Apache 207 - KEIN PROBLEM

feier ich nur wenn der wirklich Apache ist. WEnn das jetzt wieder irgendein als Indianer getarnter Musel ist wander ich aus!
 
Kann mich zwischen lächerlich und geil nicht entscheiden.

ich nehm dir die entscheidung ab: das ist wacker rotz und mir tut jeder leid der an der entstehung dieses machwerks beteiligt war. vor allem der kameramann, der den softie wie bei nem Musical auf Rollschuhen filmen musste.

Lasst uns alle gemeinsam einen für die arme Sau hinter dem Objektiv auskippen, denn nach dem krebserregenden Anblick ist der garantiert für den Rest seines Lebens asexuell.

edit: Ausserdem würde mich interessieren zu welcher Betätigung man so schwule Musik als Begleitung reinhaut. Oh wait...

you-know-its-going-to-be-a-serious-blow-job-21846543.png
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Ausserdem würde mich interessieren zu welcher Betätigung man so schwule Musik als Begleitung reinhaut. Oh wait...

you-know-its-going-to-be-a-serious-blow-job-21846543.png
Bruder du benutzt "schwul" als abwertend und hast auf der Stelle Homo-Memes parat

da haut doch was nicht hin
 
Apache 207:
Du Bastard, du Schwätzer
Du kannst viel, aber Mann sein nicht
Auch Apache 207 im Jahr 2019:
a2c4cfa366cc4e733dd5080bb1a4d629d767b9bc



Latzhose und Man Bun

gtfoh der typ is soft, ein wort von nem echten mann und der junge geht nach hause.

100.
 
ich nehm dir die entscheidung ab: das ist wacker rotz und mir tut jeder leid der an der entstehung dieses machwerks beteiligt war. vor allem der kameramann, der den softie wie bei nem Musical auf Rollschuhen filmen musste.

Lasst uns alle gemeinsam einen für die arme Sau hinter dem Objektiv auskippen, denn nach dem krebserregenden Anblick ist der garantiert für den Rest seines Lebens asexuell.

edit: Ausserdem würde mich interessieren zu welcher Betätigung man so schwule Musik als Begleitung reinhaut. Oh wait...

you-know-its-going-to-be-a-serious-blow-job-21846543.png

laber keinen müll
 
ok boss, bin raus - is eh alles gesagt, was zu dem opfer gesagt werden muss.

tenor.gif
Du machst dich halt komplett lächerlich, immer hin droppt der liebe Apache207 auch gerne mal ziemlich misogynen Mist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eigentlich seid ihr also Brüder im Geiste... was ein Dilemma.
 
Du machst dich halt komplett lächerlich, immer hin droppt der liebe Apache207 auch gerne mal ziemlich misogynen Mist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eigentlich seid ihr also Brüder im Geiste... was ein Dilemma.


gtfo mit dem shit. der lappen und ich haben soviel gemeinsam wie vanilla ice mit redman. ich würde niemals im ganzen leben einen song namens kleine Respektsperson veröffentlichen, weil ich ein erwachsener mann ohne mamakomplex bin, der frauen sehr schätzt.

der typ macht nur auf harter stecher um seine homosexualität zu verstecken. und jetzt bitte aufhören zu @en und quoten, der typ is ne absolute nullnummer und keinen post mehr wert. ich habe fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn schon. Wen juckt, wo er es am liebsten reinbekommt? Ich mein, worüber reden wir hier überhaupt. Geh mal mit deinen "echter Mann"-Begriffen von 2004 und deinem Schwulenhass zur Seite. Fragile Männlichkeit 100 amk.
 
Zuletzt bearbeitet:

eben. kein problem für uns. aber dann...

Du Bastard, du Schwätzer
Du kannst viel,
aber Mann sein nicht

geht dann halt einfach nicht, wenn da draußen rapper stehen, gegen die er aussieht wie eine braut von der playmobilhochzeitsgesellschaft für 69,99 und auf goldenen glitzerrollschuhen mit manbun rumschwult, oder?

da erwacht automatisch der realkeeper 3000 in mir und ballert los.
bustback.gif
 
Er ist ein netter junge, der sich sicherlich nicht ewig über seinen ersten, etwas missglückten Song definieren lassen will ....
Es gibt und gab genügend Ü30 Herren im Deutschrap die peinliche ex-tracks gemacht haben, also etwas Welpenschutz bitte
 
Hey ich bin’s der Ampli, ich hol nur schnell den Noface ab. Hab heute früh die falschen Tabletten ausgegeben. Sorry dafür, ich fahr ihn wieder nach Hause. Grüße und sorry nochmal. Ciao.
 
Zurück
Oben Unten