Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau is echt einfach ein iphone zum "normalen" preis als deutscher bekommen:

einfach mal paar hundert kilometer auf ne insel fliegen, , unterwegs am besten seinen cockney-akzent trainieren, als ausländer eine englische kreditkarte besorgen, um am ende knapp 100% das einkaufspreises in einem wirtschaftlich auf der selben augenhöhe befindlichen land zu sparen.
dagegen ist ne tüte milch beim aldi um die ecke kaufen ein wahres abenteuer

sagt mal wollt ihr uns verarschen? :D

geht auch einfacher...dann musst du nur mit einem ip-blocker auf die englische apple homepage und kannst das iphone bestellen....

der nachteil, man kann nur nach england verschicken...kommt also nur für die in frage, die dort verwandschaft, oder einen firmensitz haben (mitarbeiter großer unternehmen evetl.)
 
ich werde es wohl machen. was ich jedoch gehört habe ist dass man eine englische kreditkarte benötigt.

für 700 € könnte man einen unlock iphone kriegen. im grunde kann man auch auf der straße jemanden ansprechen und 50 € anbieten wenn er das iphone über seine karte holt

kriegt man da keine probleme mit der steuer?

also aus England. Italien, Frankreich auch kein Plan.
 
Probleme mit der Steuer? Ist schwierig, würdest du denn - um das vorab zu klären - überhaupt ein Visum für Italien oder Belgien bekommen?
 
ganz ehrlich es ist nicht schwer und im grunde könnte man die ganze aktion innerhalb von einem halben tag abschließen

- morgens mit ryanair nach england
- ein visum bekommt man mit dem deutschen pass bei der einreise sofort. grund des kurzen besuchs: shopping
- jemanden finden der für 50 € das iphone über seine britische karte bezahlt oder sich eine prepaidkarte holen vor ort.
- abflug nach deutschland

manche denken wohl dass nach dem kauf ein weißer transporter kommt und leute mit weißen anzügen und einem apfel emblem einen in ein undustriegebiet fahren und das ding unter gewalteinwirkung abnehmen :rolleyes:
 
Sofortkauf 1.695 € ???!!! Das ist hoffentlich ein Scherz...
 
Sofortkauf 1.695 € ???!!! Das ist hoffentlich ein Scherz...

ist kein scherz. ich habe mich umgesehen. ein iphone 4 kostet bei ebay im schnitt 1000 €

für modelle die noch nicht draußen sind wie das weiße eben wird es auch genügend idioten geben die das geld bezahlen
 
hab ich mich auch grad gefragt...england ist doch nicht afrika...perso langt...
 
ihr bringt hier was durcheinander ... ich rede ja nicht von einem vorab visum wo man in die botschaft des jeweligen landes geht und sich ein holt sondern um einen stempel bei der ankunft.

und ich glaube beim besten willen nicht dass man mit einem perso nach england einreisen könnte. es nicht österreich
 
meinst du das ernst? natürlich kann man mit einem perso nach england einreisen aber wer so faxen wegen dem schwuchtel- und spasti-handy schlechthin macht, der ist ein trendhinterherläufer und werbeopfer und dem ist nicht mehr zu helfen. diese iphone spastis ey:confused:
 
Ich kann nicht verstehen, warum das iPhone 4 so gut verkauft wird. Ich kauf mir doch auch keinen Ferrari bei dem ich weiß, dass er - wenn ich falsch schalte - nur 80km/h auf der Autobahn schafft.

Das iPhone sieht echt sehr gut aus, aber bei dem Geld (auch bei 600€) müsste ich mich schon ganz schön selbst anlügen um das ruhigen Gewissens kaufen zu können.
 
geht auch einfacher...dann musst du nur mit einem ip-blocker auf die englische apple homepage und kannst das iphone bestellen....

der nachteil, man kann nur nach england verschicken...kommt also nur für die in frage, die dort verwandschaft, oder einen firmensitz haben (mitarbeiter großer unternehmen evetl.)

Das klingt ja echt einfach :thumbsup: Ist ja bekannt, dass knapp 50% aller Deutschen britische Vorfahren haben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten