Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ipod ownz !!
der sound von dem teil is andren mp3 spielern weit überlegn ( wenn man einigermaßen gescheite kopfhörer hat )
 
Original geschrieben von -23-
ipod ownz !!
der sound von dem teil is andren mp3 spielern weit überlegn ( wenn man einigermaßen gescheite kopfhörer hat )

Woher willstn das wissen, auf der Testseite steht dass der sound vom ipod eher mittelmäßig is...
 
Original geschrieben von HipHop1974


Woher willstn das wissen, auf der Testseite steht dass der sound vom ipod eher mittelmäßig is...

yap und nicht nur die sagen sowas.....aber trotzdem ist der ipod schon was feines........aber leider viel zu überteuert! :(
 
egal ob der sound nun gut ist oder nicht, die leute sehen den ipod eher als statussymbol. fakt ist es gibt technisch bessere mp3 player
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Grottenhässlich das Teil...

Für mich zählt aber viel mehr, was das Teil drauf hat. Vor allem, weil man den Mp3-Player sowieso die meiste Zeit eingesteckt hat!

Bonz
 
Aufnahmefunktion und Radio sind schon unheimlich wichtig für einen mp3-Player. Die Aufnahmefunktion wird klanglich sowieso für´n Arsch sein...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Aufnahmefunktion und Radio sind schon unheimlich wichtig für einen mp3-Player. Die Aufnahmefunktion wird klanglich sowieso für´n Arsch sein...

Ok, das Radio ist mir auch relativ egal. Stört aber auch nicht, daß es dabei ist.
Zur Aufnahemfunktion muß ich sagen, daß das gerade für Leute, die mehr Platten als CDs besitzen schon interessant ist. So brauche ich den Mp3-Player nur an den Mixer anzuschließen. Die Aufnahmequalität soll angeblich auch nicht schlechter sein.
Und was sagst du zur Akkulaufzeit? Oder ist die deiner Meinung auch nicht wichtig für einen Mp3-Player?

Hier noch ein paar Berichte von Leuten, die sich den gekauft haben:

http://www.ciao.de/iRiver_iHP_120__1195010/TabId/2

http://geizhals.at/?sr=65295,-1

Bonz
 
ich vermute ma, senses kriterium nr. 1 is das prestige ;) :)
 
Ich bin ein Design Fan und hässliche Geräte kommen mir nicht ins Haus. Deshalb habe ich auch ein iBook und kein hässliches PC Notebook und einen iPod und keinen hässlichen Rotz von iRiver und Konsorten...

Im übrigen ist die Akku-Laufzeit bei Apple im Gegensatz zu allen anderen Herstellern wenigstens für voll zu nehmen. Mein iPod läuft ganz locker 12 Stunden und länger durch, dass schafft kaum ein anderer mp3-Player mit 40GB Festplatte.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich bin ein Design Fan und hässliche Geräte kommen mir nicht ins Haus. Deshalb habe ich auch ein iBook und kein hässliches PC Notebook und einen iPod und keinen hässlichen Rotz von iRiver und Konsorten...


Komische Einstellung....

Als ich mir vor nem halben einen Pod gekauft hab, hab ich mich vorher null informiert. Ich dachte eigentlich dass ipods sowieso die besten Festplattenplayer wären und das andere Firmen noch nicht soviel Know How auf diesem Sektor wie Apple haben. Das stimmt wohl nicht.

Das soll auf keinen Fall heißen dass ich mit dem ipod unzufrieden bin, doch sollte ich mir irgenwann mal noch mal einen zulegen, dann werd ich mich auf jden Fall mehr erkundigen.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich bin ein Design Fan und hässliche Geräte kommen mir nicht ins Haus. Deshalb habe ich auch ein iBook und kein hässliches PC Notebook und einen iPod und keinen hässlichen Rotz von iRiver und Konsorten...

Im übrigen ist die Akku-Laufzeit bei Apple im Gegensatz zu allen anderen Herstellern wenigstens für voll zu nehmen. Mein iPod läuft ganz locker 12 Stunden und länger durch, dass schafft kaum ein anderer mp3-Player mit 40GB Festplatte.




wenn dir die kohle scheißegal is, dann macht das alles schon sinn.....ansonsten is apple rotz....
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich zahle gern mehr für ein gutes Design. Sei es nun bei Kleidung oder bei technischen Geräten.

wörd
iPod sieht geil aus (ich bervorzuge aber iPod mini)
und wer hat schon was gegen 20 oder 40GB speicher.
mir reichen zwar 4 auf´m mini, aber is doch geil... :D

peace
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich zahle gern mehr für ein gutes Design. Sei es nun bei Kleidung oder bei technischen Geräten.


das dreifache und das dann alle zwei drei jahre....na viel spaß..... gibt auch einige sehr hässliche produkte von apple....genauso wies geile pcs gibt......
 
Exklusivität hat ihren Preis, das ist nunmal so. Der iPod ist und bleibt top of the league, daran konnte bisher kein anderer Hersteller etwas ändern und das wird in absehbarer Zeit auch weiterhin so bleiben...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Exklusivität hat ihren Preis, das ist nunmal so. Der iPod ist und bleibt top of the league, daran konnte bisher kein anderer Hersteller etwas ändern und das wird in absehbarer Zeit auch weiterhin so bleiben...
da muss ich dir absolut recht geben! hast du mac(oder wie des auch heissen mag,kenn mich nicht mit apple aus,aber bin fan vom design :p ) aufffem rechner?wenn ja wie isset denn so?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Exklusivität hat ihren Preis, das ist nunmal so. Der iPod ist und bleibt top of the league, daran konnte bisher kein anderer Hersteller etwas ändern und das wird in absehbarer Zeit auch weiterhin so bleiben...
naja, exklusivität kannste das ja auch nicht mehr nennen, vor weinachten waren die teile ausverkauft. ein mac ist sein geld wert weil aussehen und technik stimmen
 
Der iPod ansich ist kein besonders exklusives Gerät mehr. Dennoch ist das Design im Vergleich zu allen anderen Mitbewerber herausragend.

@Crossover
Du meinst das Apple Betriebssystem OS X. Ja, das habe ich auf meinem Mac. Etwas anderes geht auch gar nicht. Auf einem PC läuft OS X nicht.
 
Original geschrieben von Cro$$OveR

da muss ich dir absolut recht geben! hast du mac(oder wie des auch heissen mag,kenn mich nicht mit apple aus,aber bin fan vom design :p ) aufffem rechner?wenn ja wie isset denn so?



alles schwachsinn......hab beides genügend getestet....




kauf dir alle zwei jahre nen neuen rechner und dein mac is spitze, ansonsten vergisses.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten