Apache207 - Wieso tust Du dir das an?

hit

hat fast n bissl was von the weeknd

gut auch das socken mofa klamauk ding fallen zu lassen, die stimme ist alleinstellungsmerkmal genug
 
Schön zu sehen wie er nen frischen Wind in's Land bringt!!

Weiter so :thumbsup:
 
war ne coole softe phase die ich da hatte, aber ich bin dann mal raus bei dem gesäusel

no hate, aber halt auch no interest, sein ding hat sich jetzt schon für mich ausgelutscht

ich brauch mehr wumms in meiner mucke
 
Aktueller Song könnte gut als Untermalung für Herzschmerzvideos herhalten, die von dicken Erikas in Movie Maker gecuttet wurden, im Stile von pinker Hintergrund, Glitzerfont und Sprüche wie Ich vermisse dich schadssz in comic sans
 
Last edited by a moderator:
schon ein wenig zuviel singsangpopmusik

aber eigentlich ganz geil
video is auch nett
 
is wieder n etwas besserer track aber trotzdem hab ich eig. nie das bedürfnis sein zeugs zu hören
 
Back
Top Bottom