Apache 207

was redet man da überhaupt noch rum?!
der typ is und bleibt special & einzigartig!

ich mein , da brüstet sich ganz rap deutschland mit waffen , drogen & 50 kusengs in deren rap videos - was macht apache?! --> der typ packt seine GOLDENEN ROLLSCHUHE VON NIKE aus , und schwingt während dem rumfahren sein tanzbein!!
mehr swag geht nich!! :cool::thumbsup:

dazu diese richtig geilen beats , die er bis yez in jedem seiner tracks am start hat + der rapstil und vor allem seine hook´s , die einfach nur seine tracks entgültig zu nem HIT machen!!

man MUSS apache einfach nur fyern und lieben!! guns einfach!!
 
könnt ihr ja feiern aber der typ ist kein rapper
und F*** auf seine 2m ich klatsch den hund auf 15cm runter (Seitenlage der homo)
 
Aber ich finde Apache macht was ganz neues ,kein Kopieren oder so was hat sein eigenen Style

Wenn ich ein Euro für diesen Satz kriegen würde, müsste ich mich wieder RichGirl nennen
 
Last edited by a moderator:
Ich kann das verstehen wenn man so ne Mukke feiert, ich bin halt nicht mehr zwischen 18 und 25 und feier so nen Inhaltslosen Dreck. Wie gesagt die Scheiße hier is mir einfach zu dumm. Simple as that
Ich bin ein Schriftsteller, komme von Tolstoi, ich komme von Homer, ich komme von Cervantes, lasst mich in Frieden mit solcher Musik
 
was redet man da überhaupt noch rum?!
der typ is und bleibt special & einzigartig!

ich mein , da brüstet sich ganz rap deutschland mit waffen , drogen & 50 kusengs in deren rap videos - was macht apache?! --> der typ packt seine GOLDENEN ROLLSCHUHE VON NIKE aus , und schwingt während dem rumfahren sein tanzbein!!
mehr swag geht nich!! :cool::thumbsup:

dazu diese richtig geilen beats , die er bis yez in jedem seiner tracks am start hat + der rapstil und vor allem seine hook´s , die einfach nur seine tracks entgültig zu nem HIT machen!!

man MUSS apache einfach nur fyern und lieben!! guns einfach!!

Sweet wie gut das Konzept bei Dir ankommt, aber das ist doch einer der größten Fuckboys die gerade durch Deutschland rollen? Sido und Bausa haben das schon erkannt. :D
 
Inwiefern haben sie das erkannt ?

Gegeben der Tatsache, dass die Aussage von John etwas positives ist, hat Bausa das erkannt und Apache auf seinem Label gesignt und Sido war mit seinem neuen Album jetzt glaube ich der erste, der Apache gefeatured hat.
 
Er nennt ihn doch "einen der größten Fuckboys der in D rumrennt"? Das ist eher negativ würd ich sagen, daher auch die Nachfrage
 
Inwiefern haben sie das erkannt ?

Bei Bausa auf dem Label, mit Sido und Desue schon gearbeitet - wenn die genannten alle annehmen Du bist das musikalische Wunder = fast schon das Zertifikat für nen echten Fuckboy. Videos und Songs unterstreichen das auch nur. Find da außer ner relativ markanten Stimme wenig positives. Aber ich bin jetzt still, wenn’s euch Freude macht alles gut.:)
 
Bei Bausa auf dem Label, mit Sido und Desue schon gearbeitet - wenn die genannten alle annehmen Du bist das musikalische Wunder = fast schon das Zertifikat für nen echten Fuckboy. Videos und Songs unterstreichen das auch nur. Find da außer ner relativ markanten Stimme wenig positives. Aber ich bin jetzt still, wenn’s euch Freude macht alles gut.:)

Finde Apache auch ganz cool. Gerade die ersten Singles haben mich überzeugt. Danach wurds bisschen langweilig meiner Meinung nach.

Zurzeit sagen aber irgendwelche Features doch nichts über gegenseitige Wertschätzung der Musik aus. Geschätzt sind das 80% "Business-Moves". Sido featuret Apache und bekommt mehr Streams. Vllt hören dann tatsächlich paar Kiddies deswegen mal in Sido's Album rein. Ist doch alles mehr als berechenbar. Auch wenn er ihn feiern sollte, ist das sicher nicht der Hauptantrieb für so ein Feature.
 
Sido featuert jeden, der gerade etwas Hype hat.
Damals war Hanybal auf seinem Album, jetzt Luciano und Apache. Wenn Luciano in 2 Jahren weg vom Fenster ist, wird Sido nen Scheiß auf den geben sowie auch auf Apache.
 
Sido featuert jeden, der gerade etwas Hype hat.
Damals war Hanybal auf seinem Album, jetzt Luciano und Apache. Wenn Luciano in 2 Jahren weg vom Fenster ist, wird Sido nen Scheiß auf den geben sowie auch auf Apache.

Ist halt generell mit Sido immer ein geben und nehmen. Sido stellt die Newcomer immer gut ins Rampenlicht bzw. in den Mainstream, macht aber eventuell paar neue Fans für sich plus. Kann man zwar haten, aber wird in Amiland ja auch oft ähnlich gemacht. Solangs nur auf seinen Alben ist, ist mir das egal. Die werden sowieso nur einmal durchgeskippt und für wack befunden.
 
Die Doku, die heute bei Prime erschienen ist ganz interessant, weil man von ihm sonst nix lesen oder hören konnte. Er scheint teilweise einen kleinen Haumich zu haben (keine Augen sehen dürfen) und ist auch sicher nicht so kontrovers wie Bushido, aber passt schon.
 
Back
Top Bottom