Antwort für MAK!!!!

Status
Not open for further replies.

Björn der mc

ist hier aktiv
Joined
Apr 5, 2000
Messages
69
hey mak,
fast er muss drei monate warten, aber das ist auch schon heftig.

für den rest:
bitte nicht aufregen aber ich wollte MAK noch seine frage beantworten die er mir in "er wird es nie schaffen...." gestellt hatte. da das thema aber geschlossen wurde musste ich das jetzt so machen.

Zu anonymus:
nerven wir uns nicht alle gegenseitig?
machs gut
 
THX für die Antwort!
smile.gif


Fands übrigens schwachsinnig, daß der Thread geschlossen wurde! Man hätte doch wunderbar über das Thema Führerschein diskutieren können.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Björn der mc:

für den rest:
bitte nicht aufregen aber ich wollte MAK noch seine frage beantworten die er mir in "er wird es nie schaffen...." gestellt hatte.
<HR></BLOCKQUOTE>

@björn: jetzt gibt's ja "PM" also private message. nichts für ungut. peace und so.
 
Schau so habe ich mak und anonymus in einem geschrieben, hab ich nicht soviel arbeit,
ausserdem sollte es auch ne indirekte kritik an der schliessung des forums sein, wer also auch nioh kritik zu üben hätte, hätte das dann noch mal machen können, aber sonst wäre wlles stillschweigend zu grunde gegangen, alle hätten es in sich reingerfressen und die agressionen an unschuldigen menschen ausgelassen. ja, oder auch nicht.
 
ich denke mal es ist mir keiner böse, wenn ich den thread schliesse ?????
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom