Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

ja gut, aber die eulentaktik kann ich ja quasi in jedem multiplayer online game, wenn ich mich defensiv stelle anwenden.

Ja aber da ich hier schon öfter nach randzonen drops bis ins endgame Gegner gesucht hab, denke ich wir brauchen echt mehr teams auf der map
 
Gestern 5 Runden gespielt. Irgendwie komm ich an so Battle Royale Games nicht ran. Renn da mit meinem 3er Trupp durch die Gegend und loote...und loote...und loote und es passiert einfach nix. Finde dieses ganze Konzept schon irgendwie öde, weil gerade bei dem Spiel echt wenig Action los ist. Und obwohl es eigentlich langweilig ist, ist man trotzdem immer so leicht angespannt. Glaub ich und Battle Royale wird nix mehr.

Der Sinn hinter solchen Spannungsbögen ist, dass die Action umso gehaltvoller und aufregender wirkt, wenn dazwischen ein Bisschen Leerlauf ist. Bei Battlefield erinner ich mich selten an einzelne Feuergefechte. Eins nach dem anderen (und selbst da im Verhältnis schon seltener als bei COD oder so). Bei Apex sieht das anders aus, das bleibt im Gedächtnis, und das Herz fängt an zu pumpen.
 
Ja aber da ich hier schon öfter nach randzonen drops bis ins endgame Gegner gesucht hab, denke ich wir brauchen echt mehr teams auf der map

ne das denk ich nicht, finde die map teilweise schon zu klein :D
wenn ich andauernd action will spiele ich ein deathmatch oder battlefield, hier will ich auch mal ruhe haben um zu überlegen wie es weitergeht, oder sei es nur um zu looten
 
Das einzige Battle Royal was ich spielen kann. Endlich ein BR mit guten devs (außer fortnite).
 
Spürst du den Hype?
Der Penis ist steif
Apex Version 1.03 zum Download bereit (PS4)
 
Vorhin auf der PS4 mein erstes Spiel gehabt und gleich Champion geworden ohne einen einzigen Kill gemacht zu haben, hab allerdings meine teamkollegen des Öfteren wiederbelebt und hohen schaden verursacht. Ich werde mir das Spiel jetzt auf den Pc laden, scheint schon gutes potenzial zu haben das ganze.
 
Ich finds auch nicht schlecht, aber hab bisher nur mit freunden gespielt. ich brauche mal zeit um alleine zu zocken und alles richtig zu verstehen mit den Spielcharakteren
 
gestern nicht viel gemerkt, ausser neue zeilen für einige helden. bangalore zB sagt wenn du ne waffe pingst noch details dazu.

"R99 here, high fire rate, melts through everything - don't forget to pack some extended magazines!"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wurde geändert?

Auf dem PC war das Update nur um die Abstürze zu fixen.

ne das denk ich nicht, finde die map teilweise schon zu klein :D
, hier will ich auch mal ruhe haben um zu überlegen wie es weitergeht, oder sei es nur um zu looten

Das sehe ich auch so. Davon ab habe ich fast immer Action. Ab und an kommt man auch an einen Platz, wo total viele Crates liegen und man sich erstmal alles fertig lootet.

Gestern wieder mit gutem Kollegen gezockt und einem Random.
1. Runde war der Random nach 3 Minuten tot und wir wurden Apex Champions mit 7 & 8 Kills.
2. Runde wieder mit Random, sind wir auch wieder Champion geworden. Ich bin vorher mit 8 Kills down gegangen.
3. Runde 6 & 9 Kills, Platz 2...Random relativ früh raus, mit starken 28 Trefferpunkten, da war ich aber leider zu blöde (Team orientiert) und habe auf meinen Kollegen gehört ihn zu reviven. Im Gegenzug haben mich die zwei letzten Gegner gerusht.

Im März wird dann btw auch der erste Battlepass erscheinen. Den werde ich mir wohl zu 99% holen. Eigentlich bin ich kein Hypebeast wie @noface, aber das Game hat mich komplett gefangen genommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wird auch mein erster battlepass und der allererste cent den ich für ein free game ausgebe.
 
wird auch mein erster battlepass und der allererste cent den ich für ein free game ausgebe.

Bei mir auch, obwohl ich da halt nur PUBG als Referenz habe. Fornite habe ich zum Glück nie angefasst. Ansonsten habe ich bisher nur 15 Euro in League Of Legends gepumpt.

