Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Peboni
kauf dir alle zwei jahre nen neuen rechner und dein mac is spitze, ansonsten vergisses.....

Absoluter Schwachsinn...

Gerade Macs haben eine sehr hohe Halbwertszeit. Es gibt noch heute viele Grafiker und Musiker, die mit 400 MHz G3s arbeiten...
 
sagen wir mal so......jemand der grade design studiert und zugriff auf ca. 40 macs inklusive 40zoll-flachbildschirm hat, der weiß das vielleicht durchaus einzuschätzen......



es geht simpel um die frage, kann man die teile aufrüsten oder eben nicht......
 
Um die Frage geht es ganz und gar nicht. Wir sprechen von Macs und nicht von PCs. PCs kann man, wenn auch nicht immer, aufrüsten. Dafür ist die Hardware nicht aufeinander abgestimmt und die Probleme sind größer. Im übrigen brauchen ohnehin 99% der User nicht einmal annähernd die Ressourcen ihrer Computer...
 
dafür kostet ein mac das dreifache......was sich absolut nich rentiert, wenn man nich kohle ohne ende hat....wenn du große grafiken hast, v.a gerendert, dann brauchst du gewaltig arbeitsspeicher wenn du einigermaßen arbeiten willst, von animationen ganz zu schweigen............

der durchschnittsuser braucht sowieso keinen mac, also brauchste mit dem argument sowieso nich kommen........

der preis entsteht durch die nicht zugelassenen entwicklungen fremder firmen, dadurch gibts natürlich kaum anwendungsprobleme beim verknüpfen der programme, dafür sin die preise einfach lächerlich.....






gut, wenn du die kohlen hast, is ja recht, letztendlich allerdings ganz einfach unnötig......
 
Das Preis/Leistungverhältnis ist nicht besonders toll, dennoch hat Apple eine Daseinsberechtigung. Letzendlich habe ich mich gegen einen G5 Powermac entschieden, weil mir der Preis für die gebotene Leistung zu hoch war und ich nicht von Mac Software abhängig bin. Einige Freunde von mir sind geswitched, weil sie mit Logic weiterproduzieren wollte. Das war mir persönlich definitiv zu teuer...
 
Original geschrieben von Peboni
dafür kostet ein mac das dreifache......was sich absolut nich rentiert, wenn man nich kohle ohne ende hat....wenn du große grafiken hast, v.a gerendert, dann brauchst du gewaltig arbeitsspeicher wenn du einigermaßen arbeiten willst, von animationen ganz zu schweigen............

der durchschnittsuser braucht sowieso keinen mac, also brauchste mit dem argument sowieso nich kommen........

das denke ich nicht, vorallem anfänger wären mit einem mac (zb einem alten iMac) besser beraten weil er einfacher zu bedienen ist und weniger probleme macht. Im DTP bereich sind macs standard, wer animieren oder rendern will sollte sich lieber ne workstation kaufen
 
wenn ihr alle das geld habt, bitte.....




nach nichmal unsre profs sin eurer meinung, aber ihr werdets wohl wissen......
 
FRAGE

was is das für ein neues teil von SONY???
soll so ein nachgemachtes iPod sein. hat genauso space, soll aber den besseren akku (ca.26std.) haben. und der akku war ja immer das prob beim iPod...

bitte bitte antwort!!!!!!!!!!!!!!!

dankeschön
 
Original geschrieben von Cro$$OveR



Sorry, komm nen bissel spät :p ;) ......dem meinste doch oder?


jaaa....dankeschön!!!!
soll ja etwas forgeschrittener sein als iPod wegen akku-dauer un so... wollt mich nur ma informieren, bevor ich dann am ende wohl doch ein iPod kaufe...... :rolleyes: ;)


peace und nochma danke
 
Original geschrieben von Kink Körtis
was ist eigentlich von ebay angeboten zu halten, wo die us-versionen unter 200 euro verkaufen?


ipod kostet in den usa kaum mehr als 250$ also is von den angeboten genau dasselbe zu halten wie von deutschen die knapp unter preis verkaufen
 
brauchst halt nur noch n stecker für das deutsche stromnetz, der kostet original 50 euro mein ich, is halt so n satz für alle stromnetze der welt. hab meinen ja auch innen usa geholt, und n einfaches rasierappartskabel tuts auch, kostet 80 cent, sieht halt net so stylisch aus, erfüllt aber durchaus seinen zweck
 
kann man beim ipod die daten per drag&drop überspielen oder muss man da n spezielles programm verwenden welches vllt auch noch das überspielen einschränkt (kenn ich zb von meinem net md player)???
 
Man muss iTunes verwenden um die Songs auf den iPod zu übertragen.

Hat einer von euch Interesse an meinem iPod 4. Generation 40 GB, vier Monate alt mit Rechnung von Gravis und Restgarantie?
 
Wie kommt's das der IPod Handelsvertreter des Forums das Ding höchstpersönlich loswerden möchte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten