Aphroe Album noch dieses Jahr

Wenn das nicht eins der fünf besten Deutschen Rap Alben überhaupt wird bin ich enttäuscht!
 
ey du arschloch ;D .. ich laber doch nicht ^^ ... schön dich so nennen zu können :D .... lange nix mehr von dir gehört...die irc zeiten sind ja auch vorbei....aber ich hör noch immer einige themes wenn du bescheid weisst ;)

aber ohne mist...album wird geil ^^


PEACE

du laberst ständig, spast :D ;)
 
Wenn das nicht eins der fünf besten Deutschen Rap Alben überhaupt wird bin ich enttäuscht!

das wird bestimmt bombe.
hat nur gute dinger abgeliefert, alleine seine beisteuerungen zum monroe producer album sind der killa.

--zwo-elf--
 
Wer den La Familia Auftritt auf dem Splash gesehen hat wird auch in den genuss zweier verkürzter Solo Tracks von Aphroe gekommen sein und wer das miterlebt hat...der weiss jetzt schon was da für ein mörder Album auf uns zurollt. Soviel dazu...

auf der Myspace Seite von La Familia gibts nen Mitschnitt von Hip Hop Pott,

bei Teil 3 sind die beiden Aphroe Tracks bei.

"Folgendes lass stecken wenn dein Name nich Ray Volver ist"
 
Das Ding wird soooo krass ... da nach kommt nichts mehr im Deutschrap.
 
Das Album wird wehr sehr geil...


und wird sich einreihen...S&P, B&D, Spezializtz, Separate, Beneluxus, Nico Suace and Friends usw. alles geile Dinger
 
ich fand ihn auch aufm splash so hammer.. glasklare stimme man konnt fast jedes wort ohne anstrengung verstehen und bei diversen reimen wär ich fast ausgerastet ich hab soo bock auf diese platte:D
 
Nach aphros album können wir dann den deutschen hiphop wieder einmotten , was besseren würd es nie wieder geben.
 
Gerade per Mail bekommen. GEIL LA FAMILIA ENDLICH LIVE VOM SPLASH.

Und Spax und Stylewars ist auch ganz krass, habe mich totgelacht.

-------------------------------------------------------------------------------
Endlich ist der 3. Teil der Splash Berichterstattung von www.mixeryrawdeluxe.tv

In der heutigen Sendung seht ihr endlich La Familia die auf dem Splash für einen Moment gelebter HipHop Geschichte aus Deutschland sorgten.

Auf der Bühne standen hinter La Familia MÄNNER mit Tränen in den Augen, kein Scheiss, ich habs gesehen !!!!

Desweiteren haben wir in der Sendung ein Interview mit Spax, das sich am Ende, durch das zu tun von DJ Stylewars, zu einem der wohl ungewöhnlichsten und wahrhaftigsten 30 Minuten entwickelte, die es seit sehr Langem in einer HipHop Sendung zu sehen gab.

Zum Schluss dann noch weitere Bilder von Jean Grea & Talib Kweli


Unser Ziel ist es, alle 30 Stunden der Hauptbühne online zu stellen. Kostenlos und zur freien Verfügung.

Seit letztem Montag stehen auch alle 424 Filme Online, die ihr an unserem MRD Bus aufgenommen habt.

Von Grüssen, Freestyle Raps bis Props an ihre Mutter ist da alles zu sehen was Spass hatte sich vor unsere Kamera zu zeigen.

Ihr könnt sämtliche Grüße und Live-Auftritte in eure Myspace Seiten, Blogs oder Webseiten einbauen indem ihr unseren Player einbettet.

Den dazugehörigen HTML Code findet ihr rechts unten im Player zum kopieren. Das ganze ist KOSTENLOS und zur freien Verfügung.

Das MRD-Team wünscht euch viel Spaß mit dem Splash 2007 auf www.mixeryrawdeluxe.tv


Die MRD Redaktion
 
2007?

Das mit 2007 wird ja anscheinend nix mehr! hat jemand neue infos zum releasedate gehört?
 
von mir aus könnts auch 2025 werden

voll^^......


wer den beitrag derartig negativ kommentiert hat:

Aphroe Album noch... 21-12-2007 03:28 blabber keinen müll nach

...ist ein hundesohn....kid

und deine behinderten 500 respektpunkte kannscht dir in arsch stecken^^ haha
 
schade aber dann kann man wohl auf 2008 hoffen.
am besten gleich 2 knaller sollt es geben

--zwo-elf--
 
bin ja och supporter der ersten Stunde..aber langsam nervt`s mich auch...hoffentlich wird`s im neuen jahr mal was. sonst gäb`s wohl n neuen Spitzenreiter in der Top Ten verschenkter Talente.
 
Zurück
Oben Unten