Associazione Sportiva Roma 1927 - Giallorossa (Grazie di tutto, Mou!)

naja was heißt eher schwach... war extrem unglücklich... dummes Eigentor von dem Vollidiot Ferrari... und dann hatte man sehr viele Chancen vor allem gegen Ende der Partie (Totti, Aquilani :mad:)...

das ist ein ganz ganz bitteres Unentschieden da 1. Inter auch gepatzt hat und man den Rückstand hätte verringern können und 2. weil Totti sich verletzt hat :( hätte Spalletti ihn doch bloß auf der Bank gelassen... man die Chancen gegen ManU sinken jetzt natürlich drastisch... also müssen es Mancini und Mirko vorne richten... wird hart
 
naja was heißt eher schwach... war extrem unglücklich... dummes Eigentor von dem Vollidiot Ferrari... und dann hatte man sehr viele Chancen vor allem gegen Ende der Partie (Totti, Aquilani :mad:)...

das ist ein ganz ganz bitteres Unentschieden da 1. Inter auch gepatzt hat und man den Rückstand hätte verringern können und 2. weil Totti sich verletzt hat :( hätte Spalletti ihn doch bloß auf der Bank gelassen... man die Chancen gegen ManU sinken jetzt natürlich drastisch... also müssen es Mancini und Mirko vorne richten... wird hart

Jupp, sehr schade dass die Chance(n) vertan wurde... Phuck!!
 
Laut italienischem Sportfernsehen will Milan Mexes von Rom haben.
Passt vom Alter her garnicht in die Manschafft, der soll mal schön bleiben wo er is´. :oops:
 
Die Roma wird im Cl-Viertelfinale von ManU auseinandergenommen!!!!!!!
hABs doch gewusst,ich glaube momentan an ein Finale ManU-Liverpool,obwohl Barca immer mein erster Titelanwärter war,die werden es aber sehr schwer haben gegen ManU
Rom hat keine Chance mehr im Rückspiel
 
Forza Roma:cool: Barca braucht nen italienischen Gegner...:p
 
gut möglich!!
De Rossi wird wohl auch fehlen :mad: oh man wird ganz hart... mehr als ein Unentschieden ist glaub ich nicht drin, denke sogar das ManU gewinnt... aber bei Rom weiß man nie... wird auf jeden Fall eine spannende Partie

dass einzige was jetzt schon sicher ist, ist das Cristiano treffen wird :D
 
is glaub ich allen klar das die Engländer nur so vor Glück strotzten ... Panucci muss doch wenigstens einen reinmachen.. unglaublich was der vergeben hat!

Totti hat man nicht so stark vermisst... hätte man aber nach dem 1:0 Rückstand gebraucht!
 
Rom ist doch wie Schalke im Viertelfinale völlig deplatziert!
Die sollen einfach froh sein,dass die so weit gekommen sind. Manchester ist 'ne ganze Nummer zu groß.
 
was du für ne Scheiße zusammenlaberst is ja nicht normal... wer 2 mal gegen Real gut spielt hat nix in der Champions League verloren? Schwachsinn.....

Klar ist Man U zu starkt.. sehe maximal Barcelona ernsthaft als Konkurrenz, aber Rom hat es sich definitiv verdient!! Keine Mannschaft kommt zufällig ins Viertelfinale der Champions League
 
Nein,Zufall ist es nicht und Rom ist auch verdient im Viertelfinale.
Mehr ist aber nicht drin,wie man am heutigen Ergebnis gesehen hat. Egal ob unglücklich oder Nicht,0:2 zuhause ist 'ne Ansage.
Man sollte sich freuen noch dabei zu sein und hoffen,dass sich die Ergebnisse im Rahmen halten. Wer ernsthaft ans Halbfinale denkt,leidet extrem unter Größenwahn!
 
sogar Schalke (die ich absolut nicht leiden kann) hat es sich doch auch verdient.. wenn Porto zu dumm is was soll man machen .. die haben das Spiel ja nicht erst im Elfmeterschießen verloren sondern in der 1. Partie!
 
Deplatziert heisst nicht,dass der Club unverdient ins Viertelfinale eingezogen ist. Ich sage nur,dass hier Endstation ist und man sich damit zufrieden geben sollte.
 
Ach komm.. aus der Nummer kommst nicht mehr raus, klar fliegen sie gegen Man U raus... aber deshalb sind sie ja nicht deplaziert.... was fürn Quatsch!

verdient aufgestiegen aber plötzlich deplaziert.. so oft ich deinen Post auch lese, er ergibt einfach keinen Sinn!
 
Okay,deplatziert war einfach das falsche Wort und lies meine Abneigung gegen italienische Fußballclubs nachklingen. Ich bleibe aber dabei,dass man zwar verdient ins Viertelfinale einziehen kann,dort der Logik nach aber eigentlich nichts zu suchen hat.
 
hmm naja belassen wir es dabei.. Man U wird wohl daheim nichts mehr anbrennen lassen .. leider :p
 
Zurück
Oben Unten