Aphroe Album noch dieses Jahr

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Ex RAG-MC Aphroe wird sein seit langem angekündigtes Solo Album "Kavaliersdelikt", laut eigenen Aussagen auf seiner myspace Seite, noch dieses Jahr releasen. Das Werk soll großteils vom Hamburger Monroe produziert sein.

Dieses sagenumwobene Album namens KAVALIERSDELIKT wird definitiv 2007 erscheinen.
Wie und Wo steht noch in den Sternen und es ist auch noch einiges zu tun. Aber wiederum einiges ist auch schon geschehen. EInige wenige durften auch schon Kostproben davon geniessen und es hat scheinbar sehr gefallen. Was zu hoffen lässt, dass es auch einer Menge anderen Menschen Freude bereiten wird. Spezieller Dank geht an MONROE, der bereits seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzte, beim kundtun meines Albumreleases. Viele Produktionen werden von ihm sein. Aber auch altbewährtes wird bewahrt werden...soviel sei gesagt.

Aphroe ist Teil der legendären Formation La Familia um Curse, Raid, STF, Tatwaffe und den Stieber Twins, die beim diesjährigen Splash ihre gemeinsame Performance angekündigt hat.

Für viele Rapper und Headz gilt Aphroe als einer der besten deutschen MCs aller Zeiten. Ob er diesem Ruf auch unter den jüngeren Rap Fans gerecht werden kann wird sich durch das Album zeigen.


Quelle: myspace.com/mcaphroe
 
Olleck said:
Für viele Rapper und Headz gilt Aphroe als einer der besten deutschen MCs aller Zeiten. Ob er diesem Ruf auch unter den jüngeren Rap Fans gerecht werden kann wird sich durch das Album zeigen.

ihr solltet unbedingt mal reinhören, kidz;)

ansonsten ist das ja schon ein paar Tage bekannt...
 
Hammer. Das ist wirklich eine gute Nachricht für Deutschrap2007
:D

Am besten noch mit einem LaFamilia-Feature
 
Olleck said:
Für viele Rapper und Headz gilt Aphroe als einer der besten deutschen MCs aller Zeiten. Ob er diesem Ruf auch unter den jüngeren Rap Fans gerecht werden kann wird sich durch das Album zeigen.

oh mann, aber bitte keinen spagat zwischen gewohnter RAG deepness und peinlichem mainstream anbiedern.
er soll sein dingen einfach durchziehen, erfolg kommt dann von ganz allein!
freu mich auf das teil!
 
Sehr geil.
Dieses Jahr wird endlich mal ein gutes!
Suave kommt, Aphroe kommt, Gregpipe auch, Sido Album hat mich überzeugt:eek:, Fokus:Rap ist er hammer.
Pflichtkauf
 
Sehr geil! Die News sind wirklich schon etwas älter, aber man kann es nicht oft genug sagen. Aphroe ist und war schon immer krass.

Checkt Kavaliersdelikt!
 
Hauptsache, er verändert seinen Style nicht so arg, dass auch die Jugend auf ih n abfahren muss.

Der alte Aphroe ist immer noch der Beste ! So mögen und lieben wir ihn !
 
FETT!!!

Der Track auf dem Rob Easy Album ist Burner, oder wars das Monroe Album?
 
Das Sport! said:
oh mann, aber bitte keinen spagat zwischen gewohnter RAG deepness und peinlichem mainstream anbiedern.
er soll sein dingen einfach durchziehen, erfolg kommt dann von ganz allein!
freu mich auf das teil!

yes...........freu misch :D
 
ppowle. said:
FETT!!!

Der Track auf dem Rob Easy Album ist Burner, oder wars das Monroe Album?

Monroe, aber ich fand den Track recht enttäuschend, der Part auf dem Suave Album gefällt mir schon besser!

"Ei Nico wieso machen alle auf Bandito,
Bandana und Beeper gestern noch in der KiTa........"
 
news schon paar tage älter..ändert ja aber nix an dem überaus guten Gehalt dieser seit zig Jahren erwarteten Nachricht..(wobei der völlige Ausschluss eines dritten RAG-Albums in dem state doch ziemlich schade ist..so trilogien-technisch und so...aller guten dinge sind drei, oder wie heisst das..naja, wobei es wohl mittlerweile eh kaum noch zu realisieren wär.. ) das gute A wird`s schon richten..der hatt schon vor drei jahren neue Tracks gehabt, die zu gut waren ..hoff nur, monroe verbockt es nicht, der homies-track sowie der RAG-rmx auf dessen album fand ich beattechnisch nicht so prickelnd..aber dat pahel-dingen hat ja auch hingehauen..abwarten..freu mich jedenfalls :)

so `ne kurzzeitige laFamilia-reunion wär natürlich auch nicht zu verachten :cool:
 
Olleck said:
Aphroe ist Teil der legendären Formation La Familia um Curse, Raid, STF, Tatwaffe und den Stieber Twins, die beim diesjährigen Splash ihre gemeinsame Performance angekündigt hat.

Gehörte da nicht auch noch die Gran' Dame des deutschen HipHops CoraE dazu?

Naja, freu mich auf's album! :) :)
 
find die neuen sachen leider nicht mehr so gut. weder "homies" noch der rag track auf der monroe platte. der sven track ist auch nicht so wirklich meins. aphroe ist natürlich trotzdem einer der besten aus deutschland aber die letzten tracks die ich kenne... sind nicht so geil gewesen.

aber besser zu wenig erwartungen und dann ein bombenalbum statt andersrum.
 
Die La Famila Maxi ist und bleibt für mich bis heute unerreicht. Hoffe der Junge knüpft genau dort an. Und wenn er keine Pussy, Gangster, Opfer-texte bringt, werden die Kids es wohl auch nicht kaufen ;) :rolleyes:
 
hauptsache er verändert sich nicht zwanghaft...

übrigens: aphroe ist bald live zu erleben, am 19.5. in witten bei der bunkerwelt jam. schade dass ich da weg bin, wird bestimmt der burner
 
Back
Top Bottom