Apache 207 - Matrix (Live bei Late Night Berlin)

ha dachte mir live und so, nach brot nicht mehr so mein ding gewesen, wollte bissl lästern...

tenor.gif


absolute granate ich sag kein wort. der junge kann wirklich was. und er muss auf ne bühne.
 
is auch gar keine schande. halb-playback bei sowas komplett i. O.
 
Weckt in mir leider zu unangenehme Assoziationen zu irgendeinem klebrigen RnB Schmonz Mitte der 00er-Jahre. Aber der darf ruhig auch mal einen Track machen, der mir nicht reinläuft.
 
Schon sehr starke Performance. Und der Song geht auch mal weg von der üblichen Apache-Richtung.
 
Geiler song. Natürlich ist es mindestens zur Hälfte playback. Das hört man deutlich, aber ey.... latten. Apache King!
 
geht doch sobald seine texte mal etwas mehr ins detail gehen und er nich zu sehr ins trashige abdriftet
diese soulige schiene sollte er in zukunft öfter bedienen
wär aber noch besser gewesen wenn an den zeilenenden wo er die letzte silbe so hoch singt auch ne kleine pause gekommen wäre

Kommentiert mit „schwul“ im Internet, ich kann darüber lachen, denn was dieser kleine Pisser nicht ma' sieht

https://www.mzee.com/forum/threads/apache-207-kein-problem.398317/#post-13099694
hehe ab hier
 
geht doch sobald seine texte mal etwas mehr ins detail gehen und er nich zu sehr ins trashige abdriftet
diese soulige schiene sollte er in zukunft öfter bedienen
wär aber noch besser gewesen wenn an den zeilenenden wo er die letzte silbe so hoch singt auch ne kleine pause gekommen wäre

Kommentiert mit „schwul“ im Internet, ich kann darüber lachen, denn was dieser kleine Pisser nicht ma' sieht

https://www.mzee.com/forum/threads/apache-207-kein-problem.398317/#post-13099694
hehe ab hier
haha irgendwann ist noface dann eingeknickt und hat ihn dann auf einmal total gefeiert als er alle anderen dann schon wieder gelangweilt hat :D
 
Man muss @noface auf jeden Fall seine Ehrlichkeit zugute halten und dass er sich tatsächlich auch mal überzeugen lässt. Kann auch über sich selbst lachen, findet man in Internetforen nicht unbedingt so häufig:thumbsup:
 
Back
Top Bottom