Aphroe Album noch dieses Jahr

ich rall nicht, wo da das problem sein soll eigentlich mit diesem scheiß album.

will er das nun rausbringen oder nicht?


ich glaube ich warte schon gar nicht mehr auf das ding...
 
jetzt stimmt der thread titel wieder :D

mal sehen wann es zu erwerben ist.

--zwo-elf--
 
Eher ist es so...dass mir zwischenzeitlich jedweder Antrieb zu einem deutschsprachigen Rap-Album abgegangen ist. Wieder und wieder. Warum auch immer. Würde sagen: "Selbst in Schuld"!!
Aber bin ich es mir und euch nicht schuldig zumindest noch dieses Album herauszubringen? Das will ich meinen.

Und das ist ne Stellungnahme vom 21.Februar 2007 ..
 
also kurzer lagebericht ausem pott, hier wird grade sehr sehr viel gemunkelt, nix konkretes aber doch ein gutes zeichen!!!
 
Auf seinem Birtday Gig letztens hat er einige Tracks gebracht...:eek:
unglaublich der Junge....unglaublich:eek:
 
ja das ding ist nur, dass die songs nun schon ewig lange da sind, hab den Kram schon auf nem Gig in Witten gehört, aber er kommt einfach nicht voran...
 
gut ding will weile haben
was lange währt, wird endlich gut

ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben :D

edit:

"Kleiner Mann" ist aufjedenfall wieder großes kino
 
So langsam fühl ich mich ein bisschen verarscht! hab langsam kein bock mehr zu warten!er könnte ja ma wenigstens auf my space schreiben was sache ist! sein letzter post is schon über ein jahr her...
 
laut guter quellen ausm pott is alles soweit fertig und abgemischt und bla...es hängt nur noch an einem zufriedenstellenden deal! bis sommer solls aber kommen!
 
also kurzer lagebericht ausem pott, hier wird grade sehr sehr viel gemunkelt, nix konkretes aber doch ein gutes zeichen!!!

danke für diese unfassbare information, ich wusste doch das du ganz tief involviert bist;)

hoffe es kommt bald, bis dahin wird unter tage gepumpt
 
Kann man nicht einmal was konkretes hören?Der wird das eh nicht vor Sommer rausbringen.Und dieses permanente 2008 tba geht mir auch aufn Sack,ich will ein verschissenes Releasedate und gut ist.
 
aber was bringt dir ein date, wenn der termin nicht eingehalten wird?
da ist der frust und die enttäuschung nur noch größer

hoffen wir mal, dass es noch dieses Jahr rauskommt.

--zwo-elf--
 
Ich wills auch. Der Sack hat mir letztes Jahr im Frühjahr noch versprochen, dass es im Herbst spätestens kommt....:rolleyes:
 
Gregpipe hat gesagt, dass ihn der Blitz beim scheissen treffen sollte, wenn sein Album nicht 2008 rauskommt und er lebt immer noch, obwohl es erst 2009 kam:D

Naja... hoffe, dass Aphroe sich mal beeilt... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten