ARVIN wird sofort weggeboxt--dieser Schleimscheisser.. Tränen/ Trauer/ Angst/ Hass/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey gatmasta! ehrlich gesagt, versteh ich dein anliegen nicht ganz! vielleicht könntest du es mir ja erläutern!

kann es zufällig sein, dass deine eltern schon vor jahren bei nem unfall verstorben sind und du deshalb einen auf hart machst?

also...so quasi als schutzbehauptung, weil du im teifsten inneren nur ne kleine pussy bist?
versteh mich nicht falsch, aber ich glaub du lutscht penis!
ich will dich ja nicht ärgern, aber ich finde, du solltest deine schwäche für männliche glieder ruhig offen und ehrlich ausdiskutieren! ...vielleicht hast du dann morgen schon nen neuen schwanz an dem du nuckeln kannst, wäre doch top, oder?


...ach, zu deinem text:
es gibt gar keine wörter, um diese scheiße zu beschreiben! ...aber ich weiß, dass man in manchen ländern für sowas aufgehängt wird!
 
ich habs nicht ganz gelesen
nur bis
"deine Text sind erfundene schwuchtel-geschichten wie die Bibel"

ich bin moslem, aber es regt mich trotzdem extreeeem auf sowas zu lesen
 
@ Gatmasta: So peinlichen Dreck hab ich ja selbst auf dieser von talentlosen Tieffliegern überfluteten Seite lange Zeit nicht mehr gelesen... Damit willst du jemanden battlen??? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer Arvin ist und auch kein Plan ob der genauso schlecht ist wie du (höchstwahrscheinlich)...aber die Wahrscheinlichkeit, dass er NOCH schlechter ist als du, scheint mir verschwindend gering. Junge Junge Junge, denkste weil deine Hauptschulfreunde, die kaum ihren eigenen Namen buchstabieren können, dir sagen, dass du reimen kannst, wäre das so?? Und jetzt stress nich rum du wärst kein H-Schüler, weil wenn du tatsächlich auf ner höheren Stufe bist, solltest du dich nur noch viel mehr für den techniklosen geistigen Dünnschiss, den du da geschrieben hast, schämen.:D:D:D:D:D
 
Arvin hat einfach zu oft Schwanz gelutscht/
er ist da drin routiniert/ denn er hat schon damals auf dem Schulhof Schwanz gelutscht

dieser Fanta 4 Groupie hatt auch schon bei Smudo schwanz gelutscht......

er hat sogar schon bei seinem Vater/ diesem *****sohn schwanz gelutscht

Solln das Re-Runs sein? :D Du Trottel... Scheissteckst...
 
@ Gatmasta: So peinlichen Dreck hab ich ja selbst auf dieser von talentlosen Tieffliegern überfluteten Seite lange Zeit nicht mehr gelesen... Damit willst du jemanden battlen??? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer Arvin ist und auch kein Plan ob der genauso schlecht ist wie du (höchstwahrscheinlich)...aber die Wahrscheinlichkeit, dass er NOCH schlechter ist als du, scheint mir verschwindend gering. Junge Junge Junge, denkste weil deine Hauptschulfreunde, die kaum ihren eigenen Namen buchstabieren können, dir sagen, dass du reimen kannst, wäre das so?? Und jetzt stress nich rum du wärst kein H-Schüler, weil wenn du tatsächlich auf ner höheren Stufe bist, solltest du dich nur noch viel mehr für den techniklosen geistigen Dünnschiss, den du da geschrieben hast, schämen.:D:D:D:D

F!cken! So schlecht bin ich nun auch wieder nicht ;)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100067982

Ich will das MEIN Text so viel Aufmerksamkeit kriegt wie der front. Vllt schreib ich heute abend mal was.
 
Leg dich nicht mit Arvin an. Du musst ihn oder seine Texte/Tracks ja nicht mögen. Respektieren sollte man ihn und seine Musik trotzdem.
Ich find diese "Poetische Scheiße" um Einiges anspruchsvoller als deine gezwungenen, inhaltslosen Lines mit 4-silbigen Reimen, die absolut sinnlos sind.
Nur, weil du nicht mal das Wort "Poesie" buchstabieren kannst brauchst du hier keine Welle zu machen. Dein Text ist größter und langweiligster Standartscheiß.
 
ich find das geil, dass alle Arvin verteidigen - zu Recht!:D

also eigentlich will ich jetzt nicht so was wie "scheiß reime" sagen, da so ein Text nicht mal das Niveau hat, beleidigt zu werden. Und du musst ja n ganz schöner Arvin-Stan sein, wenn du wegen ihm einen ganzen Text schreibst. Aber ich finde, du bist bei Arvin falsch, der wird dir gleich einen Psycho Text schrieben, bis du dich selbst umbringst:D

nee, jetzt mal spaß beiseite: ich würde an deiner stelle, arvin, nich antworten weil erstens, dass einfach nicht dein niveau ist und zweitens, diser typ ein ganz andren film fährt (der bestimmt nicht einen oskar einbringt)

scheiß internet gehate, das wird jetzt langsam langweilig -.-
 
ey schreib ruhig ein Konter Arvin/
aber du bist und bleibst verdammt nochmal behindert/ wie ein Kontagankind
und ich warte auf dein Text/
ey der Gatmasta kommt mit Hamma/ und schlägt dir´n Nagel auf den Head

Billy
 
wie kann man jemand den man noch nie gesehn hat, in einem text battle dissen, is doch kindergarten hoch 10. ich halt eh nix vom rhyme cypher
 
wie kann man jemand den man noch nie gesehn hat, in einem text battle dissen, is doch kindergarten hoch 10. ich halt eh nix vom rhyme cypher

Ich ziehe überwiegend Nasen/
King Salomon/ geh wieder unter der Pyramide schlafen
denn deine Meinung ist egal/
bei der geburt/ brach sich deine mama ihre leisten als du kamst


fettsack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten