Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Tipp war: 29,- €

kostet aber: 24,95 €

und das teil heißt nicht wie erst von mir gedacht iMonsterCar sondern Monster iCarPlay....^^

hier mal ne preisliste von offiziellen zubehörteilen...

iPod Dock Station für iPod Photos: 39,- €

Apple iPod Dock Connector-auf-FireWire: 19,- €

SoundDock von Bose: 379,- €
(komisch wieso heißt es nicht iSoundDock Bose oder iBose Sounddock :D )

iPod Stereo Connection Kit mit Monster Cable: 79,- €

Apple iPod USB Power Adapter: 29,- €

Apple iPod AV-Kabel: 19,- €

Ten Technology naviPro eX IR Remote für den iPod: 49,95 €

Monster iTV Link für das PowerBook 15"/17" Aluminium und den iPod photo: 49,95 €

Apple iPod Socken: 29,- €

iPod Remote (Fernbedienung) & Earphones (Ohrhörer): 39,- €

Altec Lansing inMotion iM3c mit Fernbedienung: 199,- €

Griffin iTalk - iPod Aufzeichnungsgerät: 39,- €

iPod Transporttasche - Apple: 29,- €

Apple iPod Camera Connector: 29,- €

Shure E2c In-Ear-Ohrhörer: 99,95 €

Griffin AirClick for iPod: 39,95 €

Belkin TuneDok Autohalterung für den iPod: 29,- €

Monster iCharger für den iPod: 44,95 €

iPod hin oder her ^^ die preise sind echt ne zumutung...
 
oh gott :mad:

naja ok alles bisschen teuer hehe ;) aber mal sehn,
gibts eigtl auch so kopfhörer (muss nich von apple sein) halt mit bluetooth? so dass ich das ding inner tasche hab und dann nur so stöpselk im ohr hab? das wär mal ein fortschritt :)
 
gibts eigtl auch so kopfhörer (muss nich von apple sein) halt mit bluetooth? so dass ich das ding inner tasche hab und dann nur so stöpselk im ohr hab? das wär mal ein fortschritt

GODLIKE GOOODLIKE die frage... darauf warte ich auch sehnsüchtig... das wäre echt die geilste erfindung....ey ich würd die mir auf jeden fall holen... bluetooth oder funk das wäre echt so dermaßen geil... kommen die konzerne net auf die idee oder warum machen die sowas nicht ??? die können zum mond fligen...basteln stiftgroße / -dünne festplatten aber keine kabellosen kopfhörer ??? das is schwach... HÖRST DU MR. JOBS SCHWACH EINFACH NUR SCHWACH !!!!!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
200€ für 2 gb find ich schon derbs krass....also ich behalte erstma meinen mini und nächstes jahr hol ich mir nen neues apple produkt :oops: :cool:

Yo schau dir erstma die Preise für Speicherkarten in dieser Größe an, dann addier ein Display dazu und noch ein bisschen mehr Funktionalität als ein 08/15NoNameMP3Player und du wirst deine Meinung ändern.;)
 
naja dann würd er sagen eine speicherkarte mit 2 GB plus ein display und mehr funktionalität als ein 0815 mp3 player zum preis von 200 € ist derbs krass...da würd ich ihm auch recht geben man kann die preise auch humaner setzen... es sind ja nicht nur iPods so teuer...
 
lol ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt...ich meine auch wenn z. bsp. die 2 GB Speicherkarte (ich konnte meinen augen nicht trauen es gibt ja wirklich 2 GB karten :eek: ) zusammen mit display und so zeugs wie du es ausgedrückt hast teurer als ein 200 € apple teil sind ist es halt immer noch nicht billig... hmm...ich weiß grad net wie ich es erklären soll... also generell sind elektronische geräte zu teuer egal ob apple oder noname... vom design abgesehen... wenn man sich die produktionskosten und verkaufszahlen ansieht is es schon krass... das is schlimmer als Nike oder sonst was...
 
yo, das ist klar. als ich die keynote präsentation sah dacht ich mir den nano brauch ich aber als ich den preis geshen hab: no way. das elektronik zeug ist echt scheiß teuer - und wenn man was haben will was nicht nach ner woche kaputt geht noch teurer. handys gehören da auch dazu:(
 
Original geschrieben von K-risma
yo, das ist klar. als ich die keynote präsentation sah dacht ich mir den nano brauch ich aber als ich den preis geshen hab: no way. das elektronik zeug ist echt scheiß teuer - und wenn man was haben will was nicht nach ner woche kaputt geht noch teurer. handys gehören da auch dazu:(

wieviel soll denn der nano kosten und wieviel speicher?
 
"und wenn man was haben will was nicht nach ner woche kaputt geht noch teurer"

yop...aber stell dir mal den super gau vor du kaufst dir n superteures high-tech gerät...benutzt es ne woche und plötzlich fällt es dir so ungeschickt aus der tasche und es geht kaputt... oder es wird schlichtweg geklaut... ich glaub da würde ich amok laufen...

"handys gehören da auch dazu"

bei handies auf dem aktuellen stand zu bleiben habe ich eh aufgegeben... kaum hat man ne nigel nagel neues handy mit supertollen fuinktionen kommt nach 3 monaten ein neueres modell raus...ok neben dem gefühl "scheiße ich hätte warten sollen" kommt noch das gefühl "**** warum is das handy jetzt so billig"... da könnte ich auch an die decke gehen

ich glaub um so zeugs zu kaufen und aktuell zu bleiben muss man stink reich sein... so normalos wie wir sparen sparen sparen und werden doch nur verarscht -.-
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Der iPod nano kostet in der 2 GB Variante 199€ und mit 4 GB 249€.

das geht doch noch... der mini mit 4 gb hat anfangs 299 euro gekostet, jetzt 199 glaub ich und der 6 gb 249. aber der nano ist ja auch kleiner...
nur frage: der hat wohl auch kein display wie der shuffle?!
dann ist er wohl nichts für mich.
 
Im endeffekt ist es ja gerade das Image, das sich verkauft. Die Konkurrenz ist vom Preis/Leistungsverhältnis her z.T. deutlich besser, aber keine Konkurrenzprodukt hat nur annähernd so eine hohen Lifestyle-Faktor. Ein iPod macht einfach mehr her und wirkt allein durch den Preis eliterer...
 
und vorallem durch dieses weiß ^^ dieses iPod weiß ^^ bei aller liebe die minis sehen zwar auch geil aus aber so ein weißer iPod is einfach hammer edel ^^
 
hab mir den 4gb mini geholt, aber nur wegen dem iTriptransmitter. für beides so 215 euro bezahlt, was ich für erträglich halte dafür das ich jetzt quasi überall meine musik abspielen kann, ohne lästige kabelscheisse.
 
iTriptransmitter o_O ?? kannsu mal erklären ?? is es dieses Air dings bums da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten