arse's privater thread. bittenicht reingucken. darf nicht geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*istdabeiallezuerschießendieseinenthreadbetraten*

...


*hatwiederruhe*
 
Da bist Du ja!!!

Komm schnell mit, bevor der Arse Dich erschiesst!!!!
 
HuiUiUi! Komm :rolleyes: wir sehen zu, daß wir Land gewinnen....
(bin ich froh, daß ich meine Panzerweste mithab)
 
Stratege , lebst Du noch ?
Hat der ARSE jetzt aus Rache Deine Praxis geschlossen oder warum ist der Thread geschlossen worden :confused:???
 
Noch leb ich und ich hab den Thread selber geschlossen. Ließ einfach den Abschlußkommentar.
Schnell wieder hinterm Sofa vorm ARSE verstecken...
 
Geh lieber auf unser angestammtes Sofa, das rutscht schon wieda! Außerdem lebt man dort nicht so gefährlich! Warum Du allerdings die ArztPraxis geschlossen hast, hat sich mir auch durch den abschliessenden Kommentar nicht erschlossen! War doch immerhin sowas wie n Klassiker!
*undweg*
 
Uiuiuiuiuiui

Hab mal eben die Tür geöffnet, aber nur einen ganz kleinen Spalt. Ich wollt ja nicht- naja Neugier siegt...!
Hier ist ja voll die Action. Ich stoß jetzt die Tür weit auf...


"NICHT SCHIEßEN- ICH HAB AUCH WAS MITGEBRACHT..."
 
oh oh , jetzt brauchst Du aber scho ei verdammt gutes Mitbringsel , dann lass mal sehen .
Wir tragen Dich jedenfalls nicht raus wenn Du am verbluten bist;)
 
*zueinemdämonenmutier*
*mitgrellenblitzenumherwerf*
*teuflischlach*
 
nana mister, das war aber knapp vorbeigeschossen!!!
kommen sie daraus! werfen sie die waffe weg! der thread ist umstellt!
sowas, wo simmer denn hier... :D
 
Hallo?
*anklopf*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!
er hat ja alle verhackstückelt!

*fehlamplatzsei*
 
*breitamreinkommen* wsa geht hietr mit euch denn ab?
Zu viel Bier nicht schießen gewährt mnir Asül bitte es schneit habtr Mitleidt mein sehrt ge#ährter Härr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten