...
 
Zurück
Oben Unten