Artist gesucht

monte

Toy
Registriert
2. März 2019
Beiträge
2
Hey, falls das unpassend ist kann der Thread auch gerne geschlossen oder verschoben werden.

Jedenfalls bin ich auf der Suche nach nem Artist von dem ich mal ein paar Tracks/Videos kannte aber mich auf Teufel kommraus nicht mehr dran erinnern kann und das macht mich schon seit ein paar Tagen komplett fuchsig und vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen? Ich kann mich wie gesagt nicht an den Namen erinnern, an keine einzige Line, ich weiß nicht mal mehr ob es gut war.
Ich hab mich extra dafür hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir hier die Nerds (positiv gemeint) helfen können.

Folgende Hinweise konnte ich in meinem Kopf hervorkramen:
Es wird auf deutsch gerappt, die Videos hatten glaub ich unter 100k Views hatten, der Sound war teilweise trappig, teilweise mit Jazzsamples, die Videos waren qualitativ hochwertig. Eines spielt in irgendeiner Stadt wo so viele alte Gebäude sind, die dann auch in dem Video entsprechend inszeniert sind (ich glaube in einigen Einstellungen regnet es auch und es ist dunkel), generell wird da viel mit Licht und Kontrasten gearbeitet, ein anderes Video spielt glaub ich in einem Späti. Der Typ selbst wirkte in den Videos noch relativ jung und hat (glaub ich) nen eher kurzen Namen.

irgendwelche Ideen?
 
Rin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hallo danke für deine Antwort und das passt ja auch zu meiner Beschreibung, aber RIN ist es nicht. Ich suche von unbekannteres, leider.
In meinem Kopf spukt irgendwas wie Arol, Eron oder so.
Kann aber auch komplett die falsche Fährte sein. Das eine Video, das ich meinte, das mit dem Jazzsample hat ein paar Einstellungen, die könnten auch von "Brügge sehen und sterben" also so vom Stil. Ich werde vielleicht noch einen Versuch bei Reddit starten und sonst wohl dumm (in der Hinsicht) sterben.
 
Zurück
Oben Unten