Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

Wann gab's jemals ne anticheat Software, die nicht umgangen werden konnte:confused:
Wie kann man sich darüber wundern oder aufregen

wer ist denn hier verwundert oder regt sich auf? ich sehe nur chirurg der es bemerkt hat und ich persönlich hätte mit den ersten hackern jetzt vll in 2-3 wochen gerechnet, aber aufgrund der hohen spieleranzahl passt es wohl...
 
wer ist denn hier verwundert oder regt sich auf? ich sehe nur chirurg der es bemerkt hat und ich persönlich hätte mit den ersten hackern jetzt vll in 2-3 wochen gerechnet, aber aufgrund der hohen spieleranzahl passt es wohl...

Bitte nicht mehr zitieren du eklige tunte
 
Endgame, 20 min gelootet und dann one shotted von ner smg.

Ich würde einen Techniker von der Telekom bestellen und den dafür verprügeln

“Aber ich kann nix dafür”
“Dein DSL Deine Schuld”
*klätsch*

Nene niemals pvp am pc. Niemals
 
Hat man dich zu schnell aufgetaut, oder warum postet du als wäre es wieder 2003?
hä, ich zock halt seit Q3 nur competitive Shooter auf'm PC (Q3, QL, OW) und das mit maus unt Tastatur. Mit Pad komm ich halt nichtb klar. zu unpräzise. Weiß nicht was das mit 2003 zu tun hat..
 
Nur dass man am PC natürlich durch bessere Pings und vor allem höhere Bildwiederholraten als 60fps theoretisch die mit Abstand niedrigste Latenz haben kann. Daher, niemals PVP auf Konsole :)
 
Na viel Spaß im Endgame gegen die Aimbots ab jetzt ;) have fun im latenzfreien Headies kassieren.

@Keine Liebe das sollte ein Scherz sein. Seit 10 Jahren oder so finden die großen Serien im Shooter Bereich ihr Publikum doch hauptsächlich auf Konsolen, von daher...

War nur ein kleiner Einwurf warum ich net auf pc multiplayer klar komm. Soll keine Diskussion lostreten

APEX GEES Wann kommt neuer Hero, ich hab 12k ready. Kollege hat caustic, ich hab Mirage, will die coins aufheben. Meint ihr die Preise bleiben bei 12k?
 
Zuletzt bearbeitet:
1 schuss von peacekeeper aus ca. 50m entfernung bei blauen schilden instant down, ist das normal?
 
ZWEITER SIEG
Löffd.




Ich bin btw der random der immer von 2 Profis mitgezogen wird.. :p
 
1 schuss von peacekeeper aus ca. 50m entfernung bei blauen schilden instant down, ist das normal?
Du hast doch auch in der fifa Liga damals dauernd gemeint dass irgendwas nicht mit rechten Dingen abläuft. Vielleicht haben die Leute einfach skill.
 
Du hast doch auch in der fifa Liga damals dauernd gemeint dass irgendwas nicht mit rechten Dingen abläuft. Vielleicht haben die Leute einfach skill.

nö, das war momentum
bei shootern merkt man in der regel ob was nicht stimmt, vor allem wenn man die jahrelang spielt und das plötzlich an einem tag anfängt
 
nö, das war momentum
bei shootern merkt man in der regel ob was nicht stimmt, vor allem wenn man die jahrelang spielt und das plötzlich an einem tag anfängt
Ja war nicht ganz ernst gemeint. Wenn das stimmt ist das schon kacke. Dann lieber wie noface auf der playsi zocken.
 
Seit 10 Jahren oder so finden die großen Serien im Shooter Bereich ihr Publikum doch hauptsächlich auf Konsolen, von daher...
bwahahaha-gif-13.gif
 
Ich versteh diese ganze kinderkacke immernochnicht. Als ob eine der beiden Plattformen(konsole/pc) wirklich überlegen wäre. Wer sich daran aufgeilt hat auch keine anderen Freuden im Leben...
 
Geilt sich doch niemand auf? Ich würde schon pc zocken, bin aber zu wack mit maus und Tastatur. Gerade auf Arbeit kann gar nicht zocken. Will nen Köder schicken zum bamboozlen, das Game hat mich an den Eiern...
 
Zurück
Oben Unten