Associazione Sportiva Roma 1927 - Giallorossa (Grazie di tutto, Mou!)

Dein Kommentar passt zu deiner Mannschaft:

- blauäugig
- Niveaulos
- dumm
- ohne Bezug zur Realität


ohne den Schiedsrichter müssten sich Leute wie du in Rom wieder mit ihren Trikots zu Hause verstecken..

naja wir haben ja noch die Champions League, heuer und auch nächstes Jahr!

Was habt Ihr ... hmmm...
 
Ja du hast recht, Roma ist schlecht und scheisse. :cool:

Schade dass Lazio jetzt nicht mehr Meister wird, naja hoffentlich blamieren sie sich nicht wieder im Fold Afford, ein paar Gegentore weniger wäre schon ein Fortschritt.

Sollte ich mal in Rom spazieren gehen:
Habe noch ein altes Wacker Burghausen Trikot mit Cassano, schön dass er bei Samp ein neues zuhause gefunden hat der gute Junge. :D
 
Was wohl aus DeRossi wird?! Barca, Real und AC Milan sind wohl heiss drauf ihn zu verpflichten. Wird schwer ihn zu halten.
 
naja wenn Rom heuer in der Champions League was reißt und den Tabellenplatz hält, dazu noch zwei oder drei gute und namhafte Neuverpflichtugnen vorzeigen kann, wird man De Rossi wohl halten können!
 
und Juve auch :)
es sind nurnoch 4 Punkte!! :) FORZA ROMA!!

Juve hat Inter beherrscht, Del Piero erste Klasse!
 
na und es sind genauso viele Punkte wie vor diesem Spieltag... Juve holt nichtmehr auf... selbst wenn, ob 2. oder 3. ist mir eigentlich egal. Ich will die Meisterschaft. In die CL wird Rom sowieso kommen, auch wenn's über die Qualiphase sein müsste... und mit dem Titel würde auch De Rossi sicher bleiben ;)

zu ärgerlich das man sich dieses dumme 1-1 durch Zanetti beim letzten Aufeindertreffen in der 88. noch einfangen musste :mad:
 
Bist du jetzt für Juve oder für Rom? Deine Beiträge geben darüber keinen richtigen Aufschluss. :D
 
Ich bin natürlich für Rom, war aber heute für Juve weil sie Rom die Chance für den Titel ermöglichen konnten ;)

Ich wollte sagen das eine Niederlage von Juve scheisse gewesen wäre... dann hätte Rom Platz 2 sicher... aber was ist schon Platz 2? Lieber weniger Punkte Vorsprung auf Juve, dafür aber auch weniger Punkte Rückstand auf Inter..!!
 
Laut Marca ist Rom an Luis Fabiano interessiert.
Die Interessentenliste ist aber gewaltig; Barca, Real, ManCity, Arsenal, ManU, Valencia...
und weniger werden´s nicht ;)
 
Der hat auch eine Ausstiegsklausel bei 12 Mio oder so.... Klar, dass da einige schonmal hinschauen:p

Der Typ ist ein sehr sehr schwieriger Charakter. Prügeleien sind bei dem auch beim Spiel normal oder Schiedsrichterbeleidigung!
 
Jop... Muss mal bei youtube suchen onb man die Schlägerei zwischen ihn und Diogo findet :p:D Da trifft er auch gut:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten