Anubizz und Silas (soll en intro sein)

SilasPSilas

am Start
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
51
Inspiriert von ''ABC - Olli Banjo feat. Curse''
(NICHT GEBITET IDEE WAR VORHER DA)


(Anubizz)
Anubizz Anders Als Andere Aggros deshalb Atention Assi RAPPER/ /
Nur Natürliche Nässe wenn ich rappe Nicht Niemand kann’s BESSER//
Untergrund Übergott Und U-Bahn Verpasser UNBEWUSST//
Bis Billige Bitches Bauarbeiter Bumsen Bleibt Anubizz ohne FRUSST//
Ist Irgendwie Idiotisch wegen Intentionalen Isolierten HATER//
Zack und Zügig Zerfetze ich Zuhälter, ZUG ZEICHNER//
Zeitgemäß wie Zeitreisen Zugegeben im GEHEGE der ZAUBERER/

Anubizz Natürlich mit Uberhomie Besonderer Kenntnisse Ist Zilis P. Zilis//
Und Nimmt Disser ins Visier /
Sage Ihnen deine Lage Am namen Sonderbarschnell//
(Großen Buchstaben ergeben betohnt! ''Anubizz und Silas'')

(Silas)
Silas Sprengt Sicher Ständich Scheiß SCHISSER/
Im Irren Internationalen rap Isoliert Immer GEWISSER/
Lange Lässige Lieblige Lines Leiten LANGWEILIGE LOOSER/
Am Anfang Anders Als Andere AM-BITENDE POSER/
Ständige S Sätze Setzen Solchen Spinner Schrauben LOSER/
 
ok jetzt ma n bissl sinvolles feedback das uns weiterbringt
 
Re: Re: Anubizz und Silas (soll en intro sein)

Original geschrieben von Swite


was für ein widerspruch muhaha.. :D

Erklährung für Spassten:

Also.. son Track sollte eigendlich schon ein anderer werden hatte aber keinen Bock.. jetzt hab ich den Track gehört und hab gdacht ich mach ma n kurzén Track als intro oder skit oder so. Spassten!
 
sinnvolles feedback

die erste "strophe" ist ja wohl mehr als dümmlich

(Großen Buchstaben ergeben betohnt! ''Anubizz und Silas'')

gottseidank dass ihr das hingeschrieben habt, man erkennt das nämlich absolut nicht, und wenn ihr in einem lied nicht vorher extra dazu sagt: "so achtung von den nächsten 4 zeilen die großbuchstaben (nämlich nicht mal alle anfangsbuchstaben) ergeben den und den scheiß, also gut zuhörn" checkt das niemand und zweifelt so wie ich anfangs an euren sprachkenntnissen.

2. "strophe" ist etwas besser, aber durch dieses anfangsbuchstaben zeug (das dem anubiz irgendwie gefallen zu scheint ;)) ergeben sich klarerweise so lückenbüßer, das hört sich/liest sich nicht gut (an).
 
Papoose - Alphabetical Slaughter...so macht man das
 
Zurück
Oben Unten