arse's privater thread. bittenicht reingucken. darf nicht geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
du bist doch nur Uafs Geld scharf:d
im gegensatz zu ARSE, der erfreut sich schon an lustigen Morden und bekannten:D :D


Aber, naja, will mal nicht so sein.
ABER du must den Schlafenden Arse wecken:D
dann darfste mit:D
 
juhu, wir verreisen *arseaufweckundanschrei* wir hauen ab aus scheißen deutscheland!

*zuarseflüster*lass mal selle das geld abziehen!
 
äh klar, aber ich muß den arse doch ertmal ein bischen besänftigen, damit er uns den schlüssel für den ausgang gibt, du verstehst *zwinker*

wenn wir draußen sind wech und sonne! dann heißt es nur noch arse, hä... watt, wer iss er dennn? ;)
 
:D
Stimmt, bei ARSE ists wie das Freddy Krüger haus:D :D

Da ist schwer rauszukommen:D
 
jaja threadfänger weihnachtsmann..................
 
Mir entwischt keiner , garantiert .
Achwas wir müssen es doch ein wenig Oldschool halten und ARSEs Haus ist der einzige Thread in den der Big Mäk reinschaut :(
 
lasst mich doch mal in ruhe! ich war so froh, auf der zweiten seite in ruhe schlafen zu können...
 
*nach-3-jahren-aufwach*


Original geschrieben von Lion
schon waaaahnsinn, auf welche weise es arse geschafft hat, euch alle hier rein zu mobilisieren.
naja, geiles forum.

hier können dann auch mal die leute posten, die ansonsten nix zu sagen haben...

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten