ARP singt WM hymne für d-land!!!

souljah

ist hier aktiv
Registriert
13. Januar 2002
Beiträge
334
ARP, ein bekannter dancehall artist (legänder für seinen "dead" dubplate style) aus jamaika hat nun eine hymne für deutschland verfasst, aufgenommen vor ein paar tagen auf jamaika zusammen mit elmar vom sentinel sound...

checkt das teil aus, damit ihr eure boxen am wochenende aus dem fenster hängen könnt und eure nachbarn damit beschallen könnt!!!

bless,

!!! ihr müsst das file noch in .mp3 umbenennen, das hab ich beim upload verplan - sorry !!!

download by right klick
 
Original geschrieben von Nipler2000
boah dizze schleime ! kein MEnsch mag deutschland !:rolleyes:

was sollen das jetzt, hää??
Immerhin isses ein Jamaicaner , der die Hymne verfasst hat.....
PAPPNASE:( :(
Ich finds ne nette Idee , iss mal was Multikulturelles,
Musst ja nicht dabei gerade stehn und die Arme in die Luft heben,
sondern,
kannst dabei tanzen.
Ach was solls.

@Slipmad oder @souljah
krieg das Dings nicht in ein anderes Format,.
könntest du/ ihr erklären wie ich's machen muss??

sista
 
also ich habs gar nicht umbenannt, sondern die file so wie sie ist in die winamp playlist "reingezogen"


sonst unter MS Dos Eingeb.

rename germaican_worldcup_anthem.html arp-dead.mp3

bin halt noch ein DOS Verteran
 
netter Versuch @ slipmad
danke für deine Erklärung
trotzdem,
wie immer FEHLGESCHLAGEN:rolleyes: :rolleyes: ,
Kennst mich ja mittlerweile..tztztz
Lads mir runter,
gibts doch bestimmt irgendwo im Netz

greetz
sista
 
wie gesagt, du brauchst es ja nicht umbennen, einfach so in die playlist bei winamp einfügen, entweder über add file (dann all file types *.*) oder einfgach mit der mouse die datei in die playlist reinziehen


der DOS befehl kannst du einfach so kopeiren, musst du aber in dem verzeichnis ausführen wo die datei ist
sonst

rename c:\sonstwo\musik\germaican_worldcup_anthem.html arp-dead.mp3
 
wie gesagt, du brauchst es ja nicht umbennen, einfach so in die playlist bei winamp einfügen, entweder über add file (dann all file types *.*) oder einfgach mit der mouse die datei in die playlist reinziehen


der DOS befehl kannst du einfach so kopeiren, musst du aber in dem verzeichnis ausführen wo die datei ist
sonst

rename c:\sonstwo\musik\germaican_worldcup_anthem.html arp-dead.mp3


vielleicht musses auch so heissen
rename germai~1.htm arp.mp3 wenns DOS nur so unterstützt



sonst als Stram (schlechtere Quali!) bei soundquake.com oder als mp3 bei cla.at
 
sista ! und ??? er wurde bestimmt gezwungen:D für sein ASYL

und was ist dran so schlimm wen ich es nicht weiss ???

oder bist du ein lebendes Lexikon ???

sag mir dan mal bitte wer Istanbul erobert hat ??? danke
 
Herrlich!!°

also dieses lied ist bei mir gestern schon den ganzen tag hoch und runter gelaufen!!

italy dead kamerun dead .......

ich finds halt ne ziemlich witzige sache !!

und in meinen augen sind ARP ne gruppe like TOK oder ward21 welche so vor 1-2 jahren schon vedammt geile singles rausgebracht hatten !!

Und ich würde meinen die leutz wurden auch bezahlt damit mit dieses kleine liedchen rauskommt damit sentinel am samstag auf der party gute stimmung machen können !!

auchso wann gibs das ding auf single:D ;) :D

portugal dead evil france dead!!

Peacee#

ps @nipler was erzahlen sie für müll in sachen asyl und auf wen bezieht sich das ?
 
Original geschrieben von Nipler2000
sista ! und ??? er wurde bestimmt gezwungen:D für sein ASYL

und was ist dran so schlimm wen ich es nicht weiss ???

oder bist du ein lebendes Lexikon ???

sag mir dan mal bitte wer Istanbul erobert hat ??? danke

@Nipler 2000
zu 1:
was und??? Wer redet denn von ASYLbeantragungen eines Jamaikaners, nur weil dieser einen Song schreibt über Fussball.
Das ist sowieso völliger Unsinn, SOETWAS wäre sowieso nicht nötig für diese Landsmänner.
UND : es ging hauptsächlich um die Äusserung :Kein Mensch mag Deutschland , die im völlig falschen Zusammenhang zu @Souljahs Hyhme stand .

Zu 2:
Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du das nicht weisst:D

zu 3: ich bin kein lebendes Lexikon, aber dass Fatih Sultan Mehmet Istanbul erobert hat, das lernt man im 5 ten Schuljahr:)


der song ist klasse
ich hab ihn hören können, danke dir @Slipmad

greetz
sista
 
Tha leider hat´s nix genütz !!!

als single lohnt es sich nun auch nicht mehr!!

brasilien kanns halt besser!!

also germany dead!

peace

(war dennoch eine schöne idee!)
 
Zurück
Oben Unten