Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

mein rechner is zu schlecht für das game, ps4 aiming tu ich mir nicht an. so eine scheißeeeeeeee
 
Versteht ihr auch immer nur die Hälfte von dem was noface erzählt?

wenn du ein verbrauchsgut nimmst (im menü x drücken) und sofort wieder rauswirfst (viereck), verwendest du das ausgewählte medkit/beschleuniger/schildzelle und das ausgeworfene duplikat liegt vor dir bereit erneut eingesammelt zu werden. rinse, repeat.

hab bei einem game direkt bei der landung einen ultimativen beschleuniger gefunden und den immer wieder genommen. konnte bis sich der ring das erste mal in bewegung setzte 4 lifeline support drops anfordern. da das aber zu lame ist und erfordert, daß man 5 minuten lang nix macht ausser diese beschleuniger zu nehmen, mach ich das nie wieder. ausserdem kamen 4 x lila knockback shields und 4-8 optics bei raus :D

gestern das erste mal hauptsächlich bangalore verwendet und nach 7 spielen mit 20 kills raus. die rauchgranaten sind hervorragend um unaufmerksame squads zu flankieren und unter druck zu setzen, der luftschlag gut um downed gegner zu finishen/den revive zu verhindern und ihr passiv (schneller sprinten unter beschuss) ist ziemlich op.
 
Last edited:
Gestern bestimmt bei 5 Runden immer 3. gewesen.
Still waiting for my first Win..
 
war gestern mit einem psycho im squad, der 17 kills oder so hatte :D war dann auch champion runde.
 
gestern zweiter geworden, die beiden randoms sind in nem hotspot runter, nach 30 sekunden tot und ich hab bis zum ende in irgendwelchen ecken gewartet und durch die gegend gesneaked...am ende warens leider 2 vs 1
 
gestern zweiter geworden, die beiden randoms sind in nem hotspot runter, nach 30 sekunden tot und ich hab bis zum ende in irgendwelchen ecken gewartet und durch die gegend gesneaked...am ende warens leider 2 vs 1
I feel you
 
gestern erstes match 7 kills + win um danach den rest des abends, bis auf ein zwei highkilll runden nix mehr zu reissen.

dafür war es mein zweitbester sieg inkl. bamboozle köder action. ich will unbedingt einen bamboozle clip drehen :D

der köder hat so viele verschiedene animationen, der wird auch später noch leute foppen.
 
Kollege 1 fragt so nach aktuellen kills... 3... 3...ich sag 6...Kollege 1+2 WAAAS? Währenddessen geraten wir unter Beschuss, 7ter Kill folgte , Kollege 2 nimmt meine Heildrone mit...musste ich halt nochmal healen. Beide Kollegen gehen down, ich also gegen 2 Leute angetreten, mit großem Selbstvertrauen und nehme die Wingman, die mir meine ersten 4 Kills bescherrte...und gehe kolossal unter + down, da jede Bullet gefühlt 500 Meter daneben geht. :D:D:D Kollege 1 nur...lel der ist ja genauso blind wie du o_O:D:D:D

Respekt an jeden Profispieler der 24/7 das Aim vorhanden hat.
 
Last edited:
Gestern 5 Runden gespielt. Irgendwie komm ich an so Battle Royale Games nicht ran. Renn da mit meinem 3er Trupp durch die Gegend und loote...und loote...und loote und es passiert einfach nix. Finde dieses ganze Konzept schon irgendwie öde, weil gerade bei dem Spiel echt wenig Action los ist. Und obwohl es eigentlich langweilig ist, ist man trotzdem immer so leicht angespannt. Glaub ich und Battle Royale wird nix mehr.
 
wenn du die hotspots kennst, kannst du dir auch ne actionreichere route planen. das kommt mit der zeit und der erfahrung.
 
wenig action bei dem spiel? :D:D:D

ampli ich glaube du wohnst echt hinter dem mond gleich links.
 
ampli hat schon recht, wenn man es sehr konservativ spielt, nur am schleichen ist und jedes mal in die andere richtung geht, als die aus der schüsse zu hören sind, kann hier problemlos bis zum Endgame ohne Feindkontakt durchhalten. Fakt ist, ich hatte schon jede Menge vercampter games, in denen ich meinen allerersten schuss erst aufs letzte verbleibende Gegnersquad abgefeuert habe.

deswegen hoffe ich auf baldige erhöhung der spielerzahl. mit 90 mann wäre da nicht so viel gechille

edit: das der schaden den der ring selbst in den endgame runden verursacht im vergleich zu allen andern BR games viel zu schwach ist, ist da leider auch nicht besonders hilfreich, da es kein problem ist bis zum schluss im kreis zu chillen
 
Last edited:
ampli hat schon recht, wenn man es sehr konservativ spielt, nur am schleichen ist und jedes mal in die andere richtung geht, als die aus der schüsse zu hören sind, kann hier problemlos bis zum Endgame ohne Feindkontakt durchhalten. Fakt ist, ich hatte schon jede Menge vercampter games, in denen ich meinen allerersten schuss erst aufs letzte verbleibende Gegnersquad abgefeuert habe.

deswegen hoffe ich auf baldige erhöhung der spielerzahl. mit 90 mann wäre da nicht so viel gechille

edit: das der schaden den der ring selbst in den endgame runden verursacht im vergleich zu allen andern BR games viel zu schwach ist, ist da leider auch nicht besonders hilfreich, da es kein problem ist bis zum schluss im kreis zu chillen

ja gut, aber die eulentaktik kann ich ja quasi in jedem multiplayer online game, wenn ich mich defensiv stelle anwenden.
 
Back
Top Bottom