Trotz das es EA ist, haben sie sich aber die Kohle verdient.
 
wird auch mein erster battlepass und der allererste cent den ich für ein free game ausgebe.

hab bisher nur bei rocket league die beiden pässe geholt, aber bei dem hier wirds wohl auch passieren.
ist auch mal selten, dass fast alle freunde ein und das selbe spiel feiern.

wird dann aber zeit für ne größere map und nen 4-5 mann modus
 
hab bisher nur bei rocket league die beiden pässe geholt, aber bei dem hier wirds wohl auch passieren.
ist auch mal selten, dass fast alle freunde ein und das selbe spiel feiern.

wird dann aber zeit für ne größere map und nen 4-5 mann modus

mittlerweile finde ich 3 mann voll gut / okay, vll liegt es auch nur an dieser map hier, aber ich denke schon das es mir gefällt.

bei duo's war es halt immer zu wenig und bei 4 mann squads in pubg teilweise zu viel. gerade in apex schalten sich halt immer andere parteien mit ein. auf einmal hast du nicht nur 3 leute, sondern 6-9 leute gegen dich.
 
glaub seit 10 jahren sind wir hauptsächlich zu dritt unterwegs. wenn ich andere homes ansehe und deren partys im psn unter die lupe nehme sehe ich verdächtig viele drei-mann-truppen.

irgendwie haben wir immer das problem, daß uns der 4. oder 5. mann fehlt, für uns ist es wie maßgeschneidert zu dritt. würde mich nicht wundern, wenn es viele dieser eingeschworenen trios gibt.
 
glaub seit 10 jahren sind wir hauptsächlich zu dritt unterwegs. wenn ich andere homes ansehe und deren partys im psn unter die lupe nehme sehe ich verdächtig viele drei-mann-truppen.

irgendwie haben wir immer das problem, daß uns der 4. oder 5. mann fehlt, für uns ist es wie maßgeschneidert zu dritt. würde mich nicht wundern, wenn es viele dieser eingeschworenen trios gibt.

bin ich bei dir...bei pubg hat uns häufig mal der vierte mitspieler gefehlt und die leute die man mitgenommen hat, hatten dann immer nohands. da waren mir teilweise die randoms lieber, als die leute aus der eigenen gruppe :D
 
da waren mir teilweise die randoms lieber, als die leute aus der eigenen gruppe :D

was soll ich da sagen, meine jungs sind alles so alte typen wie ich und auch nicht so hängengebliebene zocker, von daher wird es skillmäßig böse. sobald wir ins endgame kommen, falten die jungs sich selbst zusammen und sortieren sich im schrank unter "lappen" ein. ich hab zwei unserer 4 regulars auf den namen "zahnloser Hai" getauft. die greifen zu zweit mit lila schild einen einzelnen überlebenden ohne schild an und ich weiss trotzdem sofort: das wars :D

einer davon (unser ältester) panikt auch gerne mal unter beschuss. bei blackout hat der dann immer alles rausgeworfen wie ein loot-automat, die gegner haben sich wahrscheinlich gedacht, das muss ein bug sein: einmal draufschiessen und es fliegen sofort verbandskästen raus :D ich glaub ich hab 50+ duos bei fortnite mit dem gezockt, bis ich ihn einmal durchziehen konnte...

wir nehmens ja mit humor. alle im replay dann mit zahnloser hai sprüchen am start :D

"werf ihm brotstücke ins wasser!"
"aber ohne rinde. die is zu hart!"
 
was soll ich da sagen, meine jungs sind alles so alte typen wie ich und auch nicht so hängengebliebene zocker, von daher wird es skillmäßig böse. sobald wir ins endgame kommen, falten die jungs sich selbst zusammen und sortieren sich im schrank unter "lappen" ein. ich hab zwei unserer 4 regulars auf den namen "zahnloser Hai" getauft. die greifen zu zweit mit lila schild einen einzelnen überlebenden ohne schild an und ich weiss trotzdem sofort: das wars :D

einer davon (unser ältester) panikt auch gerne mal unter beschuss. bei blackout hat der dann immer alles rausgeworfen wie ein loot-automat, die gegner haben sich wahrscheinlich gedacht, das muss ein bug sein: einmal draufschiessen und es fliegen sofort verbandskästen raus :D ich glaub ich hab 50+ duos bei fortnite mit dem gezockt, bis ich ihn einmal durchziehen konnte...

wir nehmens ja mit humor. alle im replay dann mit zahnloser hai sprüchen am start :D

"werf ihm brotstücke ins wasser!"
"aber ohne rinde. die is zu hart!"

:D

Also so verbissen sehe ich das natürlich auch nicht (man ist ja kein Profispieler), aber wir haben da alle schon ein ziemlich hohes oder zumindest "höheres" und gleiches Level. Ich hatte da aber auch so einen Kollegen, der hat dir noch 5 Wochen später Vorwürfe über Runde XYZ gemacht. Und natürlich hat man auch mal eine Graupe dabei, aber nimmt den trotzdem mit.

Schlussendlich mache ich die eine Runde auch alle mit der Wingman platt und treffe dann auf einmal gar nichts mehr.

Der Spassfaktor muss ganz oben stehen, wenn man da solche verbissenen Kollegen hat, dann sollen sie halt mit Pro's zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist in diesem Battlepass?
Exklusiv content oder nur Makeup?
Vorgestern hat neue Gears season begonnen also kein Apex für mich
 
Zurück
Oben Unten