arse's privater thread. bittenicht reingucken. darf nicht geschlossen werden.

Status
Not open for further replies.
mann ist das langweilig... einer was dagegen, wenn ich mich hier mal kurz nierderlasse?... so, doch nett eingerichtet!
sach mal arse, wo isn das bier?... toller gastgeber!!
 
Psst, das Bier hab ich für die harte Couch geklaut! :D
Komm einfach rüber zu uns...aber leeeise!!!
 
Hey Arse, war lange nicht mehr hier, war aber grade in der Gegend. Naja, wo ich schonma hier bin... haste ein Bier??? Oh, nur noch eins??? Jetzt nicht mehr :D:D:D! Und wie ich sehe haste noch ne Zippe in der Schachtel??? Na dann, nehm ich mir ma... :D:D:D Oh, und die Wände haste gestrichen??? Naja, hab meine Cans im Rucksack...
Darf ich mit der Platte ma scratchen??? Wie, auf nur 10 Stück limitiert und ohne sChutzbeschichtung??? Ach komm... na dann mach ichs halt ohne Deine Erlaubniss.... :D:D:D!!! UUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSS, das war nicht meine Absicht...
Arse, was ist mit Dir... nein... leg das Messer bitte weg.... Du, Dir läuft da ja Schaum ausm Mund, das kann doch nicht gesund sein, oder....?????????????

PEACE!!!

Still not dead!

-cens was here-
 
-das ich das erleben darf-
Hey Biggie hoffentlich liesst Du das überhaupt . Wie gehts so ?Jemanden wie Dich könnten wir hier echt gut brauchen.
Peace&Respect
 
ah was, der big mäck( oder auch viertelpfünder mit käse), dasn ding!
is aber echt komisch, das arse hier einem so die butze überläst.... erst rausschmeißen, und wenn man wiederkommt haut er ab... tztztz :D
 
*verdattertaufbigmäkguck*

was? du lebst? ich dachte, ich hätte dich längst ausgelöscht...

*dämonischkicher*
*bigmäkshalsumdreh*

*aufselloutundtomstarzugeh*
*grins*
 
*zutomstarflüster* sein blinzen in den augen ist mir nicht ganz geheuer......
 
*zuselloutpanischzurückflüster* mir irgendwie auch nicht... und dieses zucken in den mundwinkeln... ohoh *bibberschlotterzitter*
 
*näherkomm*
*unverständlicheszeugmurmel*
*schaumvormmund*
*seltsammitdemkörperzuck*
 
Zwischenruf von Gott:" Was für eine rege Pfantasie diese kleinen süßen Geschöpfe doch haben":D:D:D
 
*augenverdreh*
halt DU dich da raus, gott! mit DIR hab ich auch noch ein hünchen zu rupfen...!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